1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

Diskutiere 33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet,...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eben o.g. Zeitung geholt, weil ich eh mit meiner kleinen "Zicke" Gassi gehen musste. Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie MEIN Almased von gestern unbedingt bei sich behalten wollte, aber nun hat es gottseidank doch geklappt mit dem "Loslassen"(giggle)

    Aber das nur am Rande. Jedenfalls gibt es heute einen Report mit 33 Punkten, wie man am besten abnehmen kann und was im Körper so vor sich geht. Vieles davon passt genau zu ALMA und erklärt auch super gut verständlich, warum dieses und jenes funktioniert. Z.B. kann man bei Jieper auf Schokolade etwas Rosenöl auf ein Taschentuch geben und vor der Nase rumwedeln. Warum es hilft, steht dort auch. Man kann auch Hunger "wegatmen" - wusste ich bisher nicht, werde ich bei Bedarf aber mal testen. 2-3 Tassen Espresso oder Kaffee am Tag heizen die Fettverbrennung an - aber nur ohne Zucker, etwas fettarme Milch ist erlaubt. Es wird mehr Eiweiß empfohlen (also genau das, was Almased ausmacht) Nicht zu vergessen der Schlankschlaf - 7 - 8 Std. sind ideal (jetzt weiß ich genau, warum ich Übergewicht habe - ich schlafe öfters nur 6 Std. :( ) Es wird genau beschrieben, wie Alkohol auf den Körper wirkt und warum es wichtig für den Abnehm-Erfolg ist, eine warme Mahlzeit am Tag zu essen. Es wird über basisch statt sauer geschrieben und erklärt und warum man abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen soll. und und und
    Ach ja, Eiweißbrot steht positiv drin und "MEHR KÜSSEN" - also haltet euch ran :*

    Ich werde diesen Report auf jeden Fall aufheben und in mein zukünftiges Leben mit einbauen....

    Euch allen einen schönen Restsonntag.

    LG
    insabo
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Hab den Artikel heute auf B... .de auch gelesen und es ist tatsächlich so das sich vieles von dem was da steht im Almakonzept bzw. bei SiS und in der anschließenden Ernährungsumstellung wiederfindet und das auch nicht ohne Grund wie wir ja alle wissen ;)
     
    #2 Zuckerfee, 07.05.2012
Thema:

33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag

Die Seite wird geladen...

33 super Tipps zum Abnehmen in der bekannten Zeitung B.... am Sonntag - Ähnliche Themen

  1. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  2. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  3. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-)

    Super Diät-Tipp: Weil es so einfach ist und (mich) total glücklich macht!!! ;-): Hallo zusammen, hiermit starte ich mein neues Tagebuch, denn ich finde ich muss diesen Tipp oder diese Diät einfach weiter verbreiten!! Ich habe,...