1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Diskutiere 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, habe wie erhofft bis einschl. Sonntag durchgehalten - und bin ab Montag krankheitsbedingt ausgestiegen und heute den ersten Tag...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    habe wie erhofft bis einschl. Sonntag durchgehalten - und bin ab Montag krankheitsbedingt ausgestiegen und heute den ersten Tag wieder im Büro - wobei das nur ein halber Tag ist, weil wegen Chinese New Year alle früher nach Hause gehen und wir Donnerstag und Freitag 2 Feiertage haben - der Ziege sei Dank :shame: Hier steht in diesen Tagen alles still und annährend alle Geschäfte inkl. Gym haben geschlossen und ganz China ist auf Reisen... Habe deshalb beschlossen, beim ersten Gymbesuch wieder einzusteigen und natürlich heroisch die 2-Minuten-Marke zu knacken... oder auch jammernd, ist mir egal - hauptsache geknackt :rolleyes:
    In diesem Sinne - Kung Hei Fat Choi,
    Bettina
    P.S. an alle : ist das nicht cool, wie viele Leute hier mitmachen? Wir sollten uns jeden Monat so eine Challenge überlegen - vielleicht das nächste Mal eine, die wir auch schaffen können :love:
     
    #111 Bettina Hong Kong, 18.02.2015
    FrauEigensinn und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr Planker/innen

    Ich bleibe mit dem lesen hier am Ball und ich finde es toll wie ihr euch durch Plank et..(y)

    Glückwunsch ALLEN.

    Ich hätte gerne weiter gemacht,aber meine Gesundheit hat es nicht zugelassen...

    Nacken lies sehr grüßen :eek::(:(:( Hart wie Stahl ….

    Gestern hatte ich meine erste Massage bekommen,und es werden noch weitere folgen müssen..

    Da stimme ich dir zu liebe Bettina (y)

    Neue Challenge ;(n)(n) Bauchmuskeln trainieren ;););)

    da werde ich sicherlich dabei sein(y)(y)

    Allen noch liebe grüße aus Spanien
    images (2).jpg
     
    #112 Fusselmaus24, 18.02.2015
    FrauEigensinn und Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. elmar

    elmar Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    Update - Gestern 4 Minuten geschafft, allerdings kam ich nach den 4 Minuten fast vom Boden nicht mehr hoch :)
    Finde die Idee von Bettina Hong Kong super jeden Monat sowas zu machen (y)

    Daniel: hast die 5 Minuten schon gepackt?

    LG aus dem schon Frühlingshaften Tirol
     
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hi elmar,

    nein, im Moment bist du wohl führend. ;-)
    Dafür habe ich heute nach Monaten eine ganz andere Challenge geschafft. Ich habe nämlich jetzt schon eine ganze Weile erfolglos versucht, einen sauberen (ohne vom Boden abzuspringen) Muscle Up hinzubekommen. Heute hat es dann endlich geklappt und am Ende habe ich sogar drei Stück in Folge geschafft, ohne zwischen drin den Boden zu berühren. :D:D:D Hat mich echt riesig gefreut, auch wenn ich noch verdammt viel Schwung aus den Beinen brauche.

    Planken habe ich heute noch nicht gemacht. Vielleicht hole ich das gleich noch nach.

    Und da es hier nur noch eine gute Stunde bis zum Jahreswechsel ist, wünsche ich euch allen Xin Nian Kuai Le! Also ein frohes Neues! ;)

    Bettina Hong Kong, bei euch geht es doch bestimmt auch ganz schön ab, oder? Zum Glück ist hier die Luft (bisher) nicht ansatzweise so schlecht, wie letztes Jahr.

    Gruß,
    Daniel
     
    #114 Daniel Roth, 18.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Der offizielle Planking-Streber. :p:sneaky: Hast du das echt geschafft? Dann Hut ab und meine tiefste Verneigung. :notworthy:

    Ich bin für gestern und heute raus. Gestern 70sek geschafft, heute noch keine Zeit, Nase noch zu und daher verzichte ich. Mal schauen, ob's morgen wieder klappt.

    Bettina Hong Kong, kannst du Gedanken lesen? Mein Teufelshirn arbeitet schon an was. Werd's euch die nächsten Tage mal unterbreiten. ;)
     
    #115 3DevilsMum, 18.02.2015
    Licili und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Morgen ist der Tag, auf den ich gewartet habe ........................ :D
     
    #116 FrauEigensinn, 18.02.2015
  8. elmar

    elmar Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen,
    Danke für den Planking-Streber ;)....Wobei Streber gar nicht zu mir passt :sorry:.... stehe derzeit bei 4min. 15 sec......möchte heute auf 4:30 (y) mal schauen ob es klappt!
    Wie macht Ihr das mit den Pausen?!! Sollte man immer dazwischen einen Tag Pause machen - was sagt Ihr?

    Daniel: Muscle Up kenn ich gar nicht - muss ich mal googeln...klingt aber auch schwierig:D

    Wie war Euer "Jahreswechsel"?

    Grüße Elmar
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wir machen es so, wie es sein sollte. Sieh mal, das hat Bettina im 1. Beitrag gepostet!

    [​IMG]
     
    #118 FrauEigensinn, 19.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Habe heute wieder "nur" 3 Minuten geschafft. Dafür dieses Mal aber wirklich mit perfekter Haltung. Meine Skepsis bezüglich der 5 Minuten wächst allerdings.
    Ich halte mich nicht so ganz an den Plan. Mache meist nen Tag Pause zwischendurch und versuche einfach, so lange durchzuhalten, wie es geht. ;)

    Jahreswechsel war sehr nett. Viel Feuerwerk um uns herum. :)
     
    #119 Daniel Roth, 19.02.2015
  12. elmar

    elmar Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Gestern "nur" 2:30 geschafft - komisch, vermutlich ist halt nicht jeder Tag gleich :)
    Neuer Versuch heute Nachmittag (y)

    Wünsche allen einen schönen Tag + schönes Wochenende
     
Thema:

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Die Seite wird geladen...

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...