1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

38 kg noch

Diskutiere 38 kg noch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ;da ich mein altes tagebuch nicht mehr finde ;fang ich doch einfach neu an :

  1. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    Hallo ;da ich mein altes tagebuch nicht mehr finde ;fang ich doch einfach neu an :
     
    #1 sonnenkind, 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 38 kg noch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    Ab morgen werd ich wieder etwas mehr auf mein essen achten : Habe zu mglück nichts zugenommen : Also ab morgen wieder sis :leider habe ich nicht viel zeit ;weil ich im moment jeden tag arbeiten gehe und fahrschule hab ich auch noch :lg
     
    #2 sonnenkind, 03.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #3 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen zurück, Sonnenkind! (hi)
    Schön, dass du wieder da bist! Alles ok bei dir?

    Auf ein Neues und diesmal viel, viel Glück! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 03.08.2012
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo (sun) kind!!

    Schön das du wieder da bist!!!
    Auf ein Neues!

    Lg
    Lea
     
    #5 Abnehmen Gast 77658, 03.08.2012
Thema:

38 kg noch

Die Seite wird geladen...

38 kg noch - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...