1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Diskutiere 3. Tag Almased und echt entäuscht... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich habe vor 3 Tagen mit Almased angefangen da ich für den Sommer etwas Gewicht verlieren will. Ich bin weiblich, 21 Jahre...

  1. Cheerbabe93

    Cheerbabe93 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe vor 3 Tagen mit Almased angefangen da ich für den Sommer etwas Gewicht verlieren will. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, 165 cm groß und am ersten Tag von Alma habe ich 59,3 kg gewogen.

    Da heute erst mein dritter Tag ist bin ich natürlich noch in der Turbophase, ich habe mich entschieden die für 10 Tage zu machen und bisher klappt es auch echt gut, hatte noch keine Rückfälle.

    Also ich trinke 3 Alma Shakes mit 0,1 Milch am Tag (morgens, mittags, abends) und ich trinke um die zwei 1 1/2 Liter Flaschen Wasser, also knapp 3 Liter pro Tag. Gemüsebrühe lasse ich weg, brauch ich auch nicht da ich mit den 3 Shakes gut über den Tag komme.

    Zudem mache ich täglich 30-40 Minuten Sport auf dem Crosstrainer und jeweils 40 Hampelmänner, 30 Situps, 20 Kniebeugen und 10 Liegestütze. Das ist mein tägliches Sportprogramm.

    Als ich mich heute morgen gewogen habe (3. Tag) war ich wirklich entsetzt weil ich habe bis jetzt nur 800 Gramm abgenommen. Wie kann das sein? Was mache ich falsch? Ich habe so viele Berichte gelesen in denen andere 1,5 kilo pro Tag abnehmen und ich komm grade mal auf 400 Gramm pro Tag.

    Was mache ich falsch? Bin echt total entmutigt dass jetzt noch durchzuziehen. Liegt es vielleicht daran dass ich nicht übergewichtig bin? Mein Arzt hatte auch mal gesagt dass ich schwere Knochen habe und ich habe früher 8 Jahre lang Leistungssport gemacht nur so als Info nebenbei.
     
    #1 Cheerbabe93, 16.05.2014
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    du machst gar nichts falsch...da du schon dein Idealgewicht hast, kannst du nicht erwarten, dass dein Gewicht schwindet wie bei einem stark Übergewichtigen!...und 10 Tage Turbo würde ich dir NICHT empfehlen...bei deinem Ausgangsgewicht reichen 3 Tage (wenn es überhaupt sein muss)...
     
    #2 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    SteffiHH, Conny1975 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    was erwartest Du denn bei so einem "Fliegen"-Ausgangsgewicht für Abnahmen??? Du hast einen BMI von 21,8 - wie soll der Körper dann solche Mengen abnehmen???

    Die Abnahmen von denen DU sprichst, haben Personen mit ÜBERgewicht zu verzeichnen. Das sind dann 100 kg und mehr, die dort auf der Waage stehen. Logischerweise kann der Körper da auch auf mehr verzichten.

    Bei Dir wird es auch in dem langsamen Tempo weitergehen. Dein Körper hat nicht mehr viel, von dem er sich kampflos verabschieden wird/will.

    Und ich schließe mich auch der Prinzessin an, die schrieb, es wäre sinnvoller nur 3 Tage zu turben.

    Justmy2cent
     
    #3 Tauchbine, 16.05.2014
    Conny1975, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich meine, es würde dir dein Sport ohne Almased ebenso viel (mehr?) helfen. Nachdem du mit dem Gewicht im Normalbereich bist, wirst du deinem Körper mit Almased keinen Gefallen tun, während der Sport deinen Körper formt. Wählst du den richtigen Sport aus, Ausdauer in Verbindung mit Kraftsport, baust du auch zusätzliche Muskeln auf, die dann mehr Energie verbrauchen.
    Da du früher Leistungssport gemacht hattest, kennst du dich mit der Auswahl der geeigneten Sportart aus.

    Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du meinen Rat annehmen willst, spar dir das Almased!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.05.2014
    Kugelblitzzz, Conny1975, Leckerschmecker und 3 anderen gefällt das.
  6. Cheerbabe93

    Cheerbabe93 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    danke an euch alle fürs antworten, ich mache auf jeden fall weiter mit almased, ich finds echt nicht so schlimm nur abends (20-24 uhr)bekomme ich immer richtig hunger, meistens auf nudeln. aber ich werde das diese 10 tage durchziehen und dann die nächste Phase anfangen. ich will auf jeden fall auf 55 kg runter während der Turbo Phase. mein generelles zielgewicht ist 50 kg.
     
    #5 Cheerbabe93, 16.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dann hättest du einen BMI von 18,4 ...und wärst an der Magersucht-Grenze!
     
    #6 RomansPrinzessin, 16.05.2014
    Kugelblitzzz, SteffiHH und Conny1975 gefällt das.
  8. Cheerbabe93

    Cheerbabe93 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    mit 55? also das ist auf jeden fall mein ziel und dann eventuell runter auf 50 oder eventuell 52 je nach dem wie es mir geht.
     
    #7 Cheerbabe93, 16.05.2014
  9. Cheerbabe93

    Cheerbabe93 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    naja vor Ostern hatte ich noch 57 kg, hatte also 2 kilo zu genommen und die sollen jetzt eben wieder schnell weg und dann noch mehr bis ich zwischen 55-50 bin. irgendwie muss das ja gehen
     
    #8 Cheerbabe93, 16.05.2014
  10. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    50 kg = BMI 18,4 - bei deiner Größe
     
    #9 RomansPrinzessin, 16.05.2014
  11. Anzeige

  12. Cheerbabe93

    Cheerbabe93 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    M
    Hmm naja vielleicht schaff ichs ja erst gar nicht auf 50
     
    #10 Cheerbabe93, 16.05.2014
  13. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das kommt nicht vom Sport,sondern davon, daß Dein Körper nix mehr hat, was er verbrennen kann!
     
    #14 Tauchbine, 16.05.2014
    meersalz, engelhexe, tatjana82 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

3. Tag Almased und echt entäuscht...

Die Seite wird geladen...

3. Tag Almased und echt entäuscht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...