1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft

Diskutiere 35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; (h)lich Willkommen Vroni!! Eine tolle Leistung !! Auch von mir einen fetten Blumenstrauß(f)(f)(f)(f) Einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg!!!

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    (h)lich Willkommen Vroni!!
    Eine tolle Leistung !! Auch von mir einen fetten Blumenstrauß(f)(f)(f)(f)
    Einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg!!!
     
    #11 sabsali, 18.04.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Vroni!

    Zuerst einmal (clap) (clap)(clap).....das hast Du Dir mehr als verdient!
    Denn wirklich ernst zunehmende Studien sagen, das es besonders für echte Naschkatzen besonders schwer ist, abzunehmen......
    Ich kann auch ein Lied davon singen - diese Heißhunger Attacken auf Süßes sind ein Wahnsinn!
    Mir hilft da die Ernährungsform von Dukan wirklich weiter - denn nach 1 Woche durchhalten nehmen Sie rapide ab.

    Jetzt sei nicht ungeduldig gegen sich selbst - Du bist auf den richtigen Weg!!!!!
    Und auch die Haut braucht Ihre Zeit, das Sie mitschrumpfen kann....
    Habe vor einigen Jahren selbst bei 118 KG gestartet und in 2 Jahren 53 KG abgenommen....und im Nachhinein war das fast noch zu schnell ..... um es dauerhaft zu halten.....
    Wenn Du dauerhaft abnehmen willst, so die Experten nicht mehr als 1/2 - 1 KG pro Woche! Du bist also perfekt im richtigen Drive!

    Alles Liebe
    ChaCha62
     
    #12 ChaCha62, 19.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Guten Morgen ChaCha,

    danke für die lieben Worte.
    Ich weiß das ich Geduld haben muss. Gerade jetzt. Aber Geduld ist nicht meine Stärke. Das muss ich noch lernen
    Aber man lernt ja nie aus :D

    LG Vroni
     
    #13 Abnehmen Gast 80122, 19.04.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Vroni,

    das mit der fehlenden Geduld kann ich mehr als gut verstehen - leider;(
    auch mich begleitet das schon mein ganzes Leben - wenn man sich aufrafft kann man es gar nicht erwarten .....so schnell wie möglich endlich ein kleine Konfektionsgrößen zu passen
    Leidvolle Erfahrungen habe ich da schon hinter mir (habe schon mal 44 KG in 5 Monaten abgenommen und dafür dann 50 KG wieder nach oben:o).

    Dauerhaften Erfolg bringt leider nur eine langsame Gewichtsabnahme mit Lebensstiländerung -- chrashen bringt nur Kurzzeiterfolge mit bösen Erwachen---ist leider die Wahrheit auch bei mir.....muss mich auch am Riemen reißen nicht mit dem Essen aufzuhören - wenn man in eine Abnehmhype kommt......weil es so toll ist - wenn die Waage nach pfeift!:(

    alles Liebe & viel Geduld
     
    #14 ChaCha62, 22.04.2013
  6. jmausi91

    jmausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Wow! Mein Glückwunsch! Dein Beitrag hat mich seehr motiviert! :-)
     
    #15 jmausi91, 18.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Vroni,

    ich bin immer wieder erstaunt und voller Respekt über diejenigen, die unsagbar viel Gewicht verloren haben. Es ist eine Wahnsinnsleistung, die ihr da hinlegt. Aber es hat KLICK gemacht bei euch, der Schalter ist umgelegt. Wenn man will geht alles. Toll.

    Ich wünsche dir auch für den Rest gutes Gelingen, viel Motivation und Duchhaltevermögen.

    Schöne Pfingsttage (f)
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 18.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das sagen die Experten zwar, aber ich bin da etwas anderer Meinung. Um dauerhaft das Gewicht halten zu können, ist es wichtig, dass die Ernährung komplett verstanden und eben umgestellt werden muss. Ob man da jetzt langsam oder schnell abgenommen hat, ist dabei nicht maßgebend. Meine Meinung!

    Dass die Haut mitmachen muss, ist klar, aber das schafft sie bei gutem Bindegewebe auch in kürzerer Zeit. Bei mehr als 50 kg Abnahme, ist das allerdings schon etwas problematischer!

    Vroni, dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner tollen Leistung. Bleib dran! (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 18.05.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Lizzy,

    genau weil auch die Haut mitmachen muss ist es venünftig nicht zu schnell anzunehmen....was auch die Chancen einer dauerhaften Lebensstiländerung erhöht! ;)
     
    #18 ChaCha62, 18.05.2013
  10. Anzeige

  11. Senja

    Senja Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Das nenn ich mal ne echt starke Leistung!(party)
    Ich habe das Forum erst heute gefunden und mich gleich angemeldet. Beim Durchstöbern bin ich auf Deinen Strang getroffen. Die 35 Kilo sind mein Gesamtziel abzunehmen. Ich hoffe, ich schaffe das. Aber Dein Bericht motiviert mich, es wenigstens zu versuchen. Auch wenn ich körperlich und sportlich z.Zt. sehr eingeschränkt bin. Aber so gehts einfach nimmer weiter.
    Du bist mein Vorbild! :) Schade, dass ich kein Vorher-Nachher-Bild gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Senja
     
  12. Holli33

    Holli33 Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hi Vroni,

    tolle Leistung weiter so ! 35 Kilo sind eine Menge da kannst du
    schon richtig stolz drauf sein. Lass dich nicht unterkriegen und
    bleib geduldig. Gerade kurz vor dem Traumgewicht wird der
    Gewichtsverlust schwieriger und langsamer.
    Ich glaub an dich !

    LG
    Holli33
     
    #20 Holli33, 30.07.2013
Thema:

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft

Die Seite wird geladen...

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]