1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Wochen sind um

Diskutiere 3 Wochen sind um im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Foris, meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt,...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo liebe Foris,

    meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt, aber das ist nicht in Verbindung zu bringen mit der Ernährungsumstellung. Keine Hunger-Attacken nur Durst (aber das hatten wir ja schon bequasselt) das hat sich nicht geändert.

    Ich bin so HAPPY das ich nun auf die 80 zu schleiche... um ganz genau zu sein waren es heute Morgen 80,5 Kg und mein Bauchumfang ist bei 98 gelandet......

    An dieser Stelle Euch ein dickes Dankeschön und den Erfinder dieser tollen Truppe setze ich heute auf eine Wolken. Morgen darfst Du wieder runter ;)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Wochen sind um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Orwellie,

    Das ist doch super :) . Tja die Vieren sind im Moment fies zu uns. Hoffe es geht Dir besser :)
     
    #2 Nurse74, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ja Danke, bin schon wieder auf dem aufsteigenden Ast....ich glaub ich habe zu sehr mit dem Enkelchen gekuschelt und der kleine Bursche hatte es vom Kita mitgebracht
     
    #3 Orwellie, 03.03.2012
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Orwellie,

    Du hast schon fast 10 kg abgenommen???? Ist ja der absolute Wahnsinn!!! Gratuliere herzlichst!

    LG
    Malwine
     
    #4 Malwine, 03.03.2012
  6. mausemaus3

    mausemaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Orwellie,

    Dir ein dickes "Herzlichen Glückwunsch" zu den 10 kg - das ist echt der Hammer !!

    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen - ich bin jetzt auch drei Wochen dabei, habe 5 kg abgenommen, endlich seit Jahren mal wieder eine 6 an der ersten Stelle meines Gewichts und kann mir durchaus vorstellen mein Wunschgewicht auch wirklich noch zu erreichen !!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg und natürlich Gute Besserung - meine Mama steckt sich auch immer an meinen Kindern an - gerade kranke Kinder sind ja auch so schön kuschelig !!!

    GLG
    Sandra
     
    #5 mausemaus3, 03.03.2012
  7. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Vielen lieben Danke an Euch,.
    Eines wird mir immer klarer, Gemeinsam sind wir stark und es macht Spaß...auch wenn es mal nicht so läuft wie es laufen sollte.
    Ich bin selber fassungslos, bei meinem Mann purzelt es auch und er ist so glücklich...auch wenn er am Abend manchmal brummelt weil seine Gummitiere im Schrank sind:D. Nun habe ich die große Hoffnung das ich zu meinem Burzetag im September ev. die Größe 40 oder 42 tragen darf, dass ist so ein schöner Gedanke.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #6 Orwellie, 03.03.2012
  8. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich beglückwünsche alle die abnehmen. NUR BEI MIR TUT SICH NIX.halte mich an alles, und trotzdem nix. FRUST.
    lg jusefa
     
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Jusefa,

    das ist aber leider meist bei jedem so, es kommt eine Zeit der Stagnation....Du wirst sehen es rutscht wieder. (f) Nur über dies Übergangszeit müssen wir kommen, aber so wie wir gebaut sind, schaffen wir das mit Links und 40 Fieber(y)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #8 Orwellie, 03.03.2012
  10. Anzeige

  11. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    #9 linda79, 03.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Ich hab auch am 12.02. angefangen und hab "nur" 0,8kg abgenommen. In den ersten beiden Wochen gar nichts und nun in der dritten endlich fast ein Kilo. Der Anfang war schwer, aber langsam gewöhne ich mich dran. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht durchgehalten. Danke.
     
    #10 speckerle, 04.03.2012
Thema:

3 Wochen sind um

Die Seite wird geladen...

3 Wochen sind um - Ähnliche Themen

  1. huhu, die drei wochen sind rum:)

    huhu, die drei wochen sind rum:): ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...
  2. Die Wochenenden sind so schwierig!

    Die Wochenenden sind so schwierig!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...
  3. 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

    6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.: Hallo an Alle, erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin Wanda und jetzt seit 6 Wochen mit Schlank im Schlaf zugange. Mit gemischten Gefühlen....
  4. 2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

    2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen: Hallo liebe Gemeinde, jetzt sind zwei Wochen rum, seit ich mit SiS angefangen habe. Von den anfänglichen 112 kg hätte ich heute, an meinem...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...