1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Wochen - 3 kg

Diskutiere 3 Wochen - 3 kg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, heute bin ich genau 3 Wochen dabei und hab 3 kg runter, zwischendurch schankte es immer ein bißchen aber alles in allem bin...

  1. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    heute bin ich genau 3 Wochen dabei und hab 3 kg runter, zwischendurch schankte es immer ein bißchen aber alles in allem bin ich super zufrieden. Ich gebe zu, wenn ich manchmal ein bißchen disziplinierter gewesen wäre, wär es vielleicht noch ein Kilo mehr aber das geh ich die nächsten Wochen an :D und außerdem will man sich ja die Freude am Leben und Essen nicht verderben.

    Vergangenes Wochenende haben wir gegrillt und ich war auf einem Sommerfest mit sehr leckerem Essen - da ich ja essen durfte und mich nicht, wie früher, mit Frust an meinem Diätplan festhalten musste, konnte ich die Abende richtig genießen und trotzdem "purzelten" die Pfunde. Ich wünschte nur, ich hätte SiS früher entdeckt, dann müste ich nicht noch mit 10 weiteren Kilos kämpfen ... :( Aber ich nehme an, dass geht uns allen gleich - also nicht verzagen und ran an den Speck ;)!

    Ich geh nun gut gelaunt in mein Wochenende und wünsch Euch ein eben solches!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Wochen - 3 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist doch toll, wenn man sein Gewicht reduzieren kann und sich dabei wohlfühlt. Eine Woche mehr oder weniger. Früher hatte ich es immer eilig leichter zu werden. Heute kommt es mir darauf an mein Gewicht zu reduzieren und dauerhaft schlanker zu sein.

    Wir können alle stolz auf uns sein!
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hab es früher schon mal gemacht aber nicht durchgehalten, aber nun hat es irgendwie klick gemacht und es ist wie für mich geschaffen!;)
    Wünsche dir auch ein schönes WE! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0472_1.gif
     
    #3 Glasrosen, 29.08.2008
  5. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mädels,

    na wenn ich Eure Ergebnisse sehe - da kann ich mich ja nur hinter verstecken :D! Für mich ist auch das Wichtigste, dass ich mich nicht quälen muss und das problemlos "durchhalten" kann - ist eben ne Ernährungsumstellung und keine Diät!
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen ihr Lieben,

    für mich is im Moment das abnehmen zweitrangig. Ich erfreue mich eigentlich momentan am meissten über dieses normale Essverhalten, das ich nun wieder habe und das ich seit meiner jugend verloren hatte.
    Meinem jetzigen Übergewicht gehen jahrelange Esstörungen vorraus, die ich mir mit blödsinnigen Nulldiäten heraufbeschworen habe.
    Es war vor einiger Zeit schon ein enorm großer Schritt für mich aus diesen Essstörungen heraus zu kommen, aber nun auf einmal ein ganz normales Esssverhalten zu haben ist so toll. Ihr könnt euch garnicht vorstellen was das für mich bedeutet.
    Ich bin im Moment einfach nur glücklich darüber. :)
    Und wenn die Pfunde richtig purzeln, freu ich mich natürlich ganz klar auch drüber

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #5 Merle2007, 29.08.2008
  7. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das ist ja auch das was Sis bewirken soll - das man ein gesundes Verhältnis zum Essen entwickelt. Essen ist wichtig und soll auch Spaß machen aber das Leben dreht sich eben nicht nur um's Essen.

    Ich habe vor SiS auch ständig über's Essen nachgedacht - ich war mit einer Mahlzeit durch, da hab ich schon überlegt, was ich mir zum Mittag oder Abendbrot mache - und wenn man genau darüber nachdenkt, ist das schon ziemlich krank! Ich kannte überhaupt kein Sättigungsgefühl mehr und hatte total verlernt auch die Signale meines Körpers richtig zu deuten. Wenn ich heute so darüber nachdenke, was ich manches Mal in mich hinein gestopft habe, wird mir schlecht ... :eek:

    Aber Mädels (und Jungs :D), jetzt haben wir's kapiert und kriegen die Sache gemeinsam in den Griff - ich bin ziemlich stolz auf uns !!!! ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

3 Wochen - 3 kg

Die Seite wird geladen...

3 Wochen - 3 kg - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. 6 Wochen Challenge

    6 Wochen Challenge: Ihr lieben.... Hab mir die Excel Tabelle von Daniel Roth runterladen und weiß nicht,was in die Spalte cm eingetragen werden soll ?!?! Kennt ihr...