1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo pegchen genau, poste mal deine Tagespläne vom Essen, dann können die Dukan-Experten und alle anderen mal drüber schaun. Bezüglich Sport:...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo pegchen
    genau, poste mal deine Tagespläne vom Essen, dann können die Dukan-Experten und alle anderen mal drüber schaun.
    Bezüglich Sport: Was hälst du davon, ab und an mal Kraftsport einzubauen?
    Wie schaut es mit deiner Schilddrüse aus? Ist da alles OK?
     
    #571 coffeejunkie, 28.10.2014
    pegchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Pegchen, sei nicht traurig. Das geht bald wieder voran mit der Abnahme!
    Poste deine Mahlzeiten ein paar Tage, vielleicht liegen da auch Ursachen.
     
    pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke ihr lieben
    FrauEigensinn, gingeri, coffeejunkie, xSchmetterlingx und auch alle anderen :)

    ich hau mal meine letzten tage bei fddb raus, da könnt ihr ja schon mal schauen....
    aber bedenkt..... ich mache KEIN dukan mehr!!!! ich esse auch fette..... zähle aber die kh...

    es ist meine eigene diät aus low carb, abends now carb. ich schaue dass ich bei 80 % meines bedarfs bin. so sollte man ja eigentlich was abnehmen, und so hats ja vor meinem joggen ja auch geklappt.

    z.b
    morgens: haferkleiebrei ala dukan
    mittags: hokkaidokürbisbrei mit rohkostsalat aus rotkohl
    abends: fisch mit salat
    später käsechips

    oder
    morgens: 60 gr eiweissbrot mit dukannutella
    mittags: topinambursalat mit eier
    abends: hähnchenbrust mit kojak nudeln
    später käsechips

    oder
    morgens: eiweissbrot mit dukannutella
    mittag: leichtes subwaysandwich light (alles im tagesbedarf)
    abends: garnelen mit salat
    später: quarkspeise

    habe schon schilddrüsenunterfunktion, nehme aber tabletten und bin gut eingestellt. habe vorher damit ja auch abgenommen.

    huhu xschmetterlingx, warum hast du deinen namen geändert?
     
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    achso, noch wegen kraftsport.
    leider gehts ja am besten im fitnesstudio, da komme ich aber wegen geldmangel und auch zeitlich gar nicht hin.
    aber heute kommt mein vibrations kettleball :) dann kann ich endlich was zu hause machen
     
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Grundsätzlich finde ich, dass Sport nicht allein zum Abbehmen taugt. Es mag als unterstützende Maßnahme nützen (Stichwort: Energiebilanz), aber abnehmen tut man davon nicht.

    Ich bin während der Dukanzeit jeden Tag eine halbe Stunde an der frischen Luft spazieren gegangen, ab und zu meine Yojaübungen und ca. 1x/Woche ein ca. 20-minütiges Workout. Du siehst also, intensiv Sport gemacht habe ich nicht.
    Sehe es an meiner Mutter: Die ist ein absoluter Sportaholic und kämpft trotzdem mit ca. 20kg Übergewicht..

    Was ich damit sagen will: Wichtig ist, dass das, was oben rein kommt (=Essen) passt. Kann das bisschen schlecht beurteilen bei Dir, weil ich ja vegan lebe, aber ich finde, dass das zumindest mal lowcarbig klingt. Wie gut Low Carb allerdings funktioniert, weiß ich nicht. Da man bei Dukan ja komplett auf KH verzichtet, ist das wie ich finde im Vergleich zu Deiner Diät trotz weniger KH ne völlig andere Herangehensweise.
    Aber ich bin sowieso ein Freund von strikten Programmen, was natürlich nicht jedermanns Sache ist.

    Und dass man Krafttraining am Besten im Fitnessstudio machen sollte, sehe ich (als Physiotherapeutin) definitiv nicht so. Man kann sooooo viele Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen, da braucht man m.E. nicht unbedingt ein Studio dafür.
     
    #575 DukanVegan, 29.10.2014
    pegchen und FrauEigensinn gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gibst du deine Mahlzeiten mal bei fdbb ein? Kommt mir wieder recht wenig vor.;)
     
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    gingeri
    ja, ich gebs ja da ein.... hab ich ja schon oben geschrieben, komme immer so auf meine 80%.
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo pegchen ,
    wie DukanVegan schon geschrieben hat, musst du nicht zwingend in ein Fitnesscenter, um Kraftsport zu machen. Schau mal auf Youtube, da gibt es einige tolle Videos.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch.
     
    #578 coffeejunkie, 29.10.2014
    pegchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    pegchen ,weil ich mich als xxbeautyxx hier abgemeldet habe ! :D
    Wage einen AbnehmNEUstart - Deshalb auch ein neuer Nickname! ;)
     
    #579 xSchmetterlingx, 29.10.2014
    pegchen gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Guten Morgen pegchen , miss doch mal regelmäßig Deine Körpermaße. Vielleicht verändert sich momentan nichts auf der Waage, aber Dein Körper arbeitet trotzdem und verändert fast unmerklich seine "Zusammensetzung" und Maße. Bei mir ist es momentan ähnlich. Auf der Waage ist derzeit mal Ruhe angesagt, aber ich merke trotzdem, daß sich irgendwas tut.....
    Liebe Grüße - und halte weiter durch!
     
    gingeri gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe