1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für das Drücken deiner Daumen - pass aber auf, dass sie nicht blau werden. Trotzdem - ich brauche jetzt jeden Daumen!

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.994
    Zustimmungen:
    20.705
    Danke für das Drücken deiner Daumen - pass aber auf, dass sie nicht blau werden.
    Trotzdem - ich brauche jetzt jeden Daumen!
     
    #1171 FrauEigensinn, 19.11.2020
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    5.625
    Hallo liebe romie
    mir gefällt wie du deine "innere Mitte" bewahrst! in der heutigen Zeit sollte man Zank und Stress ausklammern und deine Mama wird über deinen Besuch ganz sicher glücklich sein, finde ich toll von dir.
    Dann läuft ja alles bei dir :smile: und so soll es bleiben!!

    Liebe Grüße aus HH :smile:
     
    romie, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    6.441
    Ein kleiner, aber besonders feiner Gruß an Dich an dieser Stelle, liebe romie

    Ein Knuddler ist auch dabei:kiss::kiss::kiss:

    Lass es Dir gut gehen und pass gut auf Dich auf:smug:
     
    romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.994
    Zustimmungen:
    20.705
    Ich finde es sehr gut, wenn du deiner Mama jetzt einige Zeit beistehst. Erstens ist es eine besondere Zeit und zweitens ein ganz besonderer Geburtstag. Würdest du sie nicht besuchen, ich denke, könnte es sein, dass du dir später mal große Vorwürfe machst. Zeig deine Größe und vergiss mal für einige Zeit, was zwischen euch nicht gut gelaufen ist. Ich sehe es jetzt, wie wichtig es ist, wenn Kinder und Eltern zu bestimmten Zeiten zusammenhalten.
    Nimm dir ein Buch mit, und wenn dich irgendetwas stört oder beginnt, dich zu stören, ziehst dich für einige Zeit zurück und schaltest ab. Du wirst sehen, es gelingt und du fühlst dich danach besser!

    Ich knuddel dich mal fest und wünsche dir eine angenehme Mutter-Tochter-Zeit!
     
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Wir haben das gut hinbekommen- aber momentan sind solche Veranstaltungen auch schnell ziemlich deprimierend... umso wichtiger war, dass wir Geschwister da waren- selbst wenn wir damit mehr als zwei Haushalte waren, die zusammengekommen sind. Das Geburtstagskind selbst war nicht gut drauf- über die Gründe schrieb ich schon beim letzten Mal- es fehlen einfach in jedem Jahr mehr. Trotzdem haben wir den Tag so positiv gestaltet, wie es unter den Umständen möglich war. Haben einen langen Spaziergang gemacht, schön gemeinsam gegessen und ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt.
    Immerhin zehrt sie nun von der Erinnerung an diesen Tag- und das ist ja schon was.

    Mir geht es nach wie vor ganz gut. Zumindest mental. Körperlich habe ich alle möglichen Ausfallerscheinungen, so dass ich heute meinen ersten Fastentag habe- und zwar zu ersten Mal nicht aus Gewichtsgründen (oder zumindest nicht schwerpunktmäßig). Meine Verdauung macht, was sie will- mein inneres Rumoren dauert schon seit ein paar Wochen an; ich hab Gelüste, wie in der Schwangerschaft; ich sehe aus, wie ausgespuckt und überhaupt... Da unser Hausarzt- wie so viele im Moment- eher überfordert ist, dachte ich mir, ich versuche es mal auf meine Weise. Einmal aufräumen und alles runterfahren kann sicherlich nicht schaden. Nun bin ich gespannt.

