1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Diskutiere 3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen ihr Lieben, auch ich bin wieder hier. Mein Tag 9 ist angebrochen. Meine Waage ist heute auch stehen geblieben, also d.h. sie zeigt...

  1. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Hi,
    hää, hatte doch geschrieben das Stevia fast KEINE Kalorien hat, oder ?!?!?!

    Ich habe das Pillendöschen, da sind kleine Tabletten drin wie Süßstoff, da habe ich jedoch die Packung nicht mehr auf der alles drauf stand.
    Bei den Sticks (abgepackt wie Zucker den man im Kaffee zum Cappu bekommt) steht:

    Pro Stick:
    Eiweiß 0 gr
    Kohlenhydrate 1,47 gr
    Zucker 0 gr
    Fett 0 gr
    gesättigte Fettsäuren 0 gr
    Ballaststoffe 0 gr
    Natrium 0,00000000000000000000000000000001 gr ist als Spuren gekennzeichnet
    Kalorien 0,29


    Lg.
    BuBi
     
    #31 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    High Bubi,
    dann hattest du das Wörtchen keine vergessen.
    Ich habe gelesen da sind Kalorien drin und das machte mich jetzt leicht nervös.
    Okay nun bin ich wieder beruhigt.
    Ich habe schon lange Steevia Tab`s aus dem Reformhaus.
    Für eine Dose mit 300 Stk. habe ich noch 9,35 € bezahlt.
    Schön das es das jetzt auch preiswerter geben soll.
    Einen schönen Tag und halte durch
    LG Spreeperle
     
    #32 Spreeperle, 16.01.2012
  4. Sidney2011

    Sidney2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben Turbos,

    ich war am Wochenende viel mit der Familie unterwegs, da hatte ich keine Zeit ins Netz zu gehen, aber ich bin noch da und noch viel wichtiger, dabei ;). Mußte euch erst mal suchen. Ich finde es toll, daß immer wieder neue Turbos hinzukommen.

    Allen Neuen ein "herzliches Willkommen"

    Und ich habe mich heute zum ersten Mal gewogen: letzten Montag 93 heute 90,8 als 2,2kg sind weg. Also auf in die nächste Woche Alma, bei mir ist es die Zweite. Das mit der Tabelle hab ich noch nicht hinbekommen, werde es noch mal versuchen.

    Ich wünsch euch viel Erfolg in dieser Woche

    liebe Grüße
    Sidney
     
    #33 Sidney2011, 16.01.2012
  5. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest


    Ups, jetzht hab ichs gesehen, sorry ;-)
     
    #34 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  6. Sidney2011

    Sidney2011 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4

    Ab 16.01. Turbo Woche 3 mit:


    1. Amilia ( 7,5 kg am 11.01.)
    2. Onkelin ( 4,2 kg nach 13 Tagen )
    3. Hedi ( 2 kg nach 11 Tagen )
    4. Langstrumpf ( 4,4 kg nach 12 Tagen )
    5. Trisha ( 5 kg nach 14 Tagen )
    6. delfin0804 ( 7,8 kg nach 12 Tagen )
    7. LIZZY, Teamcoach und gute Seele


    2te Turbowoche mit:

    1. Spreeperle ( 4,9 kg nach 8 Tagen )
    2. Designa ( 3,9 kg nach 8 Tagen )
    3. BuBi ( 4 kg, GöGa auch 4 kg nach 7 Tagen )
    4. Sickgirl ( 4,2 kg nach 7 Tagen )
    5. jacky47 ( 2,1 kg nach 5 Tagen )
    6. beanie (1,9kg nach 5Tagen)

    7. Sidney2011 (2,2kg nach 7Tagen)


    Hallo Trisha,
    ich habe mich auch mal eingetragen,

    Gruß
    Sidney
     
    #35 Sidney2011, 16.01.2012
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Du Bubi sag mal, wo ist eigentlich Jochen ???
    Der meldet sich ja garnicht mehr.
    Schade eigentlich, er war immer so lustig.
     
    #36 Spreeperle, 16.01.2012
  8. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Hallo möchte auch noch bei treten bin morgen in der 2. woche =)
     
    #37 Melly312, 16.01.2012
  9. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Hallo Melly,

    herzlich willkommen.
    Wie sind denn Deine Daten ---- kg Abnahme in ----- Tagen ?
     
    #38 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    Ich habe KEINE Ahnung,
    ich habe Ihm gestern mal ne PN geschickt aber ist leider noch nix zurück gekommen :o
     
    #39 Abnehmen Gast 76080, 16.01.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Mahlzeit zusammen :)

    Auch ich darf heute mit Freude mein Endergebnis nach Woche 2 mitteilen: 5,1 Kilo nach 14 Tagen!
    ich finde, das kann sich sehen lassen :)
    Gehe super motiviert in Woche drei und bin froh, dass ncoh so viele mitmachen!
    Bitte nochmal so eine schöne Abnahme...
    obwohl, bei mir scheint es ja von Woche zu Woche weniger zu werden?
    In Woche 1 waren's 3,7 Kilo und in Woche 2 waren's 1,4 Kilo.
    Meint ihr, dass Woche 1 nur Wasser war und es jetzt schon an meine Fettreserven geht?

    Liebste Grüße!
     
    #40 Abnehmen Gast 86776, 16.01.2012
Thema:

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER

Die Seite wird geladen...

3te Almased Turbowoche ab dem 16.01., für die TURBOPHASE UND NETTE TURBOTEILNEHMER - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...