1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo KäferchensMama du kennst ja sicher die normalen oopsies.... da muß man ja am schluß den geschlagenen eischnee unterheben. anstatt den...

  1. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo KäferchensMama
    du kennst ja sicher die normalen oopsies.... da muß man ja am schluß den geschlagenen eischnee unterheben.
    anstatt den eischnee (wollte daraus baiser machen, ist aber nix geworden) habe ich einfach buttermilch nach gefühl untergemischt, bis die oopsies die gewohnte konsistenz hatten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo,
    nach 3 tagen pause (arbeitsbedingt wegen meinem mann) war ich heute endlich wieder joggen. und besser wars auch, hatte schon ein schlechtes gewissen...
    meine kleine habe ich grad zum eingewöhnen in einen vorkindergarten. dann habe ich auch bald mehr zeit zum laufen, unabhängig von meinem mann.... juchu

    hula hab ich auch mal wieder ab und zu gemacht, und es wird immer besser.... der reifen hält sich schon etwas oben(y) und neue blaue flecken kommen auch keine mehr, weil wenn mans kann kriegt man auch keine :D

    heute kam endlich meine neue küchenmaschine:):):):) stehen tut sie schon, muß nur alles zusammenbauen, mach ich aber erst, wenn die kinder im bett sind.
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo pegchen,

    habe ich Dich eigentlich schon mal in Deinem Tagebuch besucht? Egal, jetzt bin ich da....

    Erstmal Glückwunsch zu den - 10 kg, das ist doch schon mal super...Ihr tauscht ja fleißig Rezepte aus und Du bekommst eine neue Küchenmaschine, wie schön.
    Ich hatte mir neulich die Kitchen Aid bestellt und sie schnell wieder zurückgeschickt, zu teuer, zu schwerfällig, zu arbeitsintensiv und zu wenig Power!

    Und was habe ich mir jetzt bestellt, seit gestern ist sie da: eine kleine Schwester Deines neuen Schätzchens, die Bosch MUM 56s40!!!

    Sie sieht klasse aus und ich freue mich schon aufs Ausprobieren...dann bin ich mal gespannt, was Du so zauberst!!

    Ich wünsche Dir einen entspannten Start ins Wochenende morgen....
     
    pegchen gefällt das.
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    hallo Puffin9
    danke dir für die blumen, aber du hast ja auch schon ordentlich was geschafft ;)
    oh wie schön, auch eine bosch! dann können wir uns ja gegenseitig auch austauschen:):):)
    ich muß nämlich sehr kreativ sein, muß sie ja für wen testen.... aber ich behalte sie danach auf jeden fall. sowas schwebte mir schon immer vor(y)
    krass, dass dir die konkurrenz nicht zugesagt hatte, ich dachte schon die ist am topsten....
    aber meine hat wohl den leistungsstärksten motor, der zur zeit auf dem markt ist und eine schüssel von5,4 l fassungsvermögen.... das hat schon was....
    bin auch gespannt, was du dann so testest :whistle::whistle::whistle:
    dir auch ein schönes wochenende!!!!
     
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    ach so, die beiden Bosch Tanten (da war ich gerade in Stuttgart) na da bin ich ja auf Eure Berichte gespannt.

    Ich habe mir übrigens auch so einen Hula Reifen gekauft.. aber mehr als ne halbe Minute bleibt der bei mir nicht oben. Alles eine Übungssache, und mein Mann hat es auch gleich mal ausprobiert und aufgebrüllt, die Noppen sind ja wirklich sehr effektiv, aber er hatte auch gleich blaue Flecke
     
    #545 engelhexe, 18.09.2014
    pegchen gefällt das.
  7. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    engelhexe da bist du ja schon gut, 1/2 min schaff ich noch nicht..... aber immerhin mehr als am anfang.
     
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    einen schönen sonntag an alle!!!!
    mein mittag heute:
    nicht so ganz dukanisch, aber LCHF
    DSC04928.JPG
    avocado-mango-eiersalat
    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm legga
     
  9. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    so meine bosch maximum30 ist ja nun da
    habe bisher schokoquarkkuchen ohne boden und zucchinipuffer gemacht.
    kann nur sagen tolles gerät!!!!
     

    Anhänge:

    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    und hier die luftigen puffer
    DSC04906.JPG DSC04910.JPG DSC04912.JPG DSC04913.JPG DSC04915.JPG DSC04916.JPG DSC04917.JPG
     

    Anhänge:

    ich will und koala5 gefällt das.
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Danke fürs Dokumentieren und allzeit viel Spaß mit deiner Boschi.
     
    pegchen gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe