1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30-35 kg müßen weg!!!

Diskutiere 30-35 kg müßen weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab jetzt 4 Monate durchgehalten und das ohne große Mühe oder Sehnsüchte. Schade, dass du nicht bei dukan weitermachst. Ich hatte auch schon...

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hab jetzt 4 Monate durchgehalten und das ohne große Mühe oder Sehnsüchte. Schade, dass du nicht bei dukan weitermachst. Ich hatte auch schon schlank im schlaf, hat auch funktioniert (ich hab nie Lebensmittel abgewogen und Grammzahlen berechnet), aber ich fand es schwieriger am Tag KH essen zu dürfen und nur abends nicht. Aber wie Heinerle schon sagt, jeder muss selbst entscheiden. Viel Erfolg!
     
    #41 holdesschaf, 26.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30-35 kg müßen weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Barbara,

    ich kann Dich sehr gut verstehen, kann auch nicht ohne Obst leben und die gemüsefreien Tage waren nicht soooo der Hit für mich. Besonders, da mein Körper dann an den PG-Tagen sofort gebunktert hat.

    Ich fühl mich sehr wohl jetzt bei SiS und würde mich freuen, Dich dort zu treffen.

    LG Joanna
     
  4. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,
    war nun 1 Tag arbeiten und liege schon wieder flach, hatte eine schreckliche Nacht, Schüttelfrost, Durchfall usw. Ich habe echt die Schn..... voll.
    Alles was ich bisher gegessen habe, ist eine Banane... und die ist auch wirklich drin gebleiben.

    Sehe ja echt schwarz für Ostern!
     
    #43 Kruemelmonster3, 28.03.2013
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    oh jeeee ... das hört sich nicht gut an .... Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG
     
    #44 Abnehmen Gast 84303, 28.03.2013
  6. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen,
    heute ist Wiegetag, aber es gibt nur einen Stillstand zu vermelden. Eigentlich auch nicht verwunderliche. Wahrscheinlich habe ich in der letzten Woche viel zu wenig gegessen und mich außerdem so gut wie gar nicht bewegt. Ich hoffe doch, dass ich nach Ostern wieder richtig loslegen kann.

    Wünsche euch allen eine wunderschönes und gesundes OSterfest!
     
    #45 Kruemelmonster3, 30.03.2013
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Dir auch ein schönes Osterfest!!!
    Und gute Besserung! Wünsche dir auch viel Erfolg bei SiS. Habe damit letztes Jahr begonnen, aber bei mir hat es so gar nicht angeschlagen. Bei meinem Mann dafür umso mehr. Der hat in 3 Monaten mal eben 12 kg abgenommen. Einfach so und nicht mal viel Sport hat er gemacht. :-)
     
    #46 Schokokuss, 30.03.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch dir ein schönes Osterfest und ganz schnell gute Besserung!
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
  9. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,

    habe den 2. Tag mit meinem Besuch sehr gut überstanden.
    Es ist sa.ukalt in Berlin und sehr windig - aber es regnet nicht und wenn wir uns bewegen ist auch alles in Ordnung.

    Gestern habe ich sie von ihrem Hotel abgeholt und wir sind zum Wittenberg Platz ins KaDeWe, sind dann runtergeschlendert zum Europa Center, dann zur Gedächniskirche ( da sollte jeder Berlinbesucher mal einen Moment hinein schauen und verweilen) und von da bis zum Zoo.
    Von dort dann mit dem Bus zu mir - eine Runde mit dem Hund und dann sind wir zum essen gegangen und waren danach alle 3 rechtschaffen müde.

    Heute morgen haben wir uns am Zoo getroffen, sind in den 100er Bus und haben die preiswerteste Stadtrundfahrt Berlins gemacht. Dieser Bus (ein ganz normaler Linienbus) fährt sehr viele Sehenswürdigkeiten ab und wenn man ein Tagestiket der BVG kauft für 6,50, kann man ein - und aussteigen so oft man möchte.
    Dann sind wir kreus - und quer über den Alex, dann zum Brandenburger Tor, und standen vor dem Adlon - Sonja war so begeistert (was so eine kleine Serie ausmacht). Wir wollten auch ins Wachsfigurenkabinet, aber die Wartezeit von ca 1 Std hat uns doch abgeschreckt. Also sind wir zum Postdamer Platz, durch dei Arcaden und dem Sony Center - kurze Kaffeepause und dann fiel Sonja ein, sie will an dei Mauer.
    Also wieder in die S-Bahn und zum Ostbahnhof an die East Side Galerie. Uns mal so richtig in alle Richtungen vom Wind durchblasen lassen und wir standen da doch wie die begossenen Pudel, denn wer Berlin mit Mauer kennt, weiß was das war und was da so pasiert ist.....

    Danach zurück zur Friedrichstraße - auch da haben mich doch sehr gemischte Gefühle eingeholt - wie oft habe ich dort auf dem Bahnhof gewartet auf meine Oma... meine Tante... usw. Wobei ich ja den untersten U-Bahnhof nicht verlassen durfte - erst Jahre später habe ich dann mal gesehen, wie es eigentlich oben aussieht.
    Dort haben wir ein kleines, sehr nettes Steak House gefunden und gegessen. *Lecker*

    Die beiden Damen sind dann weiter zum Potsdamer Platz wo sie sich das Musical "Hinter dem Horizont" reinziehen - da habe ich mich doch geweigert, gleich im Vorfeld und mußte sie mächtig bearbeiten, dass sie trotzdem allein gegangen sind. Aber ich mag den Typen nicht, ich mag seine Musik nicht und es kommt mir aus den Ohren......
    Ich bin zurück nach Cahrlottenburg, habe mir meinen Hund geschnappt und mit Emma eine Runde gedreht.


    Heute mache ich einen Beine-hochlegen-Fernsehabend!


    Berlin kann soviel Spaß machen - ich hatte es nur irgendwie vergessen.

    Wünsch euch einen schönen Abend,
    herzlichst
    Barbara
     
    #48 Kruemelmonster3, 03.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich war eben in Gedanken bei deiner Tour durch Berlin. Ich habe die wiederholt gemacht.

    Berlin ist wunderschön! Mein Sohn hat einige Jahre dort gearbeitet und hat sich als toller Fremdenführer heraus gestellt.

    Falls du noch nicht da warst, musst du unbedingt auf die Kuppel des Reichstages und dir Berlin bei Nacht von oben ansehen.
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 03.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wurde gelobt und wie toll es wäre eine einheimische Reiseleiterin zu haben: Ladies, ich bin eine schreckliche Reiseleiterin!

    Klar, kenne ich die ganzen tollen Sehenswürdigkeiten von Berlin, aber keinen normalen Einheimischen würde es dahin ziehen. Mich garantiert nicht. Ich trabe diese Stellen halt dann immer ab, wenn Besuch da ist - aber für mich ist das nicht das richtige Berlin!

    Ich habe mich auch jetzt nach den Wünschen von Sonja und Birgit gerichtet und hatte doch Mühe, alles in die paar Tage zu stopfen, die sie da sind.

    Mit Freunden, die nicht das 1. Mal hier sind und/oder auch mehr Zeit haben, da kann man viel tollere Sachen unternehmen, Stellen, die ich selbst sehr gern mag und auch gern mit anderen teilen würde:
    - die Zitadelle in Spandau mit einem Spaziergang an der alten Stadtmauer entlang
    - ein Spaziergang durch den Botanischen Garten
    - das Charlottenburger Schloß / innen wie auch außen die große Gartenanlage
    - der Müggelsee
    - die Pfaueninsel
    - einmal raufkraxeln auf den Grunewaldturm
    - mit dem Dampfer eine Runde drehen und Berlin vom Wasser aus sehen (und damit meine ich nicht die überfüllte cityrunde) usw. usw.

    Es gibt diverse kleine Kieze in den Bezirken, die wirklich sehenswert sind.
    Ich habe vor ein paar Jahren mal 2 Freundinnen mitgenommen zum Markt am Maybach Ufer. Das war für sie wie eine Reise auf einen anderen Kontinent :-) und so etwas macht mir dann auch richtig Spaß.

    Da die Damen heute Nachmittag wieder abreisen mußten, waren wir heute auch nur eine kleine Runde unterwegs: Am ICC, Funkturm hoch (auf die Plattform konnten wir leider nicht, war noch immer wegen Eis und Schnee gesperrt) aber wir waren in dem Restaurant auf halber Höhe, haben einen Kaffee und die Aussicht genossen. Dann hoch gelaufen zum Theodor-Heuss-Platz und schließlich nach Hause, Koffer geschnappt und ab zum Hauptbahnhof.

    Hatte eine wunderschöne Zeit, die leider doch viel zu schnell vorbei war.

    Schönen Tag,
    herzlichst Barbara
     
    #50 Kruemelmonster3, 04.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

30-35 kg müßen weg!!!