1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 Day Shred

Diskutiere 30 Day Shred im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich würde gern mit euch Erfahrungen mit dem 30 Day Shred von Jillian teilen, falls das jemand shconmal ausprobiert hat. Ich bin...

  1. Piana

    Piana Guest

    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde gern mit euch Erfahrungen mit dem 30 Day Shred von Jillian teilen, falls das jemand shconmal ausprobiert hat. Ich bin beim 6. Tag in Level 1 und würde mich freuen noch nette Leute zu finden, die das ebenfalls ausprobieren, oder schon fertig sind und sagen können, ob es was gebracht hat ;)
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 Day Shred. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  4. Piana

    Piana Guest

    Hallo Bernd :)

    Hauptsächlich meine ich eher das Trainingsprogram von Jillian Michaels,
    sie ist eine bekannte Fitnesstrainerin aus den USA und bietet viele verschiedene Programme auf DVD für daheim an.
    Ich bin kürzlich darauf gestoßen und war erstaunt, welch krasse vorher-nachher bilder bei google auftauchen wenn man "30 day shred" eingibt und frage mich, ob das wirklich klappen könnte.

    Zu der Shred- Diät, kann ich leider nicht viel sagen, sie ist mir ganz neu.
    Allerdings finde ich den Ansatz grundsätzlich nicht schlecht.
    Stutzig werde ich allerdings bei Aussagen wie :

    Wieso sollte Shred nach all den Diät-Desastern die richtige Diät sein? Weil sie nur sechs Wochen dauert und weil schon eine Woche reicht, um Kilos zu verlieren, argumentiert Smith. Seinen Ansagen vertrauen speckige Amerikaner. Er verkörpert für sie einen gesunden Lebenswandel.

    Grundsätzlich ist es ja immer so, dass man schneller bzw. mehr abnimmt, wenn man mit einem höheren Anfangsgewicht startet.
     
  5. Piana

    Piana Guest

    Der "gesunde Lebenswandel" kann nicht in 6 Wochen vollzogen werden,
    er muss meiner Meinung nach erst einmal "gelernt" und dann zur Gewohnheit werden.
    Aber wie gesagt, ich habe mich mit dieser Diät noch nicht auseinandergesetzt ;)
     
    Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Genauso sehe ich das auch !
     
  7. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ab in die Sportklamotten und los geht es.



    Ich sehe da allerdings nichts, was ich nicht schon im Fitnessstudio mal gesehen hätte oder gibt es da noch was spezielles?
     
  8. Piana

    Piana Guest

    Also ich bin heute beim Level 2 von Jillians 30 day shred angekommen, also nach 10 tage. Gleichzeitig bin ich auch noch einige male im fitnessstudio gewesen. Veränderungen kann ich noch nicht erkennen.

    Jillian sagt, dass das wichtige die kombination von Cardio und Krafttraining ist, wobei man im fitnessstudio ja eher beides hintereinander und nicht abwechselnd macht.
     
  9. Anzeige

  10. Piana

    Piana Guest

    *nach 10 tagen
     
  11. Piana

    Piana Guest

Thema:

30 Day Shred

Die Seite wird geladen...

30 Day Shred - Ähnliche Themen

  1. Shred - Schlank in 30 Tagen

    Shred - Schlank in 30 Tagen: Mir wurde die DVD von Jillian Michaels Shred - Schlank in 30 Tagen empfohlen. Die vorgestellten Übungen sollen ziemlich schweißtreibend sein. Zu...