1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30 bis 30

Diskutiere 30 bis 30 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Den Spaß werden wir haben. Patrick ist nämlich jetzt schon eine kleine Wasserratte. Habe jetzt etwas Zeit für mich. Er ist im Reich der Träume....

  1. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Den Spaß werden wir haben. Patrick ist nämlich jetzt schon eine kleine Wasserratte.
    Habe jetzt etwas Zeit für mich. Er ist im Reich der Träume.
    Da das Wetter heute wieder traumhaft ist, werde ich nachher noch ne Runde mit dem Kinderwagen drehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30 bis 30. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ein Schei....
    Da freu ich mich schon seit Monaten auf ein Konzert alleine mit meinem Schatzi und einigen Freunden und jetzt wirds wahrscheinlich nix.

    Gestern erzählt mir meine Mutter, dass sie genau das WE im Juli nach Hamburg fahren, an dem das Konzert ist. Ich habe sie gleich nachdem ich die Karten gekauft hatte gefragt, ob sie den Kleinen nehmen kann. Wollte sie gerne machen. Tja jetzt ist sie in Hamburg.

    Toll, jetzt finde doch noch nen Babysitter. Klar ist es noch lange hin, aber alle die als Aufpasser noch in Frage kommen sind mit auf dem Konzert dabei.

    Könnte grad los heulen.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Herzbi,

    wie gemein? Da freut man sich schon so sehr darauf, und dann sowas.
    Aber du hast ja wenigstens noch Zeit, doch noch jemand zu finden.
    Wie alt ist dein Kleiner denn, bei einem Freund übernachten geht noch nicht?

    Oh ne, jetzt lese ich gerade Kinderwagen, dann klappt das noch nicht.

    Ich drück dir die Daumen, dass es noch klappt!!

    LG Nele
     
    #23 Nele123, 19.04.2011
  5. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der Patrick ist erst 10 Monate alt. Dann 1 Jahr.
    Meine Schwägerin wäre mir noch in den Sinn gekommen, aber die ist dann im 8. Monat Schwanger und hat ja selber noch ein 2 jährigen Sohn, der sie immer auf Trab hält.
    Vielleicht fällt mir doch noch eine Lösung ein.

    Danke für dein Daumendrücken.

    Ich muss wieder positiv Denken, es gibt für jedes Problem eine Lösung. ;)
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi,

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben. ;)
    Finde dich nicht Naiv sonder finde es super das du so eine Entscheidung getroffen hast.

    Vom zeitlichen her, ist es auf jeden Fall Möglich, deine 30kg bis zu deinem 30. B-Day abzunehmen.
    Du isst 5 Mahlzeiten pro Tag, super ;) Du schaffst das ;)

    Viel Erfolg.
    Hau rein.
     
    #25 Abnehmen Gast 198235, 19.04.2011
  7. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    woran merkt man, dass seine Eltern alt werden? In dem sie ihre Termine falsch in den Kalender schreiben. Die ganze Aufregung war umsonst. Meine Eltern fahren schon eine Woche vorher nach Hamburg. Also können sie doch klein Patrick nehmen und wir können das Konzert zusammen genießen.

    So gestern war ich wieder im Studio und habe die richtige Einweisung in die Kraftgeräte bekommen. Macht echt Spaß. Habe auch jemanden getroffen, die gerne mit mir zusammen trainieren möchte.
    Habe mich heute morgen auch gut motiviert gewogen und tatsächlich hat die Waage nur noch 100,6 kg angezeigt.
    Gut habe gestern das Abendessen komplett auch durch einen Eiweißshake ersetzt, weil ich keine Zeit zum Abendessen hatte.
    Im Studio gibt es so leckere Shakes nach dem Training.

    Starte wieder motiviert in den Tag. Die Sonne scheint, der Garten ruft....

    Ich wünsche allen einen erfolgreichen Tag und viel Spaß....

    Liebe Grüße
    Birgit
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Herzbi,

    da hat deine Mutte dich aber mal schön erschreckt... :D.

    Weiterhin viel Spass in der Sonne!

    LG Nele
     
    #27 Nele123, 21.04.2011
  9. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    gestern war ich in der Muckibude. Hätte nie gedacht, dass das so viel Spaß macht.

    Wünsche allen ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße

    Birgit
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo birgit,

    na,hast du die 100 geknackt???? oder waren die osterleckereien im weg;) ich mache heute sicherheitshalber einen eiweisstag bevor ich mich am freitag auf die waage traue. wünsche dir eine schöne woche und weiterhin viel spass in der muckibude

    LG aennie
     
  12. Herzbi

    Herzbi Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annie,

    ja die 100,0 hatte ich diese Woche schon mal auf der Waage.
    Die Osterfeiertage haben mich nicht belastet. Konnte mich überall zurückhalten. Am Ostermontag habe ich mir zwar Kuchen gegönnt, aber da gab es auch kein Mittagessen.
    Nur gestern war nicht so gut. Wir hatten Preisverteilung bei uns im Schützenverein und wir haben einen neuen König gekrönt. War dann sehr feucht fröhlich. Alkohol ist bei mir immer ganz schlimm. Ich musste immer mittrinken, weil ich gestern meine Königswürde abgegeben habe und der neue König mir immer wieder einen Ramazotti hingestellt hat. Hätte mich heute morgen nicht auf die Waage stellen sollen. Da war gleich wieder Wassereinlagerungen dabei. Aber das kenn ich ja. Ist dann morgen wieder weg.
    Also kann ich eigentlich freudig verkünden die 100,0 sind geschafft und ich darf mich belohnen.
    Habe mir eine Belohnungsliste angelegt. Die nächste Belohunung gibt es für die nächsten 5 geschafften Kilos.
    Habe mich auch gestern ganz arg gefreut, dass das Trachtenmieder und der Rock wieder besser passen und ich mich nicht mehr so eingezwengt fühle. Zwickt nicht mehr so.
    Muss mich die Woche nochmal anstrengen, nächsten Samstag muss ich auf eine Hochzeit und da will ich auch die Tracht anziehen, wenn die den ganzen Tag zwickt, dann ist das keine Spaß.
    Heute steht wieder Muckibude auf dem Plan. Endlich.... Habe seit Dienstag das Studio nicht mehr von innen gesehn, weil ich keine Zeit hatte.
    Gestern war zwar Babyschwimmen, aber ne halbe Stunde fröhliches Planschen kann man nicht Sport nennen.
    Seit einer Woche krabbelt mein Kleiner (10 Monate) jetzt auch, muss aber noch nicht so arg hinterher rennen. Der kleine schlägt nach mir und ist faul. Er krabbelt mal nen Meter und dann setzt er sich wieder hin und spielt.

    Liebe Grüße

    Birgit
     
Thema:

30 bis 30