1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

30-35 kg müßen weg!!!

Diskutiere 30-35 kg müßen weg!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Barbara Ich drück dir die Daumen,das es dir schnell besser geht.Bald kommt der Frühling und die Welt sieht wieder anders aus.Ich mag auch...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Barbara
    Ich drück dir die Daumen,das es dir schnell besser geht.Bald kommt der Frühling und die Welt sieht wieder anders aus.Ich mag auch nicht mehr rausschauen.
     
    #31 Gismo1963, 21.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 30-35 kg müßen weg!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,
    so langsam wird es wieder mit mir. Kann zwar noch keine Bäume ausreißen (aber wer will das auch) und werde Montag wieder arbeiten gehen, ansonsten müßte mein Kollege auf seinen Urlaub verzichten und das will ich ja nun auch nicht. Außerdem wird es ja nur eine kurze Woche und nach Ostern habe ich Urlaub.(rofl)

    Ich habe jetzt die 2. Woche fast rum, trotz Krankheit konnte ich mich an mein 1/1 gut halten und morgen ist mal wieder Wiegetag - ich bin ganz zuversichtlich obwohl ich mich aj kein Stück bewegt habe.
    Jetzt werde ich mich mal auf den Haushalt stürzen, da ist nämlich die ganze Woche auch nichts passiert(giggle)
    Euch einen schönen Tag
    Barbara
     
    #32 Kruemelmonster3, 22.03.2013
  4. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Ha, es geht wirklich aufwärts.....
    habe den Kühlschrank komplet ausgeräumt, entmistet und geschrubt (clap) bin sowas von Stolz auf mich und obwohl mir dabei schon der Schweiß in Strömen lief, habe ich geduscht, mich angezogen und bin 30 Min mit Emma durch den Schnee gestapft.
    Und jetzt gehts mir richtig gut, die Lunge richtig durchgepustet, das Gesicht zwiebelt.....
    Nun gibts einen lecker Kaffee!
     
    #33 Kruemelmonster3, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen,

    Ergebnis der 2. Woche: minus 1,1 kg (party)

    Ich bin zufrieden 8)
     
    #34 Kruemelmonster3, 23.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo ihr Lieben,
    bin heute morgen zur Arbeit und habe schon auf dem Weg gemerkt - das ist nicht richtig!
    Mir schlackerten die Knie, und ich bin nur noch am schnauben...
    Meine Nase tut so weh, aber ständig muss ich schnauben, manno - das muss doch irgendwann mal leer sein(devil)
    Na jedenfalls bin ich nach knapp 4 Stunden wieder nach Hause, mein Hirnbrei war halt doch noch sehr sehr träge!
    Morgen bleibe ich auch zu Hause und werde am Mittwoch nochmals einen Anlauf nehmen. Dann sind es nur noch 2 Tage, das muss doch machbar sein.
    Gestern nachmittag habe ich leider nicht ganz nach Plan gegessen (es sind mir ein paar Nudeln über den Teller gelaufen), aber heute bin ich wieder im Programm 8-|
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
    LG
    Barbara
     
    #35 Kruemelmonster3, 25.03.2013
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Barbara,

    die Viren haben anscheinend das ganze Land überflutet. Mir gings auch schlecht, war seit Donnerstag kaum fähig, zu schreiben - ich hab nur ein paar mal im Forum gelesen.

    Und dabei entdeckt, dass Du in meiner alten Heimat lebst und dort "Mitstreiter" suchst. Da bedaure ich es richtig, dass es mich vor acht Jahren wieder in meine Geburtsstadt nach Bayern verschlagen hat.

    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und dass sich bald Berliner finden, die mit Dir zusammen sporteln und fachsimpeln übers Abnehmen.

    Ich hab letzte Woche die Erfahrung gemacht, dass mit KH satt am frühen Morgen doch besser tun, ich mich leistungsfähig fühle und mir vor allem viel wärmer ist als mit Proteinen am Morgen und möchte nun einige Wochen versuchen, mit SiS weiter zu kommen.

    Vielleicht lesen wir uns wieder!

    LG Joanna
     
  8. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Tja ihr Lieben,

    ich werde nicht mit Dukan weitermachen.
    Es ist zwar Klasse um ein paar Kilo abzunehmen, aber ich habe da noch einen so langen Weg vor mir und ich muss etwas finden, was auch praktikabel ist im Alltag und eine langfristige Umgewöhnung des Eßverhalten zur Folge hat. Es kann nicht richtig sein, wenn man nicht 1 Stück frisches Obst essen darf.
    Vielleicht entscheide ich mich für SiS oder aber auch wieder zurück zu WW. Ich weiß indessen, dass ich die Kohlenhydrate sehr einschränken muss - das kann ich aber in allen anderen "Diäten" auch und gerade wenn man es über eine lange Zeit präzise durhhalten muss, sollte es nicht zu viele Verbote geben. Ich weiß, dass Verbote bei mir häufig das Gegenteil bewirken.
    Heute zum Frühstück habe ich mir ein lecker Müsli gemacht mit Kleie, haferflochken, Joghurt und Quark und einem APFEL! War das lecker(mm)

    Von sis habe ich kaum Ahnung, muss mal sehen, ob ich mich hier einlesen kann, na schaun wir mal.
    Schönen Abend,
    LG
    Barbara
     
    #37 Kruemelmonster3, 26.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kruemelmonster ... hier für dich zusammen gefasst die wichtigsten Regeln für Schlank im Schlaf:


    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Schlank im Schlaf wichtige FAQ's,recherchiert im Net



    Morgens
    kein tierisches Eiweiß


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g bei BMI über 30

    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost (Kohlenhydrate + Eiweiß)


    Kohlenhydratmenge für Frauen:


    100 g KH bei BMI über 30
    75 g KH bei BMI unter 30

    Abends


    (max. 15g Kohlenhydrate)

    Eiweiß

    gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett


    gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.

    abends maximal 20 g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)



    Alle Lebensmittel abwiegen, wer schätzt, liegt meist zu niedrig - die Werte sind (bis auf Fett und Kohlenhydrate abends) Mindestmengen, die nicht unterschritten werden sollen, wenn es mit der Abnahme klappen soll.

     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kruemelmonster3

    Kruemelmonster3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Lizzy,
    recht, recht herzlichen Dank, das ist ja toll :)
     
    #39 Kruemelmonster3, 26.03.2013
  12. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    jeder muss für sich herrausfinden was am besten ist. Ich finde Dukan perfekt fvür MICH .Ich weiss was ich essen kann und der Erfolg ist auch da.Aber trotzdem weiterhin viel Erfolg ,Hauptsache du bleibst dran.
     
    #40 heinerle, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

30-35 kg müßen weg!!!