1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke gingeri ich bin jetzt schon begeistert :)

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke gingeri
    ich bin jetzt schon begeistert :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo pegchen ! Hab ich dir schon zu den - 10 kg gratuliert? Egal! Herzlichen Glückwunsch zu den - 10 kg!
    Deine neue Maschine schaut toll aus.
    Zucchinipuffer mögen wir auch sehr gerne - könnte ich auch mal wieder machen.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
     
    #552 coffeejunkie, 22.09.2014
    pegchen gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen pegchen,

    witzig, mein erster Test gestern mit der Bosch MUM waren Zuccini-Möhren-Kartoffel Röstis...und es klappte super und war total lecker.
    Sahne habe ich nachmittags auch noch geschlagen. Die Bosch gefällt mir richtig gut, sie ist so stylisch und bis jetzt finde ich sie funktional und ganz pfiffig gestaltet.

    Viel Spass weiterhin und einen schönen Montag noch...
     
  5. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Wir haben auch eine uralte Bosch Küschenmaschine mit Mahlstein - nur der Standmixer ist kaputt gegangen - und die Schneebesen quitschen extrem. Aber ansonsten funktioniert er einwandfrei (und dass wo er schon 25 Jahre alt ist)
     
    #554 coffeejunkie, 22.09.2014
    pegchen gefällt das.
  6. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    huhu,
    ich bin so stolz auf mich.
    war heute 4 km joggen, ohne pause....

    abnehmen hab ich grad endlosstillstand......
    nix geht weiter.
    habe gestern einen ladetag gemacht, um den stoffwechsel anzuregen.... das tat gut :):):)
     
    ich will gefällt das.
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Pegchen, das ist ja zweimal eine tolle Leistung! 4 km zu joggen, wow! Und unser Pegchen bleibt cool und nimmt den Stillstand gelassen hin, wow! Das Abnehmen ist kein Wunschkonzert, das ist nunmal so und irgendwann geht es weiter mit dem Verdünnisieren, das wird, nur wann... Bald!
     
    ich will und pegchen gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke dir.... es kann ja nur bergab gehen :)
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    pegchen , 4 km joggen ohne Pause ist ja eine echte Spitzenleistung! Hut ab!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    #558 coffeejunkie, 26.09.2014
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    coffeejunkie vielen dank :)

    sodala, meine eltern sind da und ich habe mehr zeit für sport!!!!
    an meinen nichtlauftagen schwimme ich nun 1 stunde im schwimmbad. aber leider fahren sie in 1 woche wieder, dann ist das leider wieder vorbei.

    hatte grad ne stressige woche hinter mir, beide kinder krank.....
    hoffe, sie haben mich nicht angesteckt.
     
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Och menno, das ist ja ärgerlich, hoffentlich nicht so schlimm erkältet, dass es dich bewegungstechnisch völlig bremst. Gute Besserung.
    Glückwunsch zur weiteren Abnahme, geht ja stetig nach unten, prima.
     
    pegchen gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe