1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 tag fast um...

Diskutiere 3 tag fast um... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; der 3. tag turbo ist fast rum und ich fühl mich gut(rock)...gestern hatte ich nen bisschen kreislaufmäßig geschwächelt und hatte koppweh:( aber...

  1. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    der 3. tag turbo ist fast rum und ich fühl mich gut(rock)...gestern hatte ich nen bisschen kreislaufmäßig geschwächelt und hatte koppweh:( aber ich denke es kam von meiner erkältung...(die langsam abklingt)....ich bin am überlegen und bin hin und her gerissen ob ich morgen den ersten reduktion tag mache oder noch weiterhin turbo...zu was würdet ihr mir raten ...für tipps wäre ich dankbar...LG Simone
     
    #1 schicksal73, 09.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 tag fast um.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Simone,

    bin zwar hier nicht die Alma-Queen, aber ich trau mich doch mal zu ner Meinung: Sofern es Dir gut geht und Du das Zeug auch gut getrunken bekommst, würde ich noch ein paar Tage dranhängen. Für mich war recht bald klar, dass ich den Shake nicht so wirklich gerne trinke und somit mit einer Mahlzeit pro Tag mich dafür belohne dass ich die anderen beiden Mahzeiten mit Almased ersetze. Es gibt glaube ich einige hier, die die Turbophase deutlich über 3 Tage gemacht haben.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem gute Besserung !!

    Luna
     
    #2 Luna2012, 09.09.2012
  4. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    danke Luna für deine schnelle antwort...ich bin schon überedet weiter zurbo zu machen ...nur manchmal fehlt mir das kauen ...wie lange nimmst du schon almased und wieviel hast du schon abgenommen in der ganzen zeit ?
     
    #3 schicksal73, 09.09.2012
  5. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    ich bin nun seit 3 Wochen dabei und hab 4,9 kg. abgenommen. Wenn man disziplinierter ist, schafft man bestimmt auch mehr in der Zeit, aber bei Einladungen kann (ich) man oftmals nicht immer hart sein. War letzten Sonntag beim Geburtstag meiner Nichte und hab ein winziges Stück Kuchen gegessen. Hab dennoch abgenommen, aber ohne das Stück Kuchen wahrscheinlich noch mehr. Aber ich kann damit -bisher- gut umgehen.

    Mich motiviert das Forum hier ungemein. Ich hoffe die Motivation steckt Dich hier auch an !

    LGe Luna
     
    #4 Luna2012, 09.09.2012
  6. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    naja gut in der turbo-phase meide ich einladungen...kann mir ja nicht überall son shake zurecht schütteln...darf ich fragen was du für ein ausgangsgewicht hattest und wo du noch hin willst?...ich möchte gern von 104 auf 65 kg zurück ...wird ein harter weg...aber ich will das durchziehen..hab mir ja in der beziehung etliches angefuttert und da ich mich jetzt getrennt habe, möchte ich all zu gern in meine damalige ursprungsform annähernd zurück...nur das problem ist es geht mir nicht schnell genug...hatte ja schon ne woche vorher angefangen so abzunehmen...weniger zu den mahlzeiten gegessen abends dann eben nur rohes gemüse oder gar nichts...war nur vom hunger geplagt...so bin ich auf almased gestoßen in der apotheke.und das forum hier gefunden ...was mir wirklich viel hilft...dir leiben dank für deine schnellen antworten....LG Simone
     
    #5 schicksal73, 09.09.2012
  7. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Mein Lebendhöchstgewicht war über 98 kg. Durch gezielteres Essen war ich dann bei 95,2 angelangt und mir gings dann wie Dir: ALLES VIEEEEL ZU LANGSAM!!! Nachdem mir dann eine Kundin ne Dose Alma geschenkt hatte dachte ich mir, ich wage es und hab damit begonnen. Mir gings beim "gezielteren Essen" wie Dir, ich hatte stetig Hunger, oder besser gesagt meine Gedanken drehten sich ständig ums Essen, was es momentan komischerweise gar nicht tut. Ich hab mal mein Wunschgewicht bei 70 angegeben, wobei mein Idealgewicht bei 54 kg läge. Ich dachte mir nur, dass ich mir ein Gewicht vornehme, was ich auch sicher erreiche. Sollte ich dann bei 70 angekommen sein und noch Lust haben weiterzumachen, werde ich bestimmt nicht aufhören. Vor vielen, vielen Jahren war ich mal bei 70kg und hatte so ca. Kleidergröße 40. Das wäre schon traumhaft !

