1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Diskutiere 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fusselmaus24 [attach]

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Fusselmaus24
    awww.gbpics24.eu_data_media_17_dicken_knutscher_fr_dich.gif
     
    #51 Bettina Hong Kong, 04.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Ach, da war doch heute noch was. :rolleyes: Ok, kurzen Moment....Turnschuhe zumachen......Stoppuhr bereitlegen......Unterarmstütz.....Stoppuhr an.......1,2,3,4,5,6,7 :),8,9,10,11,12,13 o_O,14,15,16,17,18,19 :eek:,20,21,22,23,24 :nailbiting:,25,26,27,28,29 :wtf:,dreiiiiiiiiiiiißig.....platsch, autsch, ächz. :dead: Wer hat sich diesen Spaß nur ausgedacht? Nächste Woche zeigt die Stoppuhr bestimmt 1h:2min:45 sek an - danach bin ich dann wieder bei Bewusstsein und drück auf Stop. :cautious:
     
    #52 3DevilsMum, 04.02.2015
    koala5, FrauEigensinn, glücksklee und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guter Plan 3DevilsMum - so mach' ich das auch... aber vielleicht werd' ich von Arnie ja vorher wiederbelebt :LOL::rolleyes:
     
    #53 Bettina Hong Kong, 05.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    . upload_2015-2-5_6-56-22.jpeg

    Tag 5 rahmen-cliparts-51.gif geschafft ,und ich muss sagen das es heute etwas besser ging. :sneaky: aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_d651aba4983d82c068a3d563646557db._.jpg
    Ich hoffe es geht euch genau so GUT.(y)
    Wünsche Allen noch einen schönen Tag..
    images (2).jpg
     
    #54 Fusselmaus24, 05.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hättest du wohl gerne, Bettina Hong Kong! Mund zu Mund Beatmung - iss klar!
    Nix da, hier wird nicht geschummelt!
     
    #55 FrauEigensinn, 05.02.2015
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für dich beauftragen wir einen Kran, der dich wieder hoch hebt! aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_0e36e9c48f37558b2c16675a43ef543a._.jpg
     
    #56 FrauEigensinn, 05.02.2015
  8. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Oh jeh, gleich 3 Schmerztabletten? Was um Himmels Willen hast du nur gemacht, hast du beim Planken die ganze Zeit nach oben geschaut?

    Gute Besserung wünsche ich dir, und sei vorsichtig. Die richtige Haltung ist sehr wichtig.
     
    #57 Deichmaus, 05.02.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Danke für die vorbeugende Fürsorge. :p Würde sich mein Kleiner bestimmt freuen, wenn er nen echten Kran im Wohnzimmer vorfindet. :LOL:
     
    #58 3DevilsMum, 05.02.2015
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Freunde der Sonne,

    heute ist

    P A U S E

    (endlich :-) )

    upload_2015-2-6_9-36-14.png
     
    #59 Bettina Hong Kong, 06.02.2015
    glücksklee gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen, Ihr lieben Mitfühlenden der Plank Runde
    Diese Aufgabe von Plank Pause halte ich lange durch, ohne Anstrengung ...:) also ich schaffe mindestens soviel(y)
    rahmen-cliparts-51.gif
    Allen einen sehr schönen Freitag.. images (2).jpg
     
    #60 Fusselmaus24, 06.02.2015
Thema:

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Die Seite wird geladen...

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...