1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

31 ist die Zahl des Tages!!

Diskutiere 31 ist die Zahl des Tages!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; NEIN, ist nicht mein BMI..... Ich habe gerade eine Levis 501 in Größe 31 an!!!!! Und ich bekomme die Knöpfe ganz leicht zu, ohne Kniebeugen etc...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    NEIN, ist nicht mein BMI..... Ich habe gerade eine Levis 501 in Größe 31 an!!!!! Und ich bekomme die Knöpfe ganz leicht zu, ohne Kniebeugen etc und sitzen kann ich auch damit- nix quillt mehr drüber:LOL::LOL:

    Bin sooooooo happy und musste das jetzt mal ganz schnell los werden, sonst platze ich vor Freude
    ( aber besser ich, als die Hosennähte, wie noch vor Dukan öfter passiert :cautious::mad:)

    Je t'aime, Pierre:love::shame:
     
    #1 mausundelefant, 28.03.2014
    Dukanhexe, liz1986, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 31 ist die Zahl des Tages!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Boar geil!!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :D :D :D

    Ich freu mich so mit dir!!!
    Das ist ein geiles Gefühl, was? :D

    LG!
     
    #2 Carpe Diem, 28.03.2014
    mausundelefant gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Carpe Diem: danke schön, ich bin so glücklich! Komisch, dass das Lebensgefühl von einer Zahl abhängig ist, oder?
    Du schaffst Deinen UHU auch gaaanz bald, da bin ich mir sicher :happy: und die nächsten Kilos werden wieder gaaaanz schnell weg sein, nur nicht aufgeben! :smug:
    Bei mir gehen irgendwie nicht die Kilos weg, sondern die Figur ändert sich. ich werde immer ein"gebärfreudiges Becken" (auch als " Bierkutscherhintern "bezeichnet- Danke Papa:cautious:) haben, aber es ist alles straffer und harmonischer.
    Ick fühl mir sauwoool so!
     
    #3 mausundelefant, 28.03.2014
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch, freuen darfste dich, aber nicht platzen, wirst noch gebraucht ;)
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Größe 31?...die hab ich mit 16 mal getragen glaub ich :rolleyes::rolleyes:...da komme ich auch nie wieder hin...aber schön, dass du dich so sauwooohl fühlst mausundelefant :LOL::D(y)
     
    #5 RomansPrinzessin, 28.03.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Erst einmal girlie drück.gif und super gemacht Blümchen Smile.gif


    elef.jpg wie man sieht, wieder ein toller Erfolg.
    Weiter so!
     
    #6 Dukanhexe, 29.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

31 ist die Zahl des Tages!!

Die Seite wird geladen...

31 ist die Zahl des Tages!! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

    Abnehmen mit Kalorien zählen 2015: Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...
  4. Fett zählen?

    Fett zählen?: Also, ich bin ja leider kein Warmesser. So ess ih meistens Brot mit Belag oder Salaten. Bei der Eiweißmenge hab ich schon manchmal meinen Kummer....
  5. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...