1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Diskutiere 30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Leidensgenossen! Anfang der Woche habe ich den Entschluss, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich muss etwas an meinem Gewicht ändern....

  1. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Leidensgenossen!

    Anfang der Woche habe ich den Entschluss, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich muss etwas an meinem Gewicht ändern.
    Vielleicht kennt ihr solche Vorsätze und Gedanken .

    Um mich dem kollektiven Druck der Netzgemeinde zu unterwerfen, schreibe ich seit heute ein Blog.

    Link gelöscht
    Bitte die Forumsregeln beachten !
    Danke
    Bernd


    Vielleicht habt Ihr Lust gemeinsam mit mir diesen sehr langen Weg zu gehen.
    Vielleicht wollt Ihr aber einfach auch nur lesen, welche Erfahrungen ich mit Almased mache.

    Über euren Besuch und eure Kommentare auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen.

    Euer Tom.
     
    #1 toms1980, 01.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    5 monate nur alma turbo?????

    entschuldige... aber das ist wahnsinn. das kannst du so nicht machen ausser du willst deinen stoffwechsel und deinen körper komplett ruinieren.

    almased selber empfiehlt maximal 14 tage.

    auch eine formuladiät wie almased sollte die zielsetzung haben die ernährung langfristig umzustellen. zum einen um dem jojo vorzubeugen, zum anderen um den stoffwechsel zu optimieren.

    darf ich fragen wie alt und wie gross du bist?
     
    #2 Abnehmen Gast 85728, 01.02.2013
  4. toms1980

    toms1980 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    klar, 30 Jahre, 182cm
     
    #3 toms1980, 01.02.2013
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ok. als mann in dem alter wirst du eh sehr schnell gewicht verlieren.

    vom bmi her ist das angestrebte gewicht zwar noch ok... aber ich würde über 5 monate turbao echt nochmal nachdenken.
     
    #4 Abnehmen Gast 85728, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh oh, 5 Monate nur 3 shakes? Ich vermute mal, dass das nicht gut geht.

    Auf der homepage kann man lesen, dass man diese Phase 3-10 Tage durchziehen sollte, um dann in die Reduktionsphase zu wechseln. Wie der Name schon sagt, reduziert sich da das Gewicht, vor allem das Fett. Die Startphase ist nur zum Ankurbeln des Stoffwechsels gedacht.

    Was mir beim Lesen deines blogs aufgefallen ist, dass du pro shake zu wenig Pulver nimmst.
    Bei deiner Größe von 182, sollte man laut Alma 70 g nehmen.

    Eine Abnahme mit Alma ist nicht nur mit dem Abnehmen getan, sie sollte gleichzeitig da sein, um seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen. Trinkt man 5 Monate nur shakes, kann das nicht gehen.

    Ich denke mal, dass du den Jojo ausklammern möchtest. Informiere dich doch mal hier in diesem Thema http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-wichtig-fuer-alle-almased-neueinsteiger.html


    Ich wünsche dir viel Erfolg! (f)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Toms,

    willkommen im Forum.

    Du kannst dein Gewicht mit Almased wunderbar reduzieren. Aber bitte nicht, indem du die ganze Zeit ausschließlich Shakes trinkst! Wie schon berichtet, empfiehlt Almased auf der Homepage 3 - 10 Tage für die Startphase (=Turbo). Diese Phase kann, wenn man sich gut fühlt, ausgedehnt werden auf bis zu 3 Wochen. Sie dient aber lediglich dazu, den Körper auf die Stoffwechselumstellung vorzubereiten, und hier verliert man in der ersten Zeit schon gut an Gewicht.

    Aber die richtige Abnahme (Fettverbrennung) setzt sich erst in der Reduktionsphase fort, die du bis zum Wunschgewicht fortführst. In der Reduktion isst du eine feste Mahlzeit (bis 450 kcal) am Tag. Es folgen 18 Wochen Stabilitätsphase. Hier testest du aus, wie du dein Gewicht ohne Alma am besten halten kannst.

    Mit Almased gelingt dir der Einstieg in eine Ernährungsumstellung. Einige hier im Forum haben 30 kg und mehr abgenommen.

    Lies dir unbedingt die Informationen hinter dem Link, den Lizzy dir gepostet hat, zu.

    Es wäre doch schön, wenn du dir einen Diätticker anlegst. Gehe dazu oben auf Aktionen und wähle dort Diätticker.

    (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 01.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hi toms1980,

    ich würde dir auch ganz klar davon abraten, dass kann doch gar nicht gut tun/gehen.. Wieso willst du sooo schnell abnehmen?.. Gibt es dafür einen Grund?

    Überleg dir das doch bitte nochmal und versuche eine andere Lösung für dein Gewichtsproblem zu finden.. Wir sind auch gerne bereit dir dabei zu helfen, aber mit deinem Weg machst du wirklich vieles kaputt und am Ende klappt es dann gar nicht mehr mit dem abnehmen, weil sich dein Körper dagegen sperrt!!

    Du nimmst ja schließlich nicht an einem Tag 30 Kilo zu und dann kannst du deinen Körper nicht durch "nichts essen" dazu zwingen, wieder alles abzunehmen.

    Wie soll es deiner Meinung nach weitergehen, wenn du die 30 Kilo in den 5 Monaten abgenommen hast?.. Was glaubst du, was passiert, wenn du wieder anfängst zu essen?

    Überdenke die ganze Sache doch bitte nochmal...DIR zuliebe!!

    Liebe Grüße
    Meliina
     
    #7 Meliina, 01.02.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss schon wieder oh oh posten, diesmal für Meliina.

    Wie man sieht, kann man durchaus in der Zeit diese Menge abnehmen; man kann das sogar noch schneller erreichen.

    Ich habe mit Alma in 3 Monaten diese Menge abgenommen, habe alle Phasen korrekt durchlaufen und halte mein Wunschgewicht (55 kg bei 1.65 m) jetzt seit 2 1/2 Jahren.

    Klar, ich musste meine Ernährung umstellen, aber ich denke mal, ich schreibe aus Erfahrung!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Meliina

    Meliina Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Lizzy,

    ich weis das man in kurzer Zeit viiiel abnehmen kann.. Ich habe damals in 3 Monaten fast 20 Kilo abgenommen, aber ich habe dafür auch feste Nahrung zu mir genommen und mich nicht "nur" von Flüssignahrung ernährt & ich hab mir dazwischen auch mal etwas gegönnt...das ist der Unterschied!!

    Es spricht ja nichts dagegen, diese Diät zu machen, aber nicht in so einem laaangen Zeitraum "ohne" feste Nahrung, darum geht es doch!!

    Es kann an sich jeder machen was er will, gar keine Frage, aber ob es deswegen immer das Richtige ist?.. Mich würde einfach interessieren, wie er vor hat, dann weiterzumachen, wenn er sein Ziel erreicht hat?.. Sich wieder wie vorher zu ernähren oder denkt er dann auch über eine Ernährungsumstellung nach?.. Übergewicht kommt ja nicht von ungefähr!!

    *Viele liebe Grüße
    Meliina
     
    #9 Meliina, 01.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Beitrag gelöscht!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 01.02.2013
Thema:

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung.

Die Seite wird geladen...

30kg. 5 Monate. Nur Flüssignahrung. - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :)

    Abnehmen mit Alma, 30kg und mehr :): HEY HEY Ich suche paar Leute, die sich über ihre Alma Diät austauschen wollen :) Zusammen abnehmen macht doppelt Spass! :) Ich befinde...
  2. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  3. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  4. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  5. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...