1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo romie ! Nur noch morgen und den Rest von heute... Schon in Urlaubsstimmung?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    4.212
    Hallo romie ! Nur noch morgen und den Rest von heute... Schon in Urlaubsstimmung?
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    20.607
    Was hast du im Urlaub geplant mit deinen Männern, liebe romie?
    Ich bin gespannt, wohin es euch in diesem komischen Jahr ziehen wird.

    Wir haben beschlossen, dieses Jahr zu Hause zu bleiben. Sicher erkunden wir die nähere Umgebung, auch wenn wir die schon ganz gut kennen, aber längere Zeit werden wir wohl nicht an einem Ort bleiben. Es gibt so viele schöne Fleckchen in unserer Nähe .
    Ein Ziel wird sicher eine Fahrt in die Hauptstadt sein, da haben wir ja ein preiswertes "Hotel"!

    Falls ihr weg fahrt, wünsche ich euch eine gute Fahrt und schöne, unbeschwerte Tage!
     
    #1092 FrauEigensinn, 09.07.2020
    romie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    Hallo Ihr Lieben,

    meine Urlaubsstimmung ist geht so, aber meine Fluchtinstinkt ist sehr ausgeprägt...
    Dieses Wetter gerade zieht mir den letzten Nerv.
    Meine Fastenzeiten werden zu echten Zerreißproben und ich will einfach nur weg in die Sonne.
    Glücklicherweise habe ich einen weniger impulsiven Mann an meiner Seite, der mir die Gefahren des Reisens in diesem Jahr vor Augen führt.
    Und so haben wir gerade noch gar nichts geplant- und das macht Fluchtimpuls und Genervtheit nur noch schlimmer.
    Als es in der Corona-Home-Office-Zeit so schön war und sommerlich konnte ich mir ja durchaus vorstellen den Sommer zu Hause zu verbringen- jetzt gerade leider gar nicht.
    Und Ihr hört schon an meinem Ton- das ist nicht gut...:cautious:
    Allerdings bin ich immerhin so klug, dass ich einsehe, dass der Schneider recht hat. Und das kann ich auch zugeben. Streit zu Hause muss dann nicht auch noch sein.
    Ich suche nach irgendwelchen Ideen, sicheren Zielen, preiswerten Bleiben... und vielleicht verbringe ich meinen Urlaub dann eben so.:drowning::drowning::drowning:

    Genug gejammert. Ich werde mich um mein Schlaf-Defizit kümmern, werde regenfreie Zeiten im Garten oder am Wasser verbringen, wir können Tagestouren an die Ostsee machen und haben es ja wirklich nicht schlecht hier... aber ein bisschen Sonne....? bitte? bittebitte? bittebittebitte???
    Hm.
    Offenbar ist mein Hirn gerade vor allem von diesem Thema besetzt.
    Daher kürze ich das hier mal ab.
    Ich hab vier Wochen Urlaub, werde aber sicher mal ab und zu vorbeischreiben und -lesen.

    Passt Alle gut auf Euch auf, bleibt gesund und rostet nicht
    und fühlt Euch herzlichst umärmelt
    von Romie
     
  5. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    6.430
    Och romie ich schick dir gern die Sonne
    4DD656AA-51D7-454C-AB83-C5A7A5A7A6C8.jpeg

    Bei uns sind heute jetzt schon 28 Grad und es soll noch heißer werden. Am Abend dann Gewitter und morgen dann Abkühlung.
    Ich wünsche dir trotzdem ein schönen Urlaub. Erholung ist immer gut. Auch in der näheren Umgebung gibt es schöne Flecken zum Entspannen.
    Sei lieb gegrüßt aus dem sonnigen Süden.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.217
    Zustimmungen:
    5.512
    romie bei uns regnet es auch, die ganzen Tage schon und vermutlich wird es auch noch einige Tage so weitergehen, aber wir Nordlichter lassen uns nicht runterziehen, denn wir sind das Küstenklima gewohnt, das wird schon wieder :wink:

    Unser Urlaub wurde auch abgesagt und es ist momentan viel zu ungewiss, ab wann man wieder richtig reisen kann, vor allem ohne Maskenpflicht. Auf Malle haben sie jetzt die Regeln verschärft, ab dem 13. darf man sich auch im öffentlichen Raum nicht mehr ohne Mund- u. Nasenschutz aufhalten. Das normale Urlaubsleben ist zur Zeit eben nicht möglich, wir genießen halt zu Hause alle Annehmlichkeiten.

    Kommt auch wieder anders, also nicht unterkriegen lassen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    4.212
    Hach romie , ich versteh Dich so gut! Man sagt zwar immer, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung - aber das ist gelogen. Dies jetzt ist ein ausgemachtes SCHIETWETTER , da kann man gar nichts dran schönreden. Und das zerrt an den Nerven und schlägt auf die Stimmung und ist überhaupt bääh.

    Aber
    : Du hast jetzt vier Wochen Zeit für Dich, für kuschelige Stunden oder verrückte Ideen, hast Herrn Schneider an Deiner Seite, vielleicht auch mal den "kleinen" Schneider und wirst die Zeit einfach nur genießen, Punkt.

    [​IMG] [​IMG] upload_2020-7-10_12-31-31.jpeg .

