1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3Wochen geschludert...

Diskutiere 3Wochen geschludert... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; moin,moin ihr lieben, ich habe jetzt mit SIS ganze 3 Wochen geschludert...angefangen am 12.10 mit dem geburtstag meiner Tochter,dann weiter bis...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    moin,moin ihr lieben, ich habe jetzt mit SIS ganze 3 Wochen geschludert...angefangen am 12.10 mit dem geburtstag meiner Tochter,dann weiter bis 18.10**mein geburtstag....nicht recht in den rythmus zurück gefunden....heute seit langen mal wieder getraut auf die Waage zu gehen....1,5kg zugenommen :(....erstaunt gewesen....ist noch im rahmen,oder was meint ihr?!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3Wochen geschludert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, wenn du nun Diszipliniert wieder den Einstieg findest, sind die 1,5kg schnell wieder weg.

    Mit dem: Ach, diese Zunahme ist ja noch im Rahmen habe ich mich in 20 Jahren auf 106kg hochgeschaukelt. Ich persönlich möchte diesen "ist ja noch im Rahmen" Gedanken unheimlich gerne los werden. Ich glaube, dass ist das Jojo.

    Also, sei streng mit dir und werde wieder diszipliniert!
     
  4. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    @ Pretty
    ich hab heute morgen wieder mein SIS-Frühstück genossen und werde mal 2 Turbo-Tage einlegen....was heißt...am Abend mal nur n Eiweißshake.....aber da ich ja mein Ziel klar definiert habe,werde ich es auch nicht aus den Augen lassen....habe in gedanken für mich das Ziel,bis Heiligabend die 80er grenze zu erreichen...schaun wir mal ...mußte im bereich des möglichen sein.....NEIN,ICH GEBE NICHT AUF!!!!
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    ...achja, und mein Körper straft mich mit der Schluderei seit Tagen mit Blähungen und völlegefühl......hatte mich super auf die ernährung eingestellt und fühlte mich fitter denn je. Und schon nach so kurzer zeit reagiert der Körper mit solchem Unwohlsein....da erfährt man mal am eigenen L>eib wie schlecht es ist unkontroliert zu mampfen,wenn man vorher an sis gewöhnt war
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dann halt ich dir die Daumen, damit es wieder weiter geht. Sehe, dass du schon ganz schön abgenommen hast. Da denk ich es wird wieder werden.
     
    #5 Blonde Hexe, 06.11.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na dann mal wieder ran an den speck, dein körper wirds dir danken und die wehwehchen hören sicher auf.
     
    #6 schnucki, 06.11.2008
  8. Anzeige

Thema:

3Wochen geschludert...

Die Seite wird geladen...

3Wochen geschludert... - Ähnliche Themen

  1. Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

    Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...: Hallo Ihr Lieben, Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei...