1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht?

Diskutiere 30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Shyangel, ich bin auch immer noch nicht richtig entschlossen. Wenn ich sehe was mein Mann mit WW nur essen darf, denk ich, dass ich bei SiS...

  1. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallo Shyangel,
    ich bin auch immer noch nicht richtig entschlossen. Wenn ich sehe was mein Mann mit WW nur essen darf, denk ich, dass ich bei SiS genau richtig bin, da ich mit meinen Punkten nie auskommen würde, wenn ich das auf WW umrechne.
    Aber mit SiS hab ich trotzdem noch einige Probleme. Ich mag morgens z.B. nichts Süßes und auch kein Müsli, die 5 stunden Pause sind auch nicht so einfach, und abends vermisse ich mein Brot. Es gibt zwar das EW-Brot, aber das ist auf Dauer echt teuer und selbstgemacht schmeckt es wie Gummi.
    Ist alles nicht so einfach. Und irgendwas mach ich wohl falsch, da ich einfach nicht richtig abnehme. ;(
     
    #11 Abnehmen Gast 79056, 18.01.2012
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Du kannst dir für morgens auch anderen Dipp machen - gematschte Avocado zum Beispiel! Damit umgehst du das süße oder du legst dir Tomaten und Gurken aufs Brot mit Butter - kann man ja auch essen :)
    Und mittags ist ja eh alles erlaubt.
    Das Brotessen kannst du dir ggf abgewöhnen oder du wechslst: Mal abends schön Tomate Mozarella und dann am nächsten Tag Pute und Salat und dann erst wieder EW-Brot.

    Und die 5 Std - stimmt schon. Im Moment find ich es auch noch ein wenig schwerer (komm gerade aus einer "Ich ess alles und immer *Phase) und die Umstellung ist schon schwer.
    Aber du hast als Werte doch 4 - 6 Std Pause zwischen den Mahlzeiten und somit kannst du nach 4 Std dir schon anfangen was zu suchen.... Ansonsten hilft viel trinken!!

    Liebe Grüße

    P.S.: Du wirst wahrscheinlich nicht sooo schnell abnehmen, da du ja kaum Reserven ahst, von denen sich dein Körper gerne trennt ;)
     
    #12 shyangel, 18.01.2012
  4. Abnehmen Gast 72742

    Abnehmen Gast 72742 Guest

    Hallo,

    wow, so viele Leidensgenossen aus Hannover und Umgebung...ja nun hat auch bei mir die Diät angefangen...es war ein viel zu langer Winter mit vielen leckeren Futtereinlagen ;-)
    Welche erfolge konntet ihr mit SiS bereits verzeichnen? Fällt euch das auch so schwer mit dem Abends keine Kohlehydrate? Gruß Bea
     
    #13 Abnehmen Gast 72742, 30.05.2013
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo missfarinurlaub,

    schau mal auf das Datum der Beiträge. Die wenigsten schreiben hier noch.

    LG Sabine
     
    #14 Tauchbine, 30.05.2013
  6. Anzeige

Thema:

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht?

Die Seite wird geladen...

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht? - Ähnliche Themen

  1. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  2. Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte

    Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte: Hallo, liebe Abnehmgewillte aus dem Lehrter Raum. Es wäre sehr schön, wenn wir mal Kontakt zueinander aufnehmen würden. Die ganze Aktion des...