1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Diskutiere 30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Leidensgenossen! Anfang der Woche habe ich den Entschluss, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich muss etwas an meinem Gewicht ändern....

  1. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    Sorry das seh ich jetzt erst! Wie kommst du denn darauf 5 Monate nur Shakes, das ist kein guter Entschluss Tom. Zieh einige Monate die Reduktionsphase durch, du nimmst dir ansonsten jegliche Lebensqualität ganz davon abgesehen, dass diese brachiale Diät deiner Gesundheit schaden wird. Halt dich strikt an die Almased-Anweisungen, dann wirst du auch Erfolg haben. Grüsschen, Mops
     
  2. Anzeige

Thema:

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Die Seite wird geladen...

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :)

    Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :): HEY HEY Ich suche paar Leute, die sich über ihre Alma Diät austauschen wollen :) Zusammen abnehmen macht doppelt Spass! :) Ich befinde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  5. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...