1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir heute vor 4 Wochen ging, heulend am Standesamt. Ich wollte doch nicht heulen. Aber es war so emotional.

  1. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    6.430
    Da könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir heute vor 4 Wochen ging, heulend am Standesamt. Ich wollte doch nicht heulen. Aber es war so emotional.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    20.607
    Ich habe mir immer vorgenommen, stark zu sein und keine Tränchen zu verdrücken, aber mein Vorsatz war immer zu Ende, wenn das Brautpaar in die Kirche kam.
     
    #1082 FrauEigensinn, 23.06.2020
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    So, noch ein paar liebe und ganz herzliche Grüße in deinem Tagebuch, liebe romie. : 12: Da bist du ja richtig fleißig unterwegs und deine Sprüche sind und bleiben wie altbewährt gleich gut und lustig. : 60: So mag ich das. Hast du den großen Tag vom Schneiderlein gut über die Runden bekommen oder wurdest du auf deiner eigenen Flut davongeschwemmt? Ich krieg bei sowas auch immer Pipi in die Augen. :67: Aber das sind die Momente, die einen doch wieder daran glauben lassen, dass man etwas Gutes geschaffen hat. :inlove: Sehr schön auch zu hören, dass bei dir alles nach Plan läuft. Da muss ich mich doch glatt sputen, um mithalten zu können. :biggrin: In diesem Sinne, weiter so liebe romie, wir rocken das Ding. Und wegen den Schokoriegeln.....das muss manchmal einfach auch sein. Ich hatte letztens auch so einen Tag mit über 3600 kcal und einen mit drei Mini-Eis und Kuchen. :whistling: Aber die hab ich genossen. :biggrin:

    In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Süden in den Norden. :smilie girl 112:
     
    #1083 3DevilsMum, 23.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    4.212
    Hallo liebe romie ,
    gestern hab ich ganz doll an Dich gedacht: Wir waren mit Freunden aus dem Siegerland unterwegs und haben in Husum Mittag gegessen : 12:! Wir hatten noch Sorge, dass das Gewitter uns vielleicht erwischt, aber das kam ja dann doch (jedenfalls bei uns) erst abends. Ich hoffe, Dir geht's gut, alles läuft seinen sozialistischen Gang und das Leben ist gut zu Dir.
    Wünsch Dir ein wunderbares Restwochenende und eine schöne Woche!
    Sonntägliche Knuddler und liebe Grüße von Kriwo.
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    Hallo zusammen,
    jetzt tauch ich auch mal wieder auf. Ich weiß nicht so genau, wo die Zeit gerade bleibt...

    Die Verabschiedung des Schneiderleins war schön, ich habe weder mich noch ihn blamiert, eine schöne Rede gehalten und hinterher haben wir im kleinen Kreis noch ein Wurst vom Grill gegessen. Richtig feierlich ist anders, aber irgendwie ist das dann in diesem Jahr eben so- und der kleine Kreis von 24 Schüler/innen samt Eltern und ein paar Lehrkräften war auf diesem Raum auch echt genug. Nun ist der Kleine offiziell 'reif'- und wir wissen nicht, was wir davon halten sollen.

    Am Wochenende hatten wir dann den Patenonkel zu Besuch- und natürlich gab es Kuchen und natürlich habe ich schön gekocht und wir hatten es nett und meine Zeiten waren völlig zum Teufel.

    Die letzte Woche war dann von lauter 'das letzte Mal vor der Sommerpause'- Veranstaltungen geprägt und so war ich fast jeden Abend unterwegs. Das half mir bei der Einhaltung interessanter Zeitfenster von 22 Stunden oder 26... generell hatte ich jedenfalls keine Probleme mit dem KzF. Eher damit, dann auch was zu essen.
    Die Waage hat immer noch Sprechverbot, aber es kommen nach und nach andere Kleidungsstücke in den Umlauf... einmal ziehe ich sie mit Mut an, weil ich nicht sicher bin, ob das wirklich schon geht und von da an gehören sie dann zum Alltag. So hab ich zumindest meine relativen Erfolge, wenn ich auch vielleicht absolut mit den Zahlen noch nicht wieder so zufrieden wäre. Insgesamt geht es mit sehr gut dabei. Mein Schokoladenentzug läuft erstaunlich unfallfrei, was aber auch sicher mit den sommerlichen Temperaturen zu tun hat. Und die Snackerei ist in der Woche auch kein Thema. Am Wochenende gibt's was Schönes zum Tee, aber das zählt dann auch nicht als Unfall.

    Ihr seht: Alles läuft ganz ruhig vor sich hin und ich warte darauf, dass ich bald Urlaub machen kann. Der große Schneider hat ja nun Ferien, der kleine ist in der Zwischenzeit und die Einzige, die noch nach der Uhr läuft bin ich. Macht aber nix. So lange am Ende immer wieder die Sonne scheint- und das tut sie- kann ich im Moment ne ganze Menge aushalten.

    So, Ihr Lieben, nicht viel Neues von hier.
    Sommerliche Grüße von der Nordsee
    Romie
     
    3DevilsMum, kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.217
    Zustimmungen:
    5.512
    :smilie girl 200: ...eine Sorge weniger...
    ...genieß die Zeit und tu dir was Gutes... liebe Grüße aus Hamburg
     
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    3.619
    Hallo zusammen,
    ich habe gerade ein Foto von der Verabschiedung gesehen- eines von denen, nach deren Betrachtung man sich schwört, nie, aber auch nie wieder eine einzige Kalorie über die Lippen zu lassen. Ich war ein kleines bisschen geschockt, weil ich mich eigentlich in dem Kleid ganz wohl gefühlt habe, aber andererseits...
    gut, dass ich schon wieder in der Spur bin.
    Das sind so kleine reality-checks, die mich immer wieder kalt erwischen. Allerdings kann ich damit inzwischen etwas besser umgehen (klar, deshalb muss ich mich auch gleich hier darüber auslassen...:facepalm:) und sie rufen nicht automatisch entweder eine Nulldiät oder einen Fressflash auf den Plan.
    So sehe ich eben momentan aus.
    Kann nur besser werden.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen restlichen Donnerstag.
    Morgen noch und dann noch eine Woche und dann ist Urlaub!!!!
    Wem die Sonne fehlt, dem schicke ich gern ein bisschen- zu uns ist sie heute wieder sehr gut-
    und ansonsten schicke ich liebe Grüße aus dem Norden,
    Eure Romie
     
  9. Antii

    Antii Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.738
    Zustimmungen:
    6.430
    Oh das kenne ich. Darf mich auf den Fotos von der Hochzeit bestimmt auch nicht sehen. Bis jetzt gab es nur zwei wo ich mich nur von weitem entdeckt habe. Die Fotografen Bilder sind noch nicht da. Ich bin aber noch nicht soweit wie du das ich es akzeptiere. Ich mach mir da noch viel vorwürfe wie unfähig ich zur Zeit bin mich an Regeln zu halten.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    18.780
    Zustimmungen:
    20.607
    Diese Bilder sieht immer nur der Protagonist so, alle anderen, die sich die Fotos ansehen, empfinden das nicht so, denn sie kennen die Person mit all ihren "Facetten"! Sie sehen immer nur, ob die abgebildete Person lächelt oder schief dasteht, niemals bemerken sie etwas an der Figur!

    Ich nehme mal an, deine Betrachter sehen dir den Stolz auf das Schneiderlein an.
     
    #1089 FrauEigensinn, 03.07.2020
    Puffin9, kriwo53 und periperi gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.298
    Zustimmungen:
    6.380
    Hallo, liebe romie

    das hört sich nach einer schönen Zeit und angemessenen Verabschiedung des "kleinen" Schneiders an...wie lange man damit beschäftigt ist und wie schnell es dann an einem vorbei zieht:smug:

    Fotos auf Feiern o.ä. (außer wenn Herr Puffin im Einsatz ist, der ist geschult darin, meine vermeintliche" Schokoseite" - was für ein unpassendes Wort - abzulichten, alles andere würde auch gelöscht, der Vorteil der modernen Technik :biggrin:), ein ganz schlechtes Thema. Da fühle ich mich gerne etwas ausgeliefert, weil ich keine Ahnung habe, wer das dann zu sehen bekommt, als ob es den Menschen nicht völlig egal wäre, ob mein Oberschenkel gut in Szene gesetzt wurde oder nicht :laugh::laugh::laugh:

    Jetzt kannst Du Dich entspannt (hoffentlich) auf den Urlaub vorbereiten, habt Ihr etwas vor oder geht es eher in Richtung Gartenidylle?

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und einen Knuddler und wünsche Dir eine zufriedene Woche:kiss:
     
    romie gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden