1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nee, lizzy, ich fahr zur zeit viel lieber snowboard. heut gehts auch nicht, muss eigentlich was für kmmende woche vorbereiten, kann mich aber noch...

  1. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    nee, lizzy, ich fahr zur zeit viel lieber snowboard. heut gehts auch nicht, muss eigentlich was für kmmende woche vorbereiten, kann mich aber noch nicht aufraffen und hab nachher mannschaftstreffen mit der tennismannschaft, weil wir die aufstellung für nchste saison besprechen müssen...

    jetzt strick ich grad ein wenig und so in ner std fang ich dann mit aufräumen an und dann mach ich die vorbereitungen für nä woche und dann muss ich zumindest die namen in die zegnismaske mal eingeben, sonst komm ich da gar nicht voran. wird wie immer so laufen, dass ichs auf den letzten drücker in 3 tagen runterschreib, aber auch ok... hauptsach sie werden rechtzeitig fertig!!!!
     
    #541 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    hallo, ihr lieben. habe mit großer begeisterung das forum gelesen und habe mich entschlossen anzumelden. hier bin ich!
    Ich habe nach meiner schwangerschaft 30 kg zugenommen und dann war ich letztes jahr auf einer hochzeit eingeldane und dachte mir, dass ich keine lust habe etwas neues zum anziehen zu kaufen und ich ja noch so schöne sachen im schrank habe, die mir vor meiner schwangerschaft gepasst haben. also, ich los almased und dann hatte ich einige kilos runter und hab in ein "altes"schickes kleid gehabt. jeder hat gestaunt.hihi.
    hab dann nach meiner 2jährigen elternzeit wieder angefangen zu arbeiten und da der beruf ziemlich stressig ist, verlor ich weitere 6 kilo(ohne almased).
    ich möchte aber wieder wie vor der schwangerschaft wiegen, sogar weniger und habe mich entschlossen, mit turbo anzufangen.
    bin jetzt beim 4.tag und fühle mich ganz wohl. abends ist es am schlimmsten, da ich eh so eine abendesserin war.
    ich habe mich vor ca. 5 tagen gewogen, bin 1,72cm und wiege 70, 5. bin sehr eisern und habe mich noch nicht auf die waage gestellt, damit will ich bis spätestens bis do.warten.
    so, ich freue mich auf euch und lasse mich durch euch motivieren
    lg
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann willkommen im Forum und viel Erfolg!
     
    #543 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  5. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Hu hu, Gibt es denn niemanden der mir hier weiterhelfen kann oder bekomm ich keine Antwort weil ich mich abmelden möchte ?????
     
    #544 Abnehmen Gast 76080, 22.01.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Geh unter Benutzerkontrollzentrum und dann Mitte "Konto deaktivieren".
     
    #545 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    du lizzy, den button mit dem deaktivieren finde ich auch nicht... also nicht dass ich mich abmelden will, rein interessehalber... :)
     
    #546 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist doch ganz einfach ... oben findest du "Benutzerkontrollzentrum", klickt man an, dann erscheint in der Mitte des Forums eine senkrechte Aufstellung und unter "Einstellungen" steht auch "Konto deaktivieren"!

    Ich hab mich noch nicht abgemeldet, aber finden kann ich das trotzdem!
     
    #547 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    gefunden...
     
    #548 Abnehmen Gast 76882, 22.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und wenn man abgemeldet ist erscheint statt deines Namens "Abnehmen Gast ... und irgendeine Zahl". Ich bin jetzt schon so lange hier im Forum und hab das alles miterlebt!
     
    #549 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  12. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Super DANKE
     
    #550 Abnehmen Gast 76080, 22.01.2012
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...