1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Diskutiere 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben Planke Gemeinde.:) Leider kann ich jetzt schon sagen das ich mit dem Morgendlichen Planke aufhören muss,die Verspannungen haben...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Ihr lieben Planke Gemeinde.:)

    Leider kann ich jetzt schon sagen das ich mit dem Morgendlichen Planke aufhören muss,die Verspannungen haben von heute morgen bis jetzt wieder zu genommen.

    Ich habe mir heute schon aus Verzweiflung einen Massage Termin geholt,leider erst am Dienstag.

    Deshalb werde ich es dran geben müssen, :unsure::unsure::unsure:
    Mein Mann findet meine Haltung upload_2015-2-14_13-28-23.png auch nicht mehr Damenhaft :LOL::LOL::LOL:
    Aber euch allen wünsche ich ein schmerzfreies weiter kommen..

    Ach, Annemarie ich kann niet mie
    :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::rolleyes:


    upload_2015-2-14_13-32-27.png

    Seid ganz herzlich gegrüßt von mir 68235-7a28890653ae0d0a475b11f3d0e09bb3.png
     
    #101 Fusselmaus24, 14.02.2015
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hat sich heute schon jemand getraut? Hab's gerade versucht und hab Wunder über Wunder die 2 Minuten gehalten. :couchpotato: Bitte nicht fragen wie, ich zitter jetzt noch. :dead: Und Bettina Hong Kong, dein Kater kann heute noch ne zerdrückte Kätzin zur Leidensgenossin haben. ;) Das war Ablenkung pur, wenn man während einem angestrengten Plank-Vorgang noch mit Barthaaren und Puschelschwänzchen gekitzelt wird. ;)

    Wie sehen denn eure Strategien für die nächsten Einheiten aus? Hab mir schon überlegt vielleicht ein Liedchen mit der entsprechenden Zeit als Motivationsstütze laufen zu lassen.

    In diesem Sinne euch allen viel Erfolg heute (ich hab glaub keine Lust auf nen zweiten Durchgang),
    3DevilsMum
     
    #102 3DevilsMum, 16.02.2015
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ............................... noch war ich feige, aber ich zieh das durch. Zum Glück gibt es hier kein Haustier! upload_2015-2-16_11-24-51.jpeg
     
    #103 FrauEigensinn, 16.02.2015
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Bin aktuell bei 2:30 Min., aber mit viel Fluchen (ab 1:30) und Jammern (ab 2:00). :ROFLMAO:
    Mal sehen, wie die nächsten Tage werden. Viel Erfolg euch allen!
     
    #104 Daniel Roth, 16.02.2015
    Bekki gefällt das.
  6. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Da bist du uns noch meilenweit voraus, Daniel Roth. Aber immerhin, du bist ein bisschen durchtrainierter als die meisten von uns. :D;)
     
    #105 3DevilsMum, 16.02.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pah, geschafft, animierte-alter-bilder-4.gif wann bitte ist der nächste freie Tag?
     
    #106 FrauEigensinn, 16.02.2015
    Fusselmaus24, Bekki und Puffin9 gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Jetzt weiß ich, warum meine Kids immer meckern, wenn ich sage, ich komme in zwei Minuten..... Sooooooo lang sind sie mir noch nie vorgekommen..... Aber ich habe durchhalten! Bin ganz stolz!
    Daniel Roth: Bitte beim nächsten Mal einen Bild-und Tonmitschnitt- das Fluchen und vor allem das Jammern würde ich zu gerne mal sehen.... (cantonese, english oder Deutsch??) :)
     
    #107 mausundelefant, 16.02.2015
    3DevilsMum, FrauEigensinn und engelhexe gefällt das.
  9. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Mischung aus Englisch und Deutsch. Mein Chinesisch ist zum Fluchen nicht gut genug. ;)
    Gestern Abend habe ich noch die 3 Minuten geknackt. Aber entweder, ich habe echt schnelle Trainingserfolge oder meine Haltung war Mist. Es war wesentlich weniger schlimm, als die 2,5 zuvor.
    Das muss also heute nach der Arbeit nochmal verifziert werden.

    Apropos Arbeit: Heute ist letzter Arbeitstag, bevor ganz China eine Woche still steht. Chinese New Year steht vor der Tür! In zwei Tagen beginnt das Jahr der Ziege (je nach Übersetzung auch Schaf) und das ist hier mindestens so ein großes Ereignis, wie bei uns Weihnachten.
    Für meine Frau und ich heißt das allerdings: In der Wohnung verschanzen und den Luftfilter voll aufdrehen. Luft- und Lärmbelastung sind in der Zeit echt jenseits von gut und böse. :eek:
     
    #108 Daniel Roth, 17.02.2015
    mausundelefant und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    So eine Chinese New Year-Woche liegt wahrscheinlich außerhalb unserer Vorstellungskraft Daniel Roth - dann macht es Euch in der Wohnung gemütlich. Das müssen wir aufgrund der Temperaturen draußen ja auch:happy:...bleibt mehr Zeit fürs Planken...:D

    Grüße nach Shanghai:smug:
     
    Daniel Roth gefällt das.
  12. elmar

    elmar Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Hallo an die Plank Gemeinschaft
    Habe gestern auch geplankt - volle zach....2 Minuten mit Ach und Krach geschafft....dachte eigentlich schon das ich fit bin und dann kam die Erkenntnis ;-(......Vor allem weil es relativ "einfach aussieht"...
    Werde heute versuchen die 2,30 zu schaffen ;-)

    Grüße aus Tirol
     
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Die Seite wird geladen...

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...