1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät 30 kilo müssen runter

Diskutiere 30 kilo müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, pegchen Traurig musst Du ja erst mal gar nicht sein!! Du hast den Anfang gemacht, weißt dass Du etwas ändern musst und willst,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Guten Morgen, pegchen

    Traurig musst Du ja erst mal gar nicht sein!!
    Du hast den Anfang gemacht, weißt dass Du etwas ändern musst und willst, machst wieder Sport.
    Das ist ein toller Anfang, finde ich(y)!

    Nun kenne ich mich mit Dukan gar nicht aus, bin ja auch Kurzzeitfastlerin. Da Du Dich oft fragst, ob dies geht oder jenes, hast Du vielleicht noch nicht alle "Dukan-Regeln" verinnerlicht?
    Evtl. liegt Dir auch eine andere Art der Umstellung mehr oder eine Kombination aus verschiedenen Ernährungsformen?

    Nicht gleich frustriert sein, gel?! Dir wird hier noch häufig das Statement begegnen, dass es sich das Fett ja auch langsam bei Dir bequem gemacht hat, da will es natürlich nicht schnell wieder weg;)

    Einen entspannten & positiven Tag wünsche ich Dir:ROFLMAO:
     
    #21 Puffin9, 20.06.2014
    ich will und pegchen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 kilo müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Guten Morgen;)
    Nicht aufgegeben und verzweifeln.... Wir helfen dir.... Dukan funtzt auch bei dir da bin ich mir ganz ganz sicher;)
    Schreib mal deinen Ablauf von gestern....
     
    #22 Teufelsweib1985, 20.06.2014
    pegchen gefällt das.
  4. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    steffihh, puffin und teufelsweib
    was ich gestern gegessen habe steht bei meinem tagebucheinstieg, habs noch mal rauskopiert


    heute morgen
    rührei mit putenbruststreifen (ist aber so gar nicht mein ding am morgen)
    mittags gabs 2 surimi und sojajoghurt mit den HK
    abends räucherlachs mit nem dressing aus merretich, senf und frischkäse.... ist das eigentlich erlaubt?
    später werde ich mir noch harzer roller chips machen.
    35 min crosstrainer, viel getrunken

    und den tag davor, wo auch nix ging:
    morgens: 1 kleinen ew shake
    mittags und abends: oje ich weiß es schon gar nicht mehr auf jeden fallabends noch den kilokick quark
    30 min crosstrainerund viel getrunken.
    ich finde nicht zuviel und nicht zuwenig
     
    #23 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  5. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    puffin, da ich diätgeschädigt bin, kommt mein fett immer sehr schnell zu mir ;) schaffe es in sehr kurzer zeit ganz viel zuzunehmen....
    und eigentlich habe ich mit eiweißdiäten bzw low carb doch schon die besten erfahrungen gemacht?
    undausführlich beschäftigt habe ich mich mit dukan schon(n)
     
    #24 pegchen, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  6. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Also so ca könnte mein pensum auch aussehen. ;) Also ich sehe da auch nichts falsches dran.... Hast du es mal bei fddp eingetragen? Nur mal zur Kontrolle. .....
    Trinkst du genug?
     
    #25 Teufelsweib1985, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Bleib hartnäckig vielleicht ist dein Körper so geschädigt das er erstmal eine weile brauch. ...
     
    #26 Teufelsweib1985, 20.06.2014
    ich will gefällt das.
  8. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    ja teufelsweib, ich versuchs, aber fällt schon schwer, wenn so gar nix passiert, wenns grad jetzt doch eigentlich am meisten gehen sollte.
    ja trinke nun schon viel,
    fddp, hab ich gestern mir mal gemerkt, aber noch nicht eingetragen....ist das wirklich kostenlos?
     
    #27 pegchen, 20.06.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    so nun bin ich am Laptop und kann mehr schreiben, vom Handy ist das doof.

    Ich kann total verstehen dass Du gefrustet bist, wäre ich auch und ich würde auch arg mit mir hadern. Ich weiß nicht wo die ganzen Dunianer zur Zeit sind, Prinzesschen ist gerade verreist....
    Fddb ist total kostenlos und ich würde da auch alles mal eintragen.

    Schreib Dir mal weiter auf was Du isst und poste es hier, das ist dann doch die beste Hilfe

    engelhexe , Carpe Diem , DukanOz , DukanVegan
     
    #28 SteffiHH, 20.06.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Jup genau das ist kostenlos.....
    Hatte ich auch mal ne zeitlang gemacht. .... ist ja nicht auf dauer:D verstehe dich... am anfang ist das echt schon doof..... vielleicht packst du deine Waage mal ganz weit weg und wiegst dich wöchentlich;) fahre mit der methode am besten....
     
    #29 Teufelsweib1985, 20.06.2014
  12. pegchen

    pegchen Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    320
    danke ihr lieben
    ja ich schreibe alles auf was ich esse, viell findet ja mal jemand den fehler, falls es überhaupt einen gibt...
    und das fddp werde ich auch mal nutzen.

    aber die waage verbannen? das geht grad gar nicht.... will ja unbedingt wissen wies weitergeht, das mache ich dann mal, wenns besser funzt.
    ich werde heute mal kein sport machen, dann sehe ich ob was weg ist morgen.... und dann hätte ich eine kleinere erklärung für mich.... dass ich nur nicht abnehme, weil ich grad muskeln aufbaue
     
    #30 pegchen, 20.06.2014
    ich will und Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

30 kilo müssen runter

Die Seite wird geladen...

30 kilo müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  3. Almased Diät 13 Kilo müssen weg!

    13 Kilo müssen weg!: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  5. 40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-)

    40 Kilo müssen runter.... Ran an den Speck;-): Hallöchen, Wer muss auch etwas mehr abnehmen und wer hat schon? Lust auf Erfahrungsaustausch? Wäre echt dankbar. lg Herrmannhexe