1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

Diskutiere 3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Almased, genieße deinen Urlaub, wenn man den Ursprung von Almased betrachtet war dass die Markert Diät in welcher man 14 Tage mit Almased...

  1. Cobra

    Cobra Guest

    Hallo Almased,

    genieße deinen Urlaub, wenn man den Ursprung von Almased betrachtet war dass die Markert Diät in welcher man 14 Tage mit Almased gesfastet hat und wenn die Abnahme nicht ausreichend war ca. 4 Wochen Pause gemacht und sich natürlich gesund ernährt hat, danch wieder 2 Wochen Almased usw. bis man sein Wunschgewicht erreicht hat(rofl). Also genieße deinen Urlaub und wenn du vorher schon gesund gelebt hast wirst du bis auf die üblichen Schwankungen auch nicht zunehmen!! Heute sagte ein Freund zu mir nicht nur der Körper muß gesund sein, auch die Seele im Körper muß zufrieden sein. Ich habe meine Kilos mit Almased Turbo abgenommen und lebe jetzt nach Marion Grillparzers Glyx Diät super lecker und einfach und das Gewicht wird trotz 3 Mahlzeiten immer noch weniger(giggle).

    Nicht falsch verstehen Alma ist super aber nichts für immer.(y)

    Lg Cobra
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Alma ist ja auch nicht als dauerhafte Ernährung gedacht sondern um zu lernen wieder bewusst und vernünftig zu essen
     
    #12 Zuckerfee, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Cobra

    Cobra Guest

    Schon klar :P

    Lg Cobra
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Cobra, das Almasedkonzept wurde überarbeitet und läuft darauf hinaus, dass man sich dauerhaft bewusst und gesund ernährt, OHNE Almased ein Leben lang zu verwenden. Was bringt es denn, mit Almased erst ein paar Kilo abzunehmen, dann in den Urlaub zu fahren und dort nicht konsequent zu sein, um anschließend mit Almased neu zu starten?? Ich würde dann eher vorschlagen, erst den Urlaub zu verleben und danach mit Almased zu beginnen und es konsequent durchziehen, oder eine andere Möglichkeit der Gewichtsreduktion in Betracht zu ziehen. Für ein Hin und Her ist dieses Konzept jedenfalls nicht gedacht. Das wird leider immer wieder vergessen! Wenn Du jetzt so erfolgreich nach M. Grillparzers Glyx-Konzept lebst, dann berichte doch in diesem Forum http://www.abnehmen-aktuell.de/erfahrung-sonstigen-diaeten/ statt im Almased-Forum darüber. Im Übrigen kann die ganze Familie sich auch nach den Rezepten ernähren, die bereits während der Reduktion gegessen werden. Denn hier wird ja normal gesund gekocht.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Cobra

    Cobra Guest

    Lieber Engel,

    ich habe gut mit Alma abgenommen, aber ich finde für die Zeit danach ist dass eine gute und unkomplizierte Methode sein Gewicht zuhalten.
    Und natürlich wurde es überarbeitet, trotzdem war ja vorher nicht alles verkehrt und es werden auch viele Theorien weitergegeben welche ich selbste bei Alma nicht gelesen habe.Ich wünsche dir einen schönen Abend Lg Cobra
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe wohl verstanden, was Du meinst. Mir ging es in erster Linie darum, es nicht gutzuheißen, dass man Alma unterbricht, um sich inkonsequent im Urlaub zu verhalten. Gerade so entsteht ja der falsche Eindruck von Almased.
     
    #16 Abnehmen Gast 71070, 30.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Cobra

    Cobra Guest

    Lieber Engel,
    vielleicht sollte man differenzieren zwischen Menschen, welche sehr, sehr viel abnehmen wollen und Menschen welche ein paar Kilos verlieren wollen ! !

    Ich wollte nur sagen wenn sie ihren Urlaub genießt , bitte kein schlechtes Gewissen, Urlaub ist Urlaub !"!

    Lg Cobra
     
Thema:

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub....

Die Seite wird geladen...

3 Wochen Almased und jetzt 1 Woche all inkl. Urlaub.... - Ähnliche Themen

  1. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  2. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  3. 5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen

    5 kg abnehmen mit almased in 3 wochen: Hallo bin Selda, Mein wunsch ist es bis zum urlaub in 3 wochen 5 kg abzunehmen, bin 160 gross und wiege z.Z. knappe 61 kg bei 160 cm. Habe seit...
  4. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  5. Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((

    Mist.....über 3 Wochen Almased durchgehalten - heute habe ich gesündigt :-(((: ;(....ich war schwach..... Jetzt habe ich seit dem 11.07. super durchgehalten, heute mittag habe ich gesündigt! Als ich mit meinem Mittagessen...