1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft

Diskutiere 35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, ich habe innerhalb von einem Jahr 35 Kilo abgenommen. Ich hatte im Dezember 2011 mit dem rauchen aufgehört und hab fünf Kilo...

  1. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe innerhalb von einem Jahr 35 Kilo abgenommen. Ich hatte im Dezember 2011 mit dem rauchen aufgehört und hab fünf Kilo zugenommen. Im März 2012 hatte mein Gewicht den Höchststand erreicht. Die Waage hat 149 Kilo angezeigt. Da hat es klick gemacht. Ich hab mir selber gesagt, dass das nicht so weiter gehen kann und darf. Da hab ich angefangen meine Ernährung umzustellen. Erstmal musste ich meine Portionen verkleinern. Ich habe mir angewöhnt Obst zum Frühstück zu essen. Ich esse nur noch Volkornbrot. Mittags esse ich was ich möchte (gesund, aber das ist schon so drin :)) Und abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr. Ich esse abends viel Salate mit Fleisch (fettarm) oder Fisch. Anfangs hab ich nach 18 Uhr nichts mehr gegessen. Ich habe komplett auf Süßigkeiten verzichtet. Da ich mir die Süßigkeiten nicht einteilen kann, musste ich ganz drauf verzichten. Im Juli 2012 hab ich meine Arbeit angefangen. Da hab ich auch gut Bewegung. Ich hab dann noch mit 2x die Woche schwimmen angefangen. Ich gehe direkt nach der Arbeit, damit mein Schweinehund erst gar keine Chance hat zu protestieren 8) Im September 2012 hab ich dann noch mit Gerätetraining angefangen. Somit bin ich jetzt bei 4x die Woche Sport, was ich bis jetzt super durchhalte. Mittlerweile freu ich mich drauf zum Sport zu gehen.
    Und wenn mich mal Heißhunger packt, dann kann es passieren das ich auch mal ne Tüte Haribo esse. Dafür lass ich dann das Abendbrot ausfallen :D Das kommt zum Glück nicht so häufig vor.

    Im Moment hab ich eine Durststrecke. Es will nicht so recht weiter gehen. Aber da ich schon so viel abgenommen habe, ist das bestimmt normal das es jetzt viel langsamer geht. Ich werde auf jeden fall dran bleiben. auch wenn ich dafür doppelt so lange brauche, wie für die ersten 35 Kilo.

    Ich hoffe ich kann mit meiner Erfolgsgeschichte einige motivieren, die noch nicht so ganz an den eigenen Erfolg beim abnehmen glauben. Wenn ihr das wirklich wollt, müsst ihr durchhalten und diszipliniert sein. Nach ner Weile geht das dann wie von selbst. Bei mir war es so (happy)

    Lieben Gruß

    Vroni25
     
    #1 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
    xxbeautyxx, Lebensfreude, shadow65 und 8 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    WOW, Vroni, SUUUUPER!!! Applaus.gif DAS ist ja mal eine Erfolgsgeschichte!! Daumen hoch.gif Du hast Dich also nicht an ein bestimmtes Konzept gehalten, sondern warst einfach konsequent und hast Dich selbst eingeschränkt und die Ernährung umgestellt? Das nenn ich mal Durchhaltevermögen...

    Schön, dass Du bei uns bist und uns allen einen Motivations-Kick gibst! :)

    Herzlich Willkommen - und weiterhin VIEL ERFOLG bei Deiner Abnahme! Viel Glück.gif

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #2 darling2001, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo Sonja,

    genau ich hab mir selber Regeln gesetzt. Zum Beispiel mit den Süßigkeiten. Ich kann sie mir einfach nicht einteilen. Das schaffe ich heute noch nicht. Deshalb musste ich ganz drauf verzichten. Aber durch die gesunde Ernährung hatte ich auch nicht mehr so oft Heißhunger auf irgendwas.

    Ich freu mich auch hier zu sein :) Und ich hoffe von euch neu motiviert zu werden, da ich im Moment nicht so weiterkomme wie ich gerne möchte.

    Viele Grüße zurück :D
     
    #3 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hast Du denn ein eigenes Tagebuch, wo Du so niederschreibst, was Du so täglich isst, was Dir durch den Kopf geistert, wo Du Tipps und Hilfe gebrauchen oder gar geben kannst? Das ist immer eine tolle Unterstützung, finde ich... ich selber habe auch ein Tagebuch (sh. unten in meiner Signatur), und da schreibsel ich auch immer alles rein, und finde viel Unterstützung und Hilfe. Das würde ich Dir sehr empfehlen! Auch aus rein egoistischen Gründen, weil wir ja SEHR gerne erfahren möchten, wie es bei Dir weitergeht und Deinen Erfolg weiter verfolgen möchten! :)
     
    #4 darling2001, 18.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Ja ich hab ein tagebuch. "Durchahlten ist das Zauberwort".
    Wie kann ich das in meiner Signatur verlinken? ich bin ja erst seid gestern hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus (blush)
     
    #5 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
  7. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Zuerst gehst Du in Dein Tagebuch, auf die erste Seite. Du kopierst dann oben aus dem Browser den Link.

    Dann wechselst Du zu Deinem Benutzerkontrollzentrum. Dort klickst Du auf der linken Seite unter Einstellungen auf "Signatur bearbeiten". Du schreibst den Namen Deines Tagebuchs hinein (oder sowas wie "HIER gehts zu meinem Tagebuch" oder so...), markierst den Satz und klickst dann auf die kleine Erdkugel mit der Briefklammer (für Link einfügen). In das leere Feld bzw. bei URL fügst Du dann den kopierten Link zur ersten Seite Deines Tagebuchs ein.

    Öhm, hab ich das verständlich erklärt?? gruebel.gif
     
    #6 darling2001, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    ja ich versuche es später mal. ich muss jetzt erstmal zum schwimmen. ;)
    danke für die hilfe (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke darling, da ich ja auch so hilflos in solchen Sachen bin, muss ich mir deinen Weg gleich noch mal rauskopieren und beiseite legen. Da ich das nicht so oft mache, fehlt die Übung und dann is es wieder wech...

    Moin Vroni, auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Mann, was hast du schon geschafft! Hochachtung!!!!!
    So wie es angehst, klingt deine Vorgehensweise sehr nach SiS.
    Damit schaffst du den Rest sicher auch noch.
    Alles Gute.
    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80122

    Abnehmen Gast 80122 Guest

    Hallo koala,
    ja es hat was von schlank im schlaf. Aber halt nicht genau so wie es im Buch steht ;)
    Und ich komme so gut zurecht :)
     
    #9 Abnehmen Gast 80122, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    WOW (clap) ich bin auch sehr beeindruckt !!! Glückwunsch (party)

    Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum. Aber: WILLKOMMEN (hi)
     
    #10 Molly85, 18.04.2013
Thema:

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft

Die Seite wird geladen...

35 kg weniger, die Hälfte ist geschafft - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]