    Ich wünsch Dir trotz allem einen wundervollen Urlaub!
     
    Puffin9 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    20.607
    Nicht verzagen, romie, auch wenn es im Moment nicht so toll läuft, wie du es dir wünschst. Wir haben auch beschlossen, dieses Jahr keine Experimente zu machen, deren Folgen man nicht vorhersehen kann und haben uns eben auf kleine Ausflüge in die nähere, vielleicht auch mal etwas weitere Umgebung zu machen. Dass das Wetter auch hier im Süden nicht durchgehend optimal ist, tröstet dich wahrscheinlich nicht. Wir können aber zumindest nicht klagen, dass die Natur vertrocknet.

    Im Moment regnet es auch leise vor sich hin und es grollt ab und zu.

    Dir und uns wünsche ich, dass in den nächsten Wochen wenigstens ein paar schöne Sonnentage dabei sind.

    Als Ausgleich schicke ich dir ein paar besänftigende liebe Knuddler! :smilie girl 019:
     
    #1097 FrauEigensinn, 10.07.2020
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure guten Wünsche.
    Bei aller Phantasie die ich ja sonst durchaus besitze, fällt es mit wirklich nicht leicht, mir dieses Wetter schön zu reden (schön saufen fällt ja wegen 'kein Alkohol' und so auch flach...)
    Aaaber noch verzage ich nicht.
    Seit Sonnabend findet man mich morgens vor dem Frühstück auf der Matte. Ich habe mir ein Einsteigerprogramm Pilates auf Youtube gesucht und versuche so allmählich wieder ein bisschen Kraft in meine Beine zu bekommen. Meine gesamte Kondition ist nach dem letzten Dreiviertel Jahr vollkommen dahin- und so habe ich a) Muskelkater und merke b) auch ziemlich schnell kleine Fortschritte. Und außerdem hebt es die Stimmung.
    Darüber hinaus habe ich am Sonntag das Bad geschrubbt, am Montag den Vorgarten gejätet und heute mit Unterstützung des Schneiderleins die Esszimmerstühle neu bezogen. :laugh:
    Damit versuche ich meinen Urlaubsanfangsrappel ein bisschen einzudämmen. Sonst geht's immer erstmal ins Auto und in die weite Welt und hinterher haben wir uns eingegrooved und können auch zu Hause entspannen. Noch kann ich das nicht, aber ich hoffe in unser aller Interesse, dass es bald besser wird.
    Anderenfalls haben wir nach den vier Wochen das Haus renoviert, den Garten neu gestaltet und die Scheidung eingereicht- und das kann ja nun auch keiner wollen.
    Meine Zeiten sind nicht zu halten und das ist auch okay. Ich versuche dafür, vollkommen auf Snacks zu verzichten und möglichst wenig Zucker zu mir zu nehmen. Und mich zu den Mahlzweiten irgendwie gesund satt zu essen.
    Heute bin ich raus aus der Küche- das Schneiderlein kocht mit seiner Freundin für uns. Sie haben einen Steamer gekauft und so werden uns wohl heute Abend chinesische Bao serviert. Ich bin sehr gespannt.

    Also, Ihr seht: Das Leben geht weiter.
    Wenn allerdings das Wetter auch so weitergehen sollte, kann ich für nichts garantieren.
    Und ja, ich wohne an der Küste und nochmals ja, ich kenne dieses Wetter- aber das heißt noch lange nicht, dass ich es auch 365 Tage im Jahr lieben muss. Ich bin diejenige, die im Sommer oder/und Herbst auf Sonne besteht, weil ich sonst den Winter nicht gut überstehe. Und wenn ich heute rausgucke, könnte ich ganz ungelogen heulen. Und nicht aus Selbstmitleid...
    Nichts für ungut. Ausbruch vorbei.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Wochenrest- und manchen auch schon ein schönes Wochenende Puffin9 :wink: - und dass es Euch Allen gut gehen möge- mit Sonne oder ohne- und schicke, bis demnächst,
    liebe Grüße aus der heute wirklich sehr grauen Stadt am Meer,
    Romie
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    kriwo53 :
    Und wenn ich wenigstens singen könnte...
    Draußen geht nicht, wegen s.o. und drinnen müssen wir kolossalen Abstand halten, zumal wir auch einige Risiko-Fälle unter uns haben.
    Im Auto singe ich, aber in einer Gruppe ist es für die Seele noch tausendmal wertvoller.
    Aber alles wird schon gut werden. Ich bin nur froh, dass Du auch ein bisschen schimpfst, dann fühle ich mich nicht so asozial und verpäppelt...:bag:
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    Hallo zusammen,
    sorry für das Gejammer gestern und die letzten Male...
    Heute gab es schon ein bisschen trockenere Momente und einen halben Quadratmeter blau am Himmel. Also. Geht doch.
    Und ansonsten versuche ich jetzt, mich auf ein paar andere Dinge zu konzentrieren.
    Also, es tut mir Leid und ich werde in den kommenden Tagen schön die Klappe halten. Echt.

    Liebe Grüße an Euch alle und viel Erfolg und Spaß mit Allem, was Ihr angeht.
    Bis demnächst
    Romie
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden