1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Tage Krankenhaus

Diskutiere 3 Tage Krankenhaus im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eine komplett sanierte Nase, ein geschwollenes Gesicht und 1.5 Kilo leichter bin ich gestern aus der Klinik entlassen worden. Essen konnte ich...

  1. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    eine komplett sanierte Nase, ein geschwollenes Gesicht und 1.5 Kilo leichter bin ich gestern aus der Klinik entlassen worden. Essen konnte ich sogut wie gar nichts...Nase war ja dicht und man kann nur eins...Atmen oder Kauen...ich hab mich fürs Atmen entschieden!!!

    Heute morgen hab ich gleich wieder Sis normal weiter gemacht in der Hoffnung das ich die 1.5 Kilo aus dem KH auch nicht mehr zu mir nehme.

    Meine Nase ist immer noch sehr dicht, daher wird es heute abend nur einen Eiweißshake geben.

    LG
    Sandi
     
    #1 Saphile, 17.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Tage Krankenhaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Saphille
    ich wünsche Dir recht gute Besserung. Und dass die Nase schnell wieder heilt.
    Liebe Grüße Chili
     
  4. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung...:D
     
    #3 Martina 72, 17.04.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Saphille,
    ich wünsch dir auch gute Besserung und daß die 1,5 kg unten bleiben.
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aua !:(

    Ich wünsche Dir auch rasche Genesung - und dass Du bald wieder vernünftig beissen kannst !;)

    LG
     
    #5 Nervensäge, 18.04.2008
  7. schnucki

    schnucki Guest

    gute besserung auch von mir. muß die hölle sein mit deiner nase. für mich ist es schon schlimm, wenn ich bissel schnupfen habe und nicht richtig atmen kann.

    das wird schon wieder und die 1,5 kilo bleiben bestimmt auch unten.
     
    #6 schnucki, 18.04.2008
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gute Besserung wünsch ich dir. Was war denn los mit der Nase?
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Auch von mir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist:D:D:D

    Ich denke, wenn Du wieder richtig essen kannst, wirst Du auch weiter abnehmen.
     
    #8 Bärbel, 18.04.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo saphile,
    auch von mir gute besserung ,alles liebe ,die kg bleiben weg.lach
    gruß
    resi
     
  12. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die lieben Besserungswünsche. ...da ich immer noch keinen großartigen Geschmack habe...fällt mir das wenig essen gar nicht schwer....und ich habe ärztlich verordnet bekommen das ich viel trinken muß...und das mache ich.

    Sport ist leider erst in 3 Wochen drin.

    Was ich genau hatte? Tja ich dachte ich hätte Migräne Anfälle..das waren aber wohl immer schlimme Stirnhöhlenvereiterungen...die ich übergangen habe....mit Schmerzmittel. Im Dezmeber wurde ich auf dem rechten Auge Blind..und landetet im KH...und seit dem mache ich rum. Meinem Auge geht es mitlerweile ein bissel besser, die Stirnhöhlen haben mir meinen Sehnerv abgeklemmt. Jetzt hoffe ich das alles besser wird.

    Habe die Nasennebenhöhlen, Stirnhöhle saniert bekommen, also ausgeräumt und geöffnet. Die Nasenmuscheln wurden mir verkleinert und die Nasenscheidewand wurde begradigt. Kinderns....ihc esse lieber 1000 tage nichts..bevor ich das noch mal machen lasse.
     
    #10 Saphile, 18.04.2008
Thema:

3 Tage Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

3 Tage Krankenhaus - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...