1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht?

Diskutiere 30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht? im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, gibts in Hannover vielleicht Leute, die auch SiS nach Dr. Pape machen? Wäre doch super wenn man sich mal austauschen könnte! Können...

  1. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Huhu,

    gibts in Hannover vielleicht Leute, die auch SiS nach Dr. Pape machen? Wäre doch super wenn man sich mal austauschen könnte!

    Können sich gern auch Leute melden, die ein anderes Programm machen, schließlich haben wir alle dasselbe Endziel vor Augen: abnehmen! :freu:
     
    #1 Abnehmen Gast 60822, 04.07.2010
  2. Anzeige

  3. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ovh man und ich wohne viel zu weit weg:(:schrei:
     
    #2 Thordis, 09.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hannover direkt nicht, aber in der nähe von nienburg...:)
     
    #3 Undercover, 09.07.2010
  5. lenka27986

    lenka27986 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo!!!

    Bin auch aus Hannover! Mache momentan Almased, aber so, wie manch einer hier von SIS schwärmt, könnte man sich das näher angucken!!!

    LG
     
    #4 lenka27986, 05.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich wohne zwar auch nicht direkt in Hannover - aber in der nähreren Nähe :D
     
    #5 shyangel, 05.07.2011
  7. phantasia01

    phantasia01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auch aus Hannover, 30457.
    Wie geht das mit dem Schlank im Schlaf?
    Wir stellen unsere Ernährung mit Hilfe einer Ernährungsberaterin um, ist aber gar nicht so einfach. Ab 16.00Uhr kein Obst und keine Kohlehydrate mehr. Käse darf ich auch nicht mehr einfach so essen, zu viele versteckte Fette. Wir zählen Fett, mehr als 45-50g dürfen wir nicht am Tag.
    Wenn SiS mir helfen würde wäre das klasse! Kannst du mir vielleicht etwas darüber schreiben?!

    Gruss
    phantasia01
     
    #6 phantasia01, 13.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.09.2011
  8. mausemaus

    mausemaus Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komme auch aus der Nähe von Hannover...... habe heute begonnen.....und bin soooo gespannt und total motiviert....(talk) je mehr ich darüber lese, um so gespannter bin ich, ob es bei mir auch so klappen wird(rofl).....
    liebe grüße
     
    #7 mausemaus, 21.10.2011
  9. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Beiden,

    na, habt ihr euch gut eingelebt?
    Ich hoffe es doch :)

    Haben sich eure Fragen denn geklärt? Und schon erfolge zu verzeichnen?

    Liebe Grüße
     
    #8 shyangel, 17.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 79056

    Abnehmen Gast 79056 Guest

    Hallöchen,
    ich wohne in 30453 Hannover/Ahlem. Würde mich freuen, wenn wir uns mal Kontakten könnten.
    Hab schon mal Weight Watchers gemacht und da war es echt angenehm sich persönlich austauschen zu können.
     
    #9 Abnehmen Gast 79056, 17.01.2012
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Satomausi

    Von WW zu SiS?! Find ich gut - wobei ich ja gestehen muss, dass ich für WW zu doof war :D Ich hatte immer Angst abends keine Punkte mehr zu haben und hab mir also immer alle Punkte bis abends aufgehoben und hatten dann immer sooooo hunger - das hab ich dann nach ein paar Tagen wieder abgebrochen!
    Also jetzt SiS - und austauschen find ich super! Ich hab festgestellt, dass das echt hilft!

    Liebe Grüße
     
    #10 shyangel, 18.01.2012
Thema:

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht?

Die Seite wird geladen...

30453 Hannover - Jemand der hier SiS macht? - Ähnliche Themen

  1. Hannover, jemand da?

    Hannover, jemand da?: gemeinsam Fittness und Abnehmen? Habe eine Gratiskarte für einen Monat für mein Fittnesszentrum Loft Frauenfittness Hannover zu verschenken. Hat...
  2. Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte

    Leute gesucht, die im Raum Hannover wohnen,, konkret in oder bei Lehrte: Hallo, liebe Abnehmgewillte aus dem Lehrter Raum. Es wäre sehr schön, wenn wir mal Kontakt zueinander aufnehmen würden. Die ganze Aktion des...