1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Rooooooooooooooooooomie, wo versteckst du dich? Seid ihr noch ... [ATTACH] nicht aus dem Urlaub zurück? Wir warten hier alle ganz gespannt auf dich.

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Rooooooooooooooooooomie, wo versteckst du dich? Seid ihr noch ... images (5).jpg
    nicht aus dem Urlaub zurück?

    Wir warten hier alle ganz gespannt auf dich.
     
    #1051 FrauEigensinn, 05.08.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    upload_2019-8-6_7-41-56.jpeg ...der Urlaub ist doch bestimmt schon zu Ende, oder ? komm doch mal wieder vorbei hier :smile:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    upload_2019-8-18_9-44-40.jpeg ???
    Liebe Grüße von Kriwo!
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Rooooooooooooooooooooooooomie, wann kommst du wieder zu uns??? [​IMG]
    Wir vermissen dich und deine schönen Beiträge!
     
    #1055 FrauEigensinn, 21.08.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo, ich hatte Sonntag wohl etwas schief geguckt - sollte natürlich nicht "wer" sondern "wo" heißen...:smilie girl 075:

    Also [​IMG]!
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wer ist auch nicht schlecht! Sie war so lange nicht mehr da - ob wir sie wohl noch kennen? :whistling::rolleyes::laugh:
     
    #1057 FrauEigensinn, 22.08.2019
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das will ich doch stark hoffen, liebe FrauEigensinn und liebe kriwo53 ,
    auch wenn es jetzt fast ein Jahr her ist, dass ich mich abgemeldet habe. Der Urlaub war übrigens traumhaft:whistling:
    Ich putz jetzt hier mal ein bisschen durch und dann werde ich mal sehen, wie es so weitergeht.:smilie girl 153:

    Mein augenblickliches Startgewicht ist mir nicht bekannt.
    Mein Gewicht hat aber auch im letzten halben Jahr ganz hinten angestanden, hinter all den gesundheitlichen Problemen, die ich so gehabt habe.
    Bewegung war und ist ein schwieriges Thema, meine Hormone machen was sie wollen und mein innerer Schweinehund hatte ein Art Kuraufenthalt und fühlt sich frisch und ausgeruht...:rolleyes:
    Also werde ich wieder mit dem KzF beginnen und mal sehen, dass ich damit wieder ein bisschen in die Spur finde.

    Und ich bin auch wieder häufiger hier, abgemacht?

    Liebe und sonnige Grüße aus dem hohen Norden,
    Eure Romie
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was freue ich mich, liebe Romie, dass du den Weg zu uns wieder gefunden hast.
    Ich habe nicht nur deine tollen Beiträge vermisst und hoffe, dass du jetzt wieder regelmäßig hier bist!

    Mengenmäßig sind wir sehr geschrumpft, na klar - wir sind ja auch auch ein Abnehmeforum, was macht es da aus, wenn bei uns die Personen statt der Pfunde schwinden?

    Dass du ein schweres letztes Jahr hattest, habe ich mit Schrecken gelesen. Wie schön, dass du alles trotzdem gut überstanden hast - du bist eben doch eine große Kämpferin.

    Für deinen Neuanfang zum Abwerfen der überflüssigen Kilos wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg!
    Willkommen zurück in unserer Mitte! Lass dich ganz, ganz fest drücken!
     
    #1059 FrauEigensinn, 08.06.2020
    Puffin9 gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hauptsache, du gehst deinen Weg und läßt die gesundheitlichen Probleme hinter dir, der Rest findet sich mit der Zeit!

    Ich bin wirklich froh über deine erneute Anwesenheit hier in unserer kleinen (Freundes)Runde.
    Liebe Grüße Peri
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...