1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wenn ich versuche kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln, keinen Reis zu essen. Das mit dem Reis ist noch das Leichteste, finde ich. Und was...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.619
    Und was ißt du bitte? Reis steht bei mir garnicht zur Debatte, aber Kartoffeln, besonders Pellkartoffeln, sind doch Beilagen, die sich günstig auswirken, genau wie Nudeln, sind sie gekocht und abgekühlt, kannst du sie tagelang mit Gemüse aller Art und sogar mit Salat kombinieren. Vollkornbrot, belegt mit Romanasalat Käse und Tomate, ein echter Sattmacher der lange vorhält, ich könnte nicht ohne.
     
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    3.683
    Hallo zusammen, nur ein kurzes Update, weil ich momentan wirklich keine rechte Zeit habe...
    Ich habe seit Anfang der Woche zwei Männer mit echtem Männerschnupfen, einen kerngesunden Maler und die letzte Woche vor dem Urlaub...
    Und weil ja bei uns am Ende der Woche die Ferien beginnen, tagt so ziemlich jedes Gremium noch einmal vor der 'Pause'.
    D.h. ich hab alle Hände voll zu tun.

    Meine Ernährung läuft gut, aber ich hab mich vorerst von der Waage verabschiedet. Mal sehen, ob ich es mit alle Zwei Wochen hinbekomme oder einmal in der Woche.
    Es geht mir gut, ich kann mir nicht vorstellen, dass der ganze KH Verzicht (der ja auch Süßigkeiten jeder Art einschließt) ohne Folgen bleibt und ich habe nicht vor, mir das von der Waage vermiesen zu lassen.
    das ist eine gute Frage, liebe Antii - aber Spiegel und Hosen sagen mir eigentlich immer das, was mir die Waage auch sagt. Das sitzt in meinem Kopf. Die Hosen sitzen ganz gut, aber der Spiegel sagt morgens was anderes als abends und ist eine unzuverlässige Größe...

    Essen tu ich vor allem KH arm- d.h. Blattgemüse, Fleisch, Käse, Sojajoghurt, Nüsse etc. mir geht es nicht schlecht und ich fahre auch immer ein Kalorien Defizit.
    Wenn alles mit rechten Dingen zugeht müsste sich jetzt was tun- aber wer weiß, ob es das tut???
    ich sage nur: Vollmond! :rolleyes::roflmao:

    So, Ihr Lieben, seid nett zueinander und kommt gut durch diesen Donnerstag,
    liebe Grüße und ein paar Strahlen Sonne
    schickt Romie
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    4.379
    Wie gut, dass Du so eine starke Frau bist :thumbsup:! Aber der Männerschnupfen wird vergehen, der Maler wird fertig werden - und der Urlaub kommt! Bleibt Ihr zu Hause? Oder wollte Ihr weg? Egal, Hauptsache, eine Verschnaufpause ohne Stress. Aber lass Dir von Deinen beiden Männern zu Haus nicht Dein Essenskonzept kaputt machen. Und wenn schon "sündigen", dann wenigstens mit Genuss!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende, nur noch einen Tag, die Ferien sind schon fast da :wink:!
     
    romie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    5.619
    hoffendlich geht's beiden wieder besser!! ansonsten hast du ja jetzt 2 Wochen (Ferien wie hier auch) um sie wieder auf die Beine zu pflegen :wink:
    wenn deine Theorie stimmt, wird sich was ändern, wir haben wieder abnehmenden Mond :thumbsup:

    Hab ne gute erfolgreiche Woche.
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    6.439
    Hallooooooo, liebe romie

    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne, freie Zeit (weiterhin:wink:). Mit gesunden Schneider-Männern an Deiner Seite und viel Raum für entspannte & fröhliche Augenblicke für Dich und Euch!

    Die Zeiten sind crazy, aber lass es Dir gutgehen und bleib gesund.
    Ich lasse Dir einen ganz lieben Herbst-Knuddler da:kiss::kiss::kiss:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    20.701
    Einen Herbstknuddler????? Puffin9, wodurch unterscheidet der sich vom Sommerknuddler?
     
    #1156 FrauEigensinn, 10.10.2020
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.356
    Zustimmungen:
    6.439
    Hallo, meine liebe romie - ich freue mich immer so, wenn ich Dich durch Forum wuseln sehe :inlove:

    Wie ist es Dir mit den Schneiderlein ergangen im Urlaub? Konntet Ihr es Euch nett machen, trotz des Männerschnupfens und den widrigen Umständen?

    Das Wetter zehrt ein wenig an meinen Nerven. Ich will den Sommer zurück:bucktooth:. Jaja, jede Jahreszeit ist schön, ich lese, trinke Tee, kuschel mich unter die Decke - blablablubb - ich will die Wärme trotzdem wieder haben, so, basta!!!!

    Erfahrungsgemäss bist Du ja auch eher der Sonne/Sommer-Typ, da sitzen wir ein einem Boot, jetzt auch wieder was die Ziele und das beliebte Wunsch/Wohlfühlgewicht angeht. Ich bin seid dieser Woche wieder soooo brav und das war auch dringend nötig:whistling:

    Kein Zählen, aber ansonsten das übliche Kzf Programm, fällt irgendwie auch nicht so ganz leicht in diesen Zeiten, aaaaber ich bin nicht allein und das hilft ja auch immer ein bisschen:shame:

    Lass von Dir hören, wenn Du Zeit & Lust hast, Du Liebe! Ein Knuddler liegt hier zur Abholung bereit:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.986
    Zustimmungen:
    20.701
    Nett, wie du das schreibst - ich muss da auch mal aufpassen, ob ich romie auch mal da umherwuseln sehe ... [​IMG]
     
    #1158 FrauEigensinn, 15.10.2020
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    4.379
    Hallo liebe romie! Wieder mal das Wochenende zum Greifen nah - was macht Ihr draus? Stürz Ihr Euch ins (moderate?) Gewühl oder mach Ihr einen weiten Bogen um die Krabbentage und das ganze Tamtam? Ich neige ja eher zu letzterem, wenn hier der Bär steppt...:eek:

    Wir auch immer, ich hoffe Du hast den Urlaub genießen können und kannst jetzt auch wieder voller Tatendrang starten. Die Waage hat gute Laune, die Hosen sitzen lässig, und alles ist in Ordnung, oder?
    Lass Dich nicht zu sehr stressen, pass auf Dich auf und bleib gesund!

    [​IMG]. Liebe Grüße von Kriwo.
    upload_2020-10-16_13-55-40.jpeg Und bitte nicht so!
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.856
    Zustimmungen:
    3.683
    Hallo Ihr Lieben,
    gewuselt wird heute noch nicht wieder...
    Ich war in der letzten Woche im Tunnel, wegen meiner Veranstaltung.
    Prompt ist hier im Kreis die Zahl der Infektionen über das Wochenende gestiegen, aber damit haben wir nichts zu tun. Echt nicht.
    Es war extrem stressig erwachsene Menschen wie Kleinkinder behandeln zu müssen, damit sie sich selber und andere schützen- aber so ist es inzwischen an vielen Stellen. Ich atme wohl erst am kommenden Wochenende auf, wenn keines meiner Schäfchen sich den Schnupfen geholt hat...

    Das Gewicht kenn ich gerade nicht. Ich hab wirklich Urlaub gemacht- auch noch eine Woche über meinen Urlaub hinaus. Aber in diesem Zusammenhang auch festgestellt, dass es mir einfach gut tut weniger KHs zu essen und ich nach ein paar gierigen Tagen, die ja vor allem im Kopf stattfinden, schnell zu einem vernünftigen Maß zurückfinde.
    Nach der OP im Mai hab ich massiv Hormonprobleme und daher sitzen die Kilos wie festgenagelt und auch die Stimmung schwankt.
    Ich lass es mich aber nicht verdrießen (zumindest heute nicht) und plane einfach mal für die Langstrecke.
    Von dem Plan mit unter 20g KH am Tag habe ich mich allerdings verabschiedet, weil das auch Gemüse und fast alles an Obst ausschließt. Nix für mich auf Dauer.
    Also kurz und gut- mir geht es gut. Ich bin vergleichsweise gelassen und das ist mir momentan am wichtigsten.
    Bei all dem Stress von außen muss zumindest innen Ruhe und Frieden herrschen.

    Ich danke für Eure lieben Besuche und diverse Drücker, die ich nicht nur erwidere sondern auch gerne an alle austeile.

    Melde mich bald ausführlicher.
    Für heute liebe Grüße von der Küste
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden