1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 bis 30

Diskutiere 30 bis 30 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch, da haben dich deine Eltern aber echt in Schrecken versetzt. Das wäre ja zu blöde gewesen mit dem Konzert. Wo gehts denn hin? Hab ich gar...

  1. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Mensch, da haben dich deine Eltern aber echt in Schrecken versetzt. Das wäre ja zu blöde gewesen mit dem Konzert. Wo gehts denn hin? Hab ich gar nicht gelesen. Oder hab ichs überlesen?
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme!
     
    #31 Abnehmen Gast 79075, 30.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 bis 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo herzbi,

    dann mal ein GUT GEMACHT und weiter so für deinen UHU, ist doch ein tolles gefühl wieder zweistellig zu sein.
    wünsche dir eine tolle woche

    LG aennie
     
  4. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Endlich UHU.
    Seit heute.
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zum UHU, toll gemacht. nun ist der nächste 10-schritt dran und das wirst du auch schaffen.:D
    wünsche dir einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So nach langer Zeit wieder ein Bericht von mir:

    Frühstück:
    6 Scheiben Toast darauf 2 TL Becel und 2 TL Konfitüre verteilt.
    Dazu einen Apfel und eine große Tasse Grüntee.
    Mittags:
    Rührei aus 3 Eiern mit 1 ganzen Paprika und 1 Zwiebel mit 100g Lachsschinken
    Abends:
    1 Dose Appel Heringsfilet in Dill-Kräuter, dazu wieder eine Paprika, etwas Gurke und Eiweiß Shake Vanille. (Damit ich auf meine Eiweißmenge komme)

    Wir, mein Freund und ich, sind heute schon 10 km gewalkt. Naja ich gewalkt und er hat den Kinderwagen geschoben.
    Bin heute Abend ganz schön erledigt.
    Auf der Waage hat sich diese Woche leider nicht viel getan. Bin aber schon stolz, was ich bis jetzt erreicht habe.
    Meine alten Klamotten passen jetzt ja auch wieder.
    Ich habe beschlossen, mich bis zu unserem Urlaub im Juni nicht mehr zu wiegen. Ich mach mich damit nur verrückt.
    Bin bis jetzt fast jeden Tag auf die Waage gestiegen und an manchen Tagen ganz schön verzweifelt, wenn wieder mehr drauf gestanden ist.

    Wünsch euch nen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
Thema:

30 bis 30