1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Diskutiere 30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Lieben! Danke für eure Antworten. Nach der o.g. Turbophase werde ich - wie von Almased selbst vorgesehen - in die Reduktionphase wechseln...

  1. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Meine Lieben!

    Danke für eure Antworten. Nach der o.g. Turbophase werde ich - wie von Almased selbst vorgesehen - in die Reduktionphase wechseln (6 Wochen), dann in Stabilitätsphase (18 Wochen).
    Bevor ich mit der Turbophase angefangen habe, hab ich mein Essverhalten bereits komplett umgestellt. Ich habe vor allem Salat, Gemüse, weißes Fleisch etc zu mir genommen und kohlenhydratlastige Lebensmittel stark und Schokolade etc komplett ausgeschlossen.

    Mir ist sehr bewusst, dass ich auch nach den 5 Monaten darauf achten muss nicht in die Jojofalle zu tappen.

    Außerdem möchte ich das ganze durch täglichen Sport - Laufband - unterstützen.

    Schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht. Danke!
     
    #11 toms1980, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Lieber Engel08, wo finde ich diesen Diätticker genau?
     
    #12 toms1980, 01.02.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meliina, bei Almased ist es sehr wohl so, dass man feste Nahrung zu sich nimmt, und zwar in der Reduktion. Diese Mahlzeit soll bis 450 kcal enthalten und soll auch nicht ausgelassen werden!

    Davon, dass er in der ganzen Zeit ausschließlich Shakes zu sich nimmt und keine feste Nahrung, haben wir doch nun alle abgeraten.

    Aber es ist mir auch wichtig zu verdeutlichen, dass das Almased-Konzept eben nicht nur daraus besteht, sich ausschließlich flüssig zu ernähren. Man sollte sich, bevor man darüber schreibt und es kritisiert, schon ein wenig damit beschäftigt haben und nicht einfach in ein negatives Licht rücken.

    Auch beim Dinner-Cancelling, wie du es machst, würde mich interessieren, was du in den Mahlzeiten zu dir nimmst. Dir ist sicher bekannt, dass Eiweiß am Abend schon eine große Rolle für die nächtliche Fettverbrennung spielt?

    Sich wieder wie vorher zu ernähren, ist in jedem Fall der falsche Weg, ganz egal, wie man abgenommen hat. Wenn man seine Ernährungsgewohnheiten nicht auf Dauer verändert, beschert jede Diät einen vorüber gehenden Gewichtsverlust. Alte Gewohnheiten wieder aufleben zu lassen, bedeutet aber, dass der Jojo schon lauert.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Indem du oben auf der Seite auf Aktionen klickst und dort auf Diätticker. Schrieb ich doch schon im Beitrg # 6.

    Ansonsten klick hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaetticker/
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Toms,

    du wirst innerhalb von 6 Wochen dein Wunschgewicht nicht erreicht haben! In der Reduktion bleibt man aber bis zum Wunschgewicht. Das kann bei geringem Gewicht in 6 Wochen möglich sein, nicht aber bei 30 kg.

    Hast du meinen Infolink gelesen? (siehe unten in Rot)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tom, es könnte sein, dass du in den 6 Wochen der Reduktionsphase, in der du täglich etwa 450 kcal zu dir nimmst, außer deinen 2 shakes, dein Wunschgewicht noch nicht erreicht hast.
    Dann kannst du sie, laut Alma, so lange ausdehnen, bis du dein Wunschgewicht auf der Waage siehst.

    Dann wechselst du in die etwa 18-wöchige Stabilitätsphase, in der du dein neu gelerntes Essverhalten austestest. (f)

    So klappt das!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ah ja, ich sehe schon, ich bin zu spät mit meinem Eintrag! (giggle)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
  9. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenne Almased und ich rede hier die ganze Zeit von toms1980 und seine Diät...davon, das er 5 Monate nur Flüssignahrung zu sich nehmen will.. Ich weis, das Almased nach einiger Zeit wieder auf feste Nahrung umsteigt.. Ich bin nicht ganz doof und poste hier nicht nur wild herum, falls du das meinst!!

    Mir ist das schon bewusst und ich selbst habe auch Almased Zuhause, aber 5 Monate nur Flüssignahrung finde ich einfach zuviiiel.. Soll jeder machen wie er will, aber hier wird man zu seiner Meinung befragt und die habe ich hiermit geäußert.

    *Schönen Tag Euch noch*

    Liebe Grüße
    Meliina
     
    #18 Meliina, 01.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum bist du denn gleich zu ungehalten? Es ist doch dein gutes Recht, deine Meinung hier zu äußern, das tun wir auch. Aber es muss auch erlaubt sein, bestimmte Dinge richtig zu stellen.

    Nochmal: Wir haben jetzt alle geschrieben, dass 5 Monate ausschließlich Flüssignahrung zuviel sind und ihm davon abgeraten. Mittlerweile sieht er es selbst so. Aber über Monate mit Almased abzunehmen und dabei 1 x am Tag eine feste ausgewogene Mahlzeit zu sich zu nehmen, ist sicher nicht ungesund, sonst würde mancher Arzt, der sich mit diesem Konzept auseinander gesetzt hat, sicher seiner Patientin nicht zu Almased raten und sie durch die Alma-Zeit begleiten.

    Du kannst deine Aufregung also wieder runterfahren - alles ist gut! ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo toms1980,

    bitte dieses Forum nicht für Blogwerbung nutzen. Werbung dieser Art ist in diesem Forum nicht erlaubt.

    Du kannst aber die community gerne täglich an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen, hier in der Rubrik "Tagebücher" die Du ebenso wie einen Blog führen kannst.

    Danke für Dein Verständnis.
    Bernd
     
    #20 Bernd, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2013
Thema:

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Die Seite wird geladen...

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :)

    Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :): HEY HEY Ich suche paar Leute, die sich über ihre Alma Diät austauschen wollen :) Zusammen abnehmen macht doppelt Spass! :) Ich befinde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  5. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...