1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Diskutiere 30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo zusammen,

    wäre es nicht gelacht :smuggrin::LOL::smuggrin::LOL: wenn wir es nicht zusammen schaffen könnten an der Plank-Challenge teilzunehmen? Es geht am Sonntag, den 01.Februar los und dauert 30 Tage mit dem Ziel, den Plank-Stand zu kräftigen und immer länger "aushalten" zu können... Der Plank-Stand kräftigt unsere Muskeln und lässt uns somit nackt noch besser aussehen :shame:

    Wer Lust hat daran teilzunehmen kann mir auch gerne eine PM mit seiner Mailadresse senden, ich habe eine Liste vorbereitet, in der Ihr Eure Erfolge eintragen könnt... und hier können wir uns dann gegenseitig bemitleiden, wie anstrengend das ist... und das ist es wirklich, ich habe das in der Woche mal heimlich ausprobiert und bin nach einer Minute annährend komatös zusammengebrochen - und wir sollen/werden uns in den 30 Tagen auf 5 Minuten steigern...:love: ... und ich fürchte, die Zeit soll am Stück geschafft und nicht auf den Tag verteilt werden...:whistle:

    Wie auch immer, ich freue mich auf weitere Mitstreiter, bisher sind wir ein Trio bestehend aus 3DevilsMum, romie und mir...

    upload_2015-1-30_12-47-5.png

    ... und deshalb machen wir es:

    upload_2015-1-30_12-47-59.png

    ... und das wollen wir einfach mal glauben ;)

    upload_2015-1-30_12-49-17.png

    Freue mich auf eine rege Teilnehmerzahl und noch regeren, weil verzweifelten, Austausch-
    Eure Bettina :kiss:
     
    #1 Bettina Hong Kong, 30.01.2015
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hab gerade mal "vorgeübt". Aua!!!!!!! :nailbiting: :dead: Da tut einem ja die untere Wirbelsäule weh. Hat Arnie irgendwelche Haltungstipps? 5 Minuten? o_O Never ever. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren. :) Übung macht ja bekanntlich den Meister. Tag 6, 13, 19 und 26 schaff ich aber locker. :D
     
    #2 3DevilsMum, 30.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    #3 3DevilsMum, 30.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Spitze, dein link, 3DevilsMum!!!

    So ist es doch bei fast allen Sportarten. Ohne Anleitung kann man mehr kaputt machen als Gutes tun.
    Da gibt es so Einige, die z.B. Nordic walking ohne erstmalige Anleitung praktizieren und dann wundern sie sich, weshalb die Gelenke schmerzen.

    Auch im Fitness-Center ist es wichtig, wenigstens zu Beginn eine fachkundige Anleitung zu bekommen.

    Die gesamte Wirbelsäule ist bei solchen Übungen ohne Anleitung sehr schnell ruiniert.

    Bitte jetzt nicht als klugsch ... betrachten, das wollte ich keineswegs! :kiss:
     
    #4 FrauEigensinn, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2015
    Deichmaus gefällt das.
  6. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Ich kenn sie vom Yoga, würde gern versuchen mitzumachen.
     
    #5 Deichmaus, 30.01.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach soooooooooooo, ich würde auch gerne mitmachen, lasse das aber erst mal vom Trainer im Fitness-Center überwachen.
     
    #6 FrauEigensinn, 30.01.2015
    Deichmaus gefällt das.
  8. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    bin dabei!!! (y)(y)(y)

    war bei der rückbildungsgymnastik eine sehr beliebte übung bei meiner hebamme... :confused::bag:
     
    #7 glücksklee, 30.01.2015
  9. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Richtig, bevor man mit falscher Haltung etwas kaputt macht.
     
    #8 Deichmaus, 30.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Menno, ich möchte auch!!! Kann ich auf dem Schiff damit anfangen? Gibt es Extra-Lob, falls es schwankt???

    Ich gebe Dir meine Adresse und s0 im PM und dann kannst Du das vielleicht nachtragen, liebe Bettina Hong Kong oder wie immer es dann läuft:):LOL::happy::smug::wacky:....danke für den Vorschlag:kiss:!!!
     
    #9 Puffin9, 30.01.2015
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Jaaaaaaaa ich auch, darf ich auch mitspielen (auch wenn mein "Arnie" mich damit schon quält?)
     
    #10 engelhexe, 30.01.2015
Thema:

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los!

Die Seite wird geladen...

30 Tage Plank-Challenge - am Sonntag, 01.02. geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...