1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

34134 abnehmen, lt. dr. pape und leute treffen

Diskutiere 34134 abnehmen, lt. dr. pape und leute treffen im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo, ihr lieben,:hallo::D wer hier im forum ist aus dem raum kassel und umgbung und hat lust sich mal zu treffen? wir sind hier so eine tolle...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ihr lieben,:hallo::D
    wer hier im forum ist aus dem raum kassel und umgbung und hat lust sich mal zu treffen?
    wir sind hier so eine tolle gemeinschaft. wäre es da nicht schön, sich auch mal persönlich kennenzulernen?
    ich würde mich freuen. :freu:
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo du,

    ich bin auch aus Hessen 36163 Poppenhausen ich wäre dabei wenn es sich einrichten lassen würde ;) und ich nen Zug finde ;)

    grüssle Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 21.01.2010
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo kathy,
    das wäre ja toll. vielleicht melden sich ja noch welche.
    ich würde mich freuen.:freu:
    poppenhausen, ist das nicht in der nähe vom spessart?:runzeln:

    gruß bettina
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Bettina,

    das ist ganz in der Nähe von Fulda wäre schon mal cool wenns klappt ;)

    ja wäre schönw enn wir noch mehr aus hessen hier finden ;)

    gruß Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  6. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo kathy,:hallo:
    da hast du recht. und kassel ist eigentlich ziemlich zentral gelegen und gut erreichbar.
    wollen wir hoffen, daß sich noch welche melden.
    ich wnsch dir ein gutes wochenende.
    gruß bettina:D
     
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu Bettina,

    ich hab mir zwar geschworen nie wieder Kassel.. so gnadenlos verfahren wie da hab ich mich nie wieder im Leben.. aber wenn dann fahr ich mit dem Zug *lach*

    dir auch ein schönes WE Kathy
     
    #6 Abnehmen Gast 20913, 23.01.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen kathy,:hallo:
    das wäre eine maßnahme. kann man noch drüber reden.
    es wäre schön, wenn sich noch leute melden würden.
    naja, vielleicht klappt es ja bis zu frühjahr oder sommer.
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    gruß bettina:cool:
     
  9. Anzeige

  10. lieselottekind

    lieselottekind Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    huhu ich komme aus kassel :) aus dem Ghetto hihi...34125 :D

    Na von Poppenhausen nach Kassel ist schon n ganz schönes Stückchen 100km grob genommen..huii!

    Komme ursrpünglich aus Fulda :)
     
    #8 lieselottekind, 09.08.2010
  11. Biensche

    Biensche Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme aus Göttingen und wäre auch dabei, wenn es mal zu einem Treffen käme :) Es sei denn, ihr lasst Anfänger in euren Kreis ;)
     
    #9 Biensche, 02.10.2010
Thema:

34134 abnehmen, lt. dr. pape und leute treffen

Die Seite wird geladen...

34134 abnehmen, lt. dr. pape und leute treffen - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...