1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 tag fast um...

Diskutiere 3 tag fast um... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nein ich zieh das jetzt durch ...aufgeben gibs nicht...ich sag mir immer selber (kleiner motivationsschub) was ich jahre draufgefuttert wurde kann...

  1. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    nein ich zieh das jetzt durch ...aufgeben gibs nicht...ich sag mir immer selber (kleiner motivationsschub) was ich jahre draufgefuttert wurde kann nicht purzeln inner woche bzw 1-2 monaten...hab mal ne andere frage ...hatte mir bevor ich mit alma angefangen habe topinambur aktiv dazu gekauft ...die ich ja in der turbo-phase nicht brauch ...wenn ich in die reduktionsphase gehe ...kann ich die da schon nehmen?...oder sollte ich es lieber lassen...
     
    #41 schicksal73, 11.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 tag fast um.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wozu nimmst du die und in welcher Art .. frisch oder wie?

    Falls du frische verwendest, spricht sicher nichts dagegen, wenig kcal und Kohlenhydrate im Rahmen. Aber natürlich musst du sie zur Mahlzeit essen und in deine 450 kcal mit einrechnen!
     
    #42 Abnehmen Gast 75359, 11.09.2012
  4. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    ich habe die kautabletten aus der apotheke...ich habe sie noch gar nicht genommen weil ich noch in der turbo-phase bin...dachte einer hätte schon erfahrung damit...ich fragte ja deshalb...ob ich die nehmen kann trotz 450 kcal...
     
    #43 schicksal73, 11.09.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Nicht trotz der 450 kcal ... du musst sie bei der Mahlzeit in die 450 kcal mit einrechnen. Zwischendrin geht gar nicht!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 11.09.2012
  6. FarmgirlClaire

    FarmgirlClaire Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe gerade voller Spannung eure Beiträge durchgelesen. Bin jetzt seit dem 2.9. dabei und bisher sind erst/schon 2,6 kg runter.. (trotz kleiner Sünden am WE) *schäm*
    Wenn ihr mögt, können wir uns ja gern ein wenig austauschen...
    LG FarmgirlClaire
     
    #45 FarmgirlClaire, 11.09.2012
  7. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    hallo schicksal
    ich habe 13 Tage Turbo gemacht und habe 8kg verloren.Ich könnte noch weiter machen mit Turbo aber man nimmt ja eigentlich in der Reduphase Fett ab.Daher habe ich dann mit Redu angefangen.Es sind jetzt 3 Tage vergehen.Ich werde mich morgenfrüh auf die Waage stellen.
    Du kannst meine Fortschritte in meine Signatur sehen.
    Viel Glück mit Almased
     
    #46 kral1907, 11.09.2012
  8. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo schicksal, mir hilft eig. immer eine schöne große warme Tasse Kräuter-Tee gegen Hungergefühle. Irgendwie füllt das den Magen und dieses wohlig warme Gefühl lässt den Hunger vergessen. Du schaffst das.
     
    #47 mondschein, 11.09.2012
  9. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    hallo...ich trinke ja lauwarmen tee...aber eben pfefferminztee...schmeckt mir einfach besser...das hungergefühl kommt meistens so gegen 16 uhr...da ist es fast unerträglich ...heute bin ich gut gestartet...top fit aus dem bett gehüpft und voller tataendran...hab auch mein tagesablauf gleich voll gepackt mit sachen wo ich viel bewegung habe..ist das normal ...seit ich turbo mache ...schwitze ich ungewöhnlich viel ...da ich vorher nicht so der übermäßige schwitztyp war...nach jeder körperlichen tätigekeit habe ich das gefühl ich laufe davon...
    ach und noch was...also almased muß ich sagen ist ja nix für meinen schmalen geldbeutel...auf längerer hinsicht ...hat jemand alternativen für weniger geld? aber mit gleichen effekt??...danke schonmal für die tipp...LG
     
    #48 schicksal73, 12.09.2012
  10. Anzeige

  11. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    allen nochmal danke für die motivation...stärkt mich ungemein und hilft mir das durchzuziehen...man fühlt sich nicht so allein gelassen damit ...manche belächeln das in meinen freundeskreis und meinen ich solle nicht son scheiß machen...(naja sind ja alle schlank)...aber da ich schon zig Diäten hinter mir habe und das erste mal das gefühl habe es diesmal zu schaffen...der wille ist da..und ich denke das ist das ausschlaggebene um zum ziel zu kommen...schönen mittwoch euch allen :D
     
    #49 schicksal73, 12.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lass die Bemerkungen aus deinem Freundeskreis an dir abprallen. Du nimmst für dich ab, für niemand sonst. Du wirst das schaffen, und wir unterstützen dich gern dabei.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 12.09.2012
Thema:

3 tag fast um...

Die Seite wird geladen...

3 tag fast um... - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  3. Intervallfasten und Bluthochdruck

    Intervallfasten und Bluthochdruck: Hallo zusammen, ich komme mit dem Intervallfasten gut zurecht. Meinen Mann versuche ich ebenfalls dazu zu bringen. Er meint jedoch, dass er -...
  4. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  5. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...