    Das Schneiderlein beginnt morgen einen zweiten, zusätzlichen Aushilfsjob bei der Post. Pakete schleppen von sechs bis zehn, an fünf Tagen pro Woche. Ich bin sehr froh, dass er dadurch zumindest in den kommenden vier Wochen einen geregelten und körperlich fordernden Alltag hat. Und da dürft Ihr mich, wenn Ihr mögt, gerne für eine Rabenmutter halten...:laugh:

    So, Ihr Lieben, einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch. Ich hab zum gefühlt hundertsten Mal die falschen Kerzen für meine Adventsleuchter gekauft... daher wird es bei uns erst heute Nachmittag so richtig offizielle Advent. Kerzen brennen bei uns aber ohnehin ganzjährig. Und wichtiger als die Leuchter sind bei meinen Männern komischerweise auch die selbstgebackenen Kekse...:sneaky:

    In diesem Sinne schicke ich schokozimtige Grüße aus dem hohen Norden,
    Romie
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    4.388
    Kann ich verstehen :wink:!
    Letztes Jahr hatte ich ja nicht gebacken. Und nachdem ich dies Jahr schon allen Freunden erzählt habe, dass ich wieder nicht backen werde, kam jetzt Protest von Herrn Kriwo. Er meint, damit könnte ich ja auch irgendwie zeigen, dass ich "wieder da" bin (Hallo? Ich war nie weg?!).
    Jedenfalls werd ich gleich mal eine Einkaufsliste für die benötigten Zutaten schreiben...

    Mir gefällt es, dass Ihr Eurer Mutter einen so schönen Tag bereitet habt (pfeif in diesem Fall auf die Zahl der Haushalte, Ihr hab ja keine Party gefeiert). Für sie ist das jetzt eine schöne Erinnerung, und auch für Euch ist es sicher ein gutes Gefühl. So müsst Ihr nicht eines Tages sagen "hätten wir nur...".

    Dir wünsch ich doch sehr, dass Du Deine "Gebresten" schnell wieder in den Griff kriegst, damit auch Du die Adventszeit genießen kannst!

    Die schokozimtigen Grüße sind hier angekommen - ich schick einen zuckerklebrigen Knuddler zurück[​IMG]! Genieß den Tag!
     
    romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    3.686
    Oh liebe kriwo53 , so ganz ohne Knuddler musst Du auch nicht aus dem Haus:
    :smilie girl 143 1:
    so, jetzt ist besser...
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.484
    Zustimmungen:
    5.625
    Ich versteh sehr gut was du meinst :thumbsup: und ne Rabenmutter bist ganz sicher nicht, im Gegenteil...bei der Post hat er nicht nur Arbeit sondern auch Unterhaltung :wink:
    Ich drück dir die Daumen, vielleicht kriegst du das ja damit wieder in den Griff. wenn's nicht funktioniert, nicht zu lange warten und ab zum Fachmann.

    [​IMG]
     
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    3.686
    Hallo zusammen,
    Tag drei ist angebrochen und es geht mir wirklich gut.
    Ich friere wie ein Schneider (und das passt ja auch- zumindest für alle, die noch mein früheres Profilbild erinnern) und es geht alles etwas langsamer, aber inzwischen kenne ich das Spiel ja und weiß, dass das auch wieder besser wird. Ich stauen jedes Mal wieder, wie direkt mir die Umstellung gelingt und wie unmöglich es mir dagegen zu anderen Zeiten erscheint, auch nur bis mittags durchzuhalten...
    Egal, zunächst erscheint mir mein Weg als der richtige und die Waage freut sich auch. Das Grummeln im Bauch bleibt aus und das Ziehen etc. auch.
    Also weiter im Takt.
    Gestern und heute verzichte ich noch auf die Fortsetzung der Adventsbäckerei, aber morgen geht's weiter.

    Ich schicke Euch allen viele liebe Grüße nuss-und mandelige sind es diesmal (sonnige müssen leider warten)
    Eure Romie
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    6.476
    Da sprichst du mir aus der Seele. Warum ist das nur so?
    Weiterhin viel Durchhaltevermögen. Ich frier ein bisschen mit dir mit. Hier sind es knapp unter 0 Grad und grau in grau draußen. Aber heute schneit es nicht mehr. Gestern ist der erste Schnee gefallen.
    Liebe Grüße in den hohen Norden.
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden