1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, es ist Zeit für ein neues Tagebuch! Seit knapp zwei Jahren bin ich hier im Forum unterwegs. Als Kurzzeitfastlerin- jedenfalls meistens. Ihr...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    2.275
    So, es ist Zeit für ein neues Tagebuch!
    Seit knapp zwei Jahren bin ich hier im Forum unterwegs. Als Kurzzeitfastlerin- jedenfalls meistens.
    Ihr seid mir auf meiner Suche gefolgt, Ihr habt mich unterstützt, habt meinen inneren Jabba kennengelernt und überhaupt viel über mich erfahren- nichts, als die Wahrheit natürlich!;)
    Jetzt will ich es wissen.
    Ich habe mich für 4:3 entschieden, weil ich weiß, dass ich es kann und dass es mir den gewünschten schnellen Erfolg bringt- wenn ich denn konsequent bin.
    Ihr wisst auch, dass genau da einer meiner vielen Schwachpunkte liegt.
    Jetzt bin es mit selber schuldig, dranzubleiben. Entweder ich schaffe es jetzt, oder ich muss dann mal ehrlich genug sein, zuzugeben, dass ich mich mit meiner Dauerunzufriedenheit ganz gut eingerichtet habe.

    Also,
    das Ziel: < 64 kg bis zum 15. Juli 2016
    der Weg: 3 Tage pro Woche fasten (d.h. < 500kcal) -
    4 Tage normal, davon zwei (Di/Do) in einem Fenster von 11:00- 19:00h


    Wiegetag ist der Dienstag.

    Sport ist optional, aber erwünscht! (Laufen, schwimmen)
    Ausreden gibt es, interessieren aber nicht.:p

    Was es auch gibt, sind liebe Grüße, dicke Knuddler, liebe Knutscher- das bleibt Alles wie gehabt!
    Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in diese Woche und in den Frühling!
    Liebe Grüße
    Romy
     
    Andrea IF, ich will, kriwo53 und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.294
    Zustimmungen:
    5.285
    Liebe romie dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und viel Spaß in deinem neuen Tagebuch.
    Die Sonne scheint der Frühling ist in Anmarsch da kann es jetzt mit großen Schritten voran gehen.
    Also packen wir es an.
    Ich freu mich weiterhin gern über deine
    Ganz liebe Grüße und ein dicken Knutsch :love:
    Antii
     
    romie, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    2.275
    dankeschön! :love:
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.084
    Zustimmungen:
    20.221
    upload_2016-4-11_12-22-41.jpeg

    In diesem Sinne liebe Romy

    upload_2016-4-11_12-23-24.jpeg

    und allzeit

    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_378eeedb355f1f912da9a757ca01fa85._.jpg
     

    Anhänge:

    #4 Tauchbine, 11.04.2016
    ich will, romie, mutzelie und 3 anderen gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    2.275
    meine liebe Tauchbine,
    DAS war der Spruch, der mir die ganze Zeit vor Augen war...
    Damit habt Ihr beiden, Du und auch die liebe FrauEigensinn mir meine Situation mal auf dem Silbertablett serviert.
    Und das hat schon etwas, was ich so nicht mehr weitermachen will, daher ein herzhaftes
    Tschacka...

    Dir vor Allem aber
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_e214647259d116c4f6ca94f27c8e2c4b._.jpg !!!
    Und alles Liebe und Zeit zum genesen und Zeit für Dich und endlich ein Ende deines Dauerschlauchs!
    Drücke alle Daumen für den Hausverkauf!!!!
    und Dich drück ich auch,
    Romy
     
    mutzelie, papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    15.140
    Zustimmungen:
    18.590
    Huch - habe ich dir etwas auf dem Silbertablett serviert? Wusste ich gar nicht! AAAABER, wenn es dir einen neuen Anstoß gegeben hat, muss es ja ein guter gewesen sein!

    Ich finde es schön, dass du einen neuen Versuch startest, liebe romie und dazu halte ich dir alle meine Daumen. Gut - es sind nur 2, aber die sind dafür umso fester gedrückt!

    Schön, deine Knutscher und Knuddler auch weiterhin zu bekommen - ich schicke dir auch viele, viele Neustart- und Durchhalte-Knuddler in den Norden.
     
    #6 FrauEigensinn, 11.04.2016
    ich will, romie und papayahuhn gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    7.271
    Zustimmungen:
    5.755
    Hallo romie ,

    da hast du dir ja was vorgenommen, 4:3 finde ich schon sehr ambitioniert (y).
    Freu mich aber vor allem, wieder regelmäßig von dir etwas mitzubekommen :LOL:.

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 11.04.2016
    romie und papayahuhn gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    5.492
    romie ist wieder da, trari trara - was für ein schööööner Titel für Dein neues Tagebuch!
    Aber wundern tut es mich natürlich nicht:ROFLMAO:
    Ein langweiliger Titel passt auch nicht zu Dir, meine Liebe:love:

    Und einen guten Plan hat Du im Gepäck, 4:3 liegt Dir ja eigentlich und jetzt setzt Du es einfach final um und bleibst ein wenig dabei...und jetzt raus aus der Osterwohlfühlphase, hinein in das wohltuend strukturierte Kzf-Leben:D

    Ich wünsche Dir von Herzen einen perfekten Start, ganz viel Gelassenheit und Geduld mit Dir selbst und einem Hauch von Wohlwollen falls Du zwischendurch mal kurz schwächelst:smug:

    Einen ganz lieben Knuddler für Dich, liebste romie - schön, dass Du wieder da bist:kiss:
     
    #8 Puffin9, 11.04.2016
    ich will, kriwo53, romie und 3 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    3.912
    Liebe Romie, ich freu mich auch, dass Du wieder da bist! Ganz viel Erfol wünsche ich Dir! Ein dicker Knuddler und herzliche Grüsse vom :chicken:
     
    #9 papayahuhn, 11.04.2016
    romie, mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    2.275
    Vielen Dank, Ihr Lieben, für den Besuch an neuer Stelle!:)

    Ich habe meinen ersten Tag ganz unfallfrei hinter mich gebracht und auch gelassen zur Kenntnis genommen, dass er mir auf der Waage ein plus spendiert hat. :bored:
    Das muss ich nicht verstehen, das verstehe ich auch nicht und das spielt, mal auf's Große und Ganze gesehen (Weltfrieden, das Universum etc.), auch keine Rolle.

    Heute ist ein elf bis sieben Tag, d.h. ich muss noch ein Stündchen ausharren, aber das fällt mir nicht wirklich schwer. Der Kaffee läuft gerade durch; ich muss mich nach dem Urlaub arbeitstechnisch erst mal neu sortieren und habe demnach andere Dinge, an die ich denken kann und muss.

    Morgen ist dann wieder ein Fastentag- und tatsächlich gleich einer der schwierigeren Sorte, weil ich eine ganztägige Mitarbeiter-Konferenz habe. Mit Mittagessen. Aber auch das traue ich mir momentan zu... (y)
    und mit Eurer mentalen Unterstützung erst Recht:LOL:
    ich wünsche Euch Allen einen schönen Dienstag, der hoffentlich etwas heiterer aussieht als hier,
    und versende, wie versprochen,
    liebe Grüße
    von Romy
     
    ich will, De-Lotti, mutzelie und 5 anderen gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  3. Almased Diät Kein Möppel mehr

    Kein Möppel mehr: Liebes Tagebuch, nur du weißt wie sehr ich leide. Ich starte mit 68 Kilo und möchte so gerne 10 Kilo abnehmen. Almased soll mir dabei helfen....
  4. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  5. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...