    Mein Mann wollte sich gerade ne Pizza holen gehen, aber da bat ich ihn es nicht zu tun, oder sie dort zu essen. Pizza in der Nase geht gar nicht ! Da erwarte ich von meinem Partner auch ein wenig Sensibilität, denn das Programm verlangt einem schon so das ein oder andere ab, da muss man nicht noch zusätzlich mit verführerischem Duft gestraft werden. Aber da hast Du nach der Trennung ja zumindest nicht solche Sorgen ! Geänderte Lebenssituationen sind die beste Voraussetzung für Disziplin. Ich kenne das nur zu gut.

    Klar hast Du einige Kilos vor Dir, aber glaube mir: Wenn Du einzelne Etappen erreichst und Du mal wieder in das ein oder andere geliebte Kleidungsstück reinpasst, motiviert das ungemein und man freut sich aufs Weitermachen.
     
    #6 Luna2012, 09.09.2012
  8. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    ja ja ...jeder hat so sein "päckchen " zutragen...ich habe den vorteil gegenüber anderen das ich überhaupt kein süßes mag...mal nen stückchen kuchen...aber mehr nicht...ist zwar kaum zuglauben aber es ist wirklich so ...aus süßkram mache ich mir gar nix...ich bin eher so der deftige typ...der gerne geschlemmt hat ...egal welche uhrzeit...und heute steh ich da mit dem resultat...aber naja die motivation ist da...meine kinder unterstützen mich...sie schlemmen nicht (sind beide schlank) sondern ernähren sich gesund...naja viel auch mir zuliebe...um es mir zu erleichtern.was mir schwer fällt ist ...das viele trinken...und abends bekomm ich immer mit dem kreislauf probleme...nix wildes...aber schon komisch ...mir fehlt das kauen ...jammer*:(...deshalb habe ich mich entschieden jetzt 3 tage nen reduktion-phase einzulegen und dann wieder turbo...anders krieg ich ja nen knall...und laufe irgendwann amok(headbang)....danke übrigends für die freundschaftsanfrage ...habe ich sehr gern angenommen...es ist schön mit jemanden zu schreiben der die selben probleme hat...LG Simone
     
    #7 schicksal73, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Luna2012

    Luna2012 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Wenn Du vom Turbo in die Redutkion gehst ist das in Ordnung. Aber danach bleibst Du auch dort ! Ich war eigentlich auch der Meinung, dass man -nach einer Sünde vielleicht- einen Tag turbo einlegt, aber das hat man mir gleich ausgeredet. Die Alma-Hotline meinte wohl auch, dass man den Stoffwechsel durcheinander bringt. Also entweder ein paar Tage länger den Turbo rein, oder bevor Du alles hinwirfst in die Reduktionsphase und dann auch dort bleiben.

    Ich bin auch keine "süße" ich kenne das. Für mich sind Flips, Chips und dergleichen die Hölle. Packung auf und dann rein damit bis sie leer ist. Dank der Glutamat-Kacke die da drin ist, kann man noch schlechter damit aufhören... Aber damit ist jetzt schluss !

    Schön, dass Deine Kinder so mitziehen. Das erleichtert echt. Mein Mann ist übrigens grad ausm Haus gegangen zum Essen...:) Der muss das auch lernen. Hat halt noch nie aufs Essen achten müssen und weiss nicht was es heisst zugucken zu müssen.

    Nichts zu danken für die Anfrage. Gern geschehen !:*
     
    #8 Luna2012, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schicksal73

    schicksal73 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    ok ...dann mache ich ab morgen reduktion und bleibe ...danke für den tipp..
     
    #9 schicksal73, 09.09.2012
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Bei deinem hohen Ausgangsgewicht würde ich dir auf jeden Fall zu längerem Turbo raten.
    3 Tage zur Stoffwechselumstellung finde ich eindeutig zu kurz
     
    #10 Kugelherz, 09.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

3 tag fast um...

Die Seite wird geladen...

3 tag fast um... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  3. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  4. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  5. Gesund abnehmen 21 Tage Fasten

    21 Tage Fasten: Ich war zwar schon ewig nicht mehr hier, aber ich würde gern ein Fastentagebuch führen, und hier gibt es ja eine Menge Leute, die damit Erfahrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden