1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Diskutiere 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; FrauEigensinn - na klar sind zweimal 2,5 Minuten zusammen 5 Minuten - das haben wir doch schon in der Schule gelernt, kann also nicht falsch sein...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    FrauEigensinn - na klar sind zweimal 2,5 Minuten zusammen 5 Minuten - das haben wir doch schon in der Schule gelernt, kann also nicht falsch sein :love:
     
    #131 Bettina Hong Kong, 24.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hahaha Daniel Roth - der Link hat meine Mundwinkel trainieren lassen - habe zwischen ungläubigem Staunen und herzhaftem Lachen gewechselt - mein Favorit sind die 1000 Liegestütze in 30 Tagen... aktuell schaffe ich nicht mal' eine richtige ...
    Mmmmh, ich hoffe da fällt uns bis Sonntag etwas "realistischeres" ein... :banghead::love:
     
    #132 Bettina Hong Kong, 24.02.2015
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Puh, leider immer noch nicht die 5 Minuten geknackt. Das wird wohl nix mehr. Aber es soll ja auch ne Herausforderung sein. Und zumindest die Form ist nicht schlecht oder? ;)

    awww.kurzzeitfasten.de_wp_content_uploads_2015_02_Plank.jpg
     
    #133 Daniel Roth, 24.02.2015
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hm... das mit dem Bild hat scheinbar nicht so gut funktioniert. Mal sehen, ob es jetzt klappt...

    awww.kurzzeitfasten.de_wp_content_uploads_2015_02_Plank.jpg
     
    #134 Daniel Roth, 24.02.2015
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    "Schwebst" du???? :wideyed: In diese Höhenlage würde ich nicht mal mit Anlauf kommen geschweige denn auch nur ein Sekündchen so verharren. Oder sind da noch irgendwo unsichtbare Seile oder Auflagen, die sich im Schwarz des Bildes verstecken? Also, wenn du das immer so machst, dann würde ich die Planks mal auf dem Boden probieren. Dann klappt das bestimmt mit den 5 Minuten. :D Ansonsten einfach nur Respekt vor so einer Leistung. (y) Die Schuhe sehen übrigens cool aus, dachte im ersten Moment, du hast Taucherflossen an. ;)

    LG, 3DevilsMum
     
    #135 3DevilsMum, 24.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hehe, danke. Sind eines meiner vielen Zehenschuh-Paare, die ich über die Jahre angesammelt habe. Sind einfach perfekt für Sport und Alltag. Nur im Büro sind sie leider nicht ganz passend. :cool:

    Keine Sorge, die 3,5 Minuten habe ich schon ganz normal auf dem Boden gemacht. In der Haltung schaffe ich bisher gerade mal 7 bis 8 Sekunden. Und das auch nur, wenn ich gut drauf bin. Ziel ist es, irgendwann mal 30 Sekunden zu schaffen, aber das wird wohl noch etwas dauern.
     
    #136 Daniel Roth, 24.02.2015
  8. Anzeige

  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Liebe Plankgemeinde,

    die Challenge ist geschafft bzw. wenigstens schon einmal rein Datumsmäßig beendet - puuuh :shame:
    Butter' bei die Fische - welche Zeiten habt Ihr zum Ende schaffen können, habt Ihr Euch steigern können und wie fühlt Ihr Euch?
    Ich selbst konnte mich deutlich steigern, auch wenn ich zwischendurch auch immer mal einen Pausentag gemacht habe - das buche ich unter individuelle Freiheit :love:
    Mein Bestes Ergebnis habe ich gestern erzielt und werde das Planken im Gym auch beibehalten - bin vor allem heute gespannt, ob ich das gestrige Ergebnis wiederholen kann, weil mich mehr der Ehrgeiz als meine körperlichen Möglichkeiten auf die Zeit gebracht haben...

    upload_2015-3-4_11-23-31.png

    Als ich das erste Mal "aus dem Stand" geplankt habe war nach 1 Minute Schluss - bin stolz und freu' mich :love:
     
    #137 Bettina Hong Kong, 04.03.2015
    glücksklee gefällt das.
  10. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Wow, Glückwunsch zur geknackten 3er Marke! (y)
    Bei mir hat es (ich hatte es ja befürchtet) nicht für die 5 Minuten gereicht. Der beste Wert waren 4 Minuten und das war echt nicht lustig. ;)
     
    #138 Daniel Roth, 05.03.2015
    Bettina Hong Kong gefällt das.
Thema:

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Die Seite wird geladen...

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...