1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss ja in mein Leben passen- nicht nur in meine Kleider! Ein toller Leitsatz, besonders die erste Hälfte! LG :inlove:

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ein toller Leitsatz, besonders die erste Hälfte!
    LG :inlove:
     
    ich will, kriwo53, Puffin9 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    da greif ich heute noch mal drauf zurück, liebe Puffin9 , okay?
    Es ist hier gar so grau...
    :inlove:
     
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    upload_2019-3-22_10-22-12.jpeg

    romie :kiss:
     
    ich will, periperi, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Genau. Und mitmachen kostet Dich keinen Cent!
    Das klingt für mich absolut perfekt. Und liebenswert. Und sich lieben ist -zigtausendmal besser als sich hassen!

    Ganz liebe Grüße quer durchs Land - und eine Handvoll von den Sonnenstrahlen, die sich hier heute mal wieder eingefunden haben!
     
    romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    genauso ist es liebe romie :smile:
    LG Peri
    [​IMG]
     
    Nele123 und romie gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen, ein Gruß von der Küste!

    Der April hat begonnen und schwupp läuft es wieder besser!
    Das erste Quartal muss ich abgesehen von meiner Fastenzeit wohl eher als eine weitere Erfahrung verbuchen, dass das, was manchmal ganz leicht klappt, es eben zu anderen Zeiten nicht tut...:whistling:
    Mit Eintreffen des April läuft aber alles wieder ein bisschen runder.
    Ich habe keinen großen Plan gemacht, aber ich versuche jeden Tag so gut es eben geht für Bewegung und Eiweiß zu sorgen, idealerweise in einem Zeitfenster von nicht mehr als 8 Stunden. Und das funktioniert so weit so gut. Am Mittwoche war ich zum Frühstück eingeladen und habe es genossen. War ein Tag, an dem ich nicht aufgeschieben habe, trotzdem war der Rest des Tages dann ein bisschen verhaltener. Und so geht's dann schon.
    Abgesehen von meinen Rudereinheiten Mo und Mi, lege ich alltäglich so ein paar kleine Streck- und Hüpfeinheiten ein. Die machen mich wach und dämpfen direkt den Drang nach Süßem- vermutlich durch das Häuchlein Adrenalin das freigesetzt wird und mich ein bisschen fröhlich stimmt... Kann der Keks noch etwas warten!

    Ansonsten hab ich gut zu tun. Ist mal wieder Wahlkampf... hohoho!
    Aber vor Allem hab ich in einer Woche schon Urlaub!!! Yayyyyyy
    Also hau ich jetzt noch einen Schlag rein, damit ich dann in Ruhe auspannen kann.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein wunderschönes Wochenende-
    das versprochene schöne Wetter von der Nordsee zeigt sich hier bisher leider noch nicht...:rolleyes:
    aber das wird schon noch.
    Viele liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    kriwo53, Antii, koala5 und 4 anderen gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe romie
    schön dass es es jetzt wieder besser läuft bei dir :thumbsup: die Aussicht auf die freien Tage heben sicher auch schon die Stimmung, wenn dann noch die Sonne demnächst mitspielt passt das.
    Wenn dein Ticker stimmt, bist du schon in der nächsten Etappe, schwierig und langwierig:whistling: also nicht die Geduld verlieren!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG aus HH
    Peri
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    :whistling::whistling::whistling:
    Der Ticker ist historisch... leider.
    Bin wieder Ü70. Aber ich setze mir den Juli als Ziel um wieder U zu sein. Hoffentlich einigermaßen gelassen. Im Mai steht die Hochzeit eines Kollegen an, das Kleid passt, sitzt aber besser, je weniger Speck darunter steckt...
    Bin heute morgen schon gerudert und war auch schon ein Weilchen im Garten...
    Frühling macht mich froh!!

    so, das war gestern.
    Heute eilt es, daher nicht mehr dazu.
    Außer einem sonnigen Gruß von der Nordsee!!
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, liebe romie , der Countdown läuft, nur morgen noch einmal - oder fängt da Dein Urlaub schon an?
    Ich wünsch Dir jedenfalls wunderschöne erholsame Tage. Fahrt Ihr weg? Egal, wir wohnen ja schließlich, wo andere Urlaub machen [​IMG].

    Also genieß es, und sammle Kraft für die kommende heiße Phase :thumbsup:

    Liebe Grüße von See zu See!
     
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...