1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30g-Fettmethode?

Diskutiere 30g-Fettmethode? im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, hier ist ja richtig viel Betrieb. Herzlich willkommen allen Neuen und ganz viel Erfolg! My muesli kenne ich schon lange, aber dass es dort...

  1. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Oh, hier ist ja richtig viel Betrieb. Herzlich willkommen allen Neuen und ganz viel Erfolg!

    My muesli kenne ich schon lange, aber dass es dort ein low fat Müsli gibt, habe ich nicht gewusst. Habe bisher immer mein eigenes Müsli kreiert. Ist aber ziemlich teuer. Aber dafür ist alles bio.

    Schönes Wochenende
    ganzdickeOma
     
    #21 GANZDICKEOMA, 01.08.2014
    engelhexe und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30g-Fettmethode?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    GANZDICKEOMA

    Moin Oma,

    schööööööööön, daß Du mal wieder vorbei schaust. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir?!

    Schönes Wochenende
     
    #22 Tauchbine, 01.08.2014
  4. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Und den Grundumsatz? Ich glaube, den muss man nicht beachten, sonst gehts ja schon wieder mit dem Kalorienzählen los.

    Im facebook-Forum und auf der Website von Sabine stehen jedenfalls nur die 3 Regeln, 30-35 g Fett, 2 Liter Wasser und Bewegung.

    Ich muss direkt schauen, dass ich auf die 30 g komme. Ich esse im Moment keine Süßigkeiten, keinen fetten Käs und keine fetten Joghurt/Quark. Und wenn man Gemüse und Obst isst gibts ja keine FP. Ein paar Tage macht das sicher nichts, wenn man nicht so viel Fett ist, aber auf die Dauer. Mal schaun, was ich Gesundes finde.

    Zum Chaostag hab ich noch keine Lust, aber das kann sich plötzlich ändern. ;-))
     
    #23 Lebensfreude, 01.08.2014
    xxbeautyxx und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ein mittelgroßes Ei hat 6,7 FP...wenn mir mal viel fehlt und ich keinen großen Appetit oder Hunger mehr habe, dann geht immer ein gekochtes :D
     
    #24 RomansPrinzessin, 01.08.2014
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Oder Nüsse!! :)
     
    #25 xxbeautyxx, 01.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke Euch. Ui ein Ei 6,7. Stimmt. Und wenn man das zu einem Salat isst, kommt ja noch Öl dazu.
     
    #26 Lebensfreude, 01.08.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja, mit Öl kann man viele FP auffüllen!
    Hatte am Anfang auch immer zu wenig FP... haben ja jetzt auch nur noch mageren Aufschnitt und fettarmen Käse da! :D
    Mein Mann isst ja jetzt auch fettarm mit.
    Als er noch Salami,Fleischwurst usw gegessen hat , haben wir immer Fettvergleich auf 100g am Frühstückstisch gemacht! :D
    Na, wer hat gewonnen? ICH! Bzw der Lachsschinken :D
     
    #27 xxbeautyxx, 01.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ich kann nur für "uns" also mich und meinen Mann sprechen,
    wir haben mit dieser Methode in 6 Monaten geschafft was wir uns vorgenommen hatten, ich 19 Kilo mein
    Mann inzwischen 15 Kilo.... ohne auf viel verzichten zu müssen, immer satt gewesen und wirklich Woche für Woche unserem Wunschgewicht näher gekommen sind. Ich hatte eine ganz "simple" Liste von meiner Ärztin bekommen .... und daran haben wir uns gehalten, gut ich gestehe ich habe die 30 Punkte etwas nach unten reduziert :whistle:
     
    FrauEigensinn, Lebensfreude, RomansPrinzessin und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Brooki und das hast du so super gemacht!! :kiss:
     
    #29 xxbeautyxx, 01.08.2014
    Brooki gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    es ist ja eigentlich ganz logisch: Fett macht fett!

    Brooki, deine 19 kg Abnahme in 6 Monaten ist schon beachtlich...ich merke auch, dass mir das wenige Fett gut tut...das Völlegefühl nach dem Essen ist weg...ich mache das ja schon seit Anfang des Jahres mit dem wenigen Fett...Dukan war mir aber auf Dauer zu einseitig...jetzt gewöhne ich mich langsam wieder an alle Lebensmittel, die bei Dukan verboten waren...noch finde ich nicht das richtige Maß und es fällt mir z.B. schwer, Kartoffeln zu essen...die waren ja absolutes Tabu...aber ich denke, mit der Zeit wird das...
     
    #30 RomansPrinzessin, 02.08.2014
    Brooki und Lebensfreude gefällt das.
Thema:

30g-Fettmethode?