1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gut mach ich dann in zukunft ;) aber nur so zum beispiel, wenn ich hüttenkäse schreiben, dann 1 pckg.... oder joghurt sind so 300 gr packg lachs...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    gut mach ich dann in zukunft ;)
    aber nur so zum beispiel, wenn ich hüttenkäse schreiben, dann 1 pckg....
    oder joghurt sind so 300 gr
    packg lachs gestern hatte 200 gr, da haben meine kinder etwas mitgegessen....
     
    #51 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    So da bin ich:p ich vermisse bei dir heute ein wenig das tierische eiweis. .... außer heut Abend hast du ja nicht wirklich was..... und außerdem isst du zu wenig (heute zumindestens)..... hab ich manchmal selber noch meine Probleme. :confused: Du glaubst gar nicht wieviel man essen kannn..... bei mir ist es so.... umso mehr ich esse umso mehr nehme ich ab....
    bau ruhig zwischen Mahlzeiten zu dir.... ich z.b. geh denn mal am Kühlschrank vorbei und schnapp mir nen bissl putenaufschnitt oder ne gewürzgurke.... kannst dir ja auch vielleicht ein paar Fleisch klöschen vorbraten, schmecken kalt auch sehr gut,,,,,
     
    #52 Teufelsweib1985, 20.06.2014
    ich will, SteffiHH und engelhexe gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo teufelsweib!
    meinst du wirklich? zu wenig? ich habe aber große portionen....
    und fleisch mag ich nicht so gerne pur ohne beilage
    oder hab ich schon zuviel milchprodukte am tag? das kann auch sein?esse ja abends noch die harzer rolle,,,, glaube das sind so 200 gr
     
    #53 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    gib mal bei Kostenloses Ernährungstagebuch bei Fddb deine Werte ein, ich habe mal kurz überschlagen .. das erscheint mir trotz der Mengen zu wenig. Harzer hat ja kaum kcal-- ich weiß nicht, ob es bei Dukan ne mindestsumme von Eiweiß oder so gibt
     
    #54 engelhexe, 20.06.2014
    ich will und SteffiHH gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hab ich heute schon eingegeben....
    nee aber ne mindestmenge an milchprodukten. bin mir grad nur unsicher.... ob 650 oder 800 gr pro tag. bin dabei den ganzen tag nur in foren zu lesen, da kamen unterschiedliche werte zusammen
     
    #55 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Huhu -
    ich bin zwar auch keine Dukanerin, aber als ich "Hüttenkäse mit Eiweißpulver" gelesen habe, hat es mich geschüttelt... Alternativ könntest Du entweder Magerquark mit Eiweißpulver mischen - aber genug Wasser mit dazumischen, sonst wird es zu pampsig. Oder mit Hüttenkäse lässt sich auch sehr schön Eiersalat zubereiten:
    Dukan Diät - der Kampf mit den Kilos.... | Seite 2 | Diät und Abnehmen Forum - Victu
    Also ich nehme mehr Eier, aber der schmeckt wirklich prima!
     
    #56 Licili, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo licili.....
    da hats mich auch geschüttelt ;)
    im quark schmeckts echt besser.
    und danke für den link, das werde ich mal probieren
     
    #57 pegchen, 20.06.2014
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Also die höchst Grenze bei milchprodukten liegt bei 800g pro tag.... den eiersalat mache ich auch mit zwei eiern statt einem und zusätzlich noch ne halbe zwiebel mit rein geschnitten...... das nehme ich öfters mit zur arbeit.... für morgens kannst du dir auch mal ein kleie brot backen. ..... ist ne gute Alternative. .....
     
    #58 Teufelsweib1985, 20.06.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    also doch 800, danke dir.....
    apropo mitnahme von essen..... was kann man denn noch gut mitnehmen? ist zwar noch ne weile hin, aber fahren ja bald in den urlaub....hin mit zug 12 h und zurück, wenn kein stau mit auto 10 h.... da muß ich ja einiges mitnehmen...
     
    #59 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    #60 Licili, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    pegchen gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe