1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

Diskutiere 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Hallo zusammen,

    heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich hatte ständig Hunger und Magenknurren sowie Kopfweh, aber seit heute morgen fühle ich mich topfit.

    Ich bin 58 Jahre jung, 156 cm groß und hatte ein Startgewicht von 76,6 kg. Heute morgen waren es stolze 1,6 kg weniger (rofl)
    Mein Ziel ist es, 15-16 kg abzunehmen. Dann hätte ich mein Wohlfühlgewicht erreicht. Ich hoffe sehr und vertraue darauf, hier im Forum die nötige Unterstützung zu bekommen. Danke schon mal im Voraus :)

    2 Fragen, deren Antworten ich hier bisher noch nicht gefunden habe, hätte ich aber noch:

    1. Kann ich den Alma-Shake schon zuhause vorbereiten und fertig mit ins Büro nehmen, oder muss er immer frisch zubereitet werden? Das wäre ziemlich doof, da ich ca. 1 1/2 Std. mit den Öffentlichen zur Arbeit fahren muss. Da ist das "Mitschleppen" ziemlich lästig.

    2. Ich habe Gemüsebrühe gemäß Alma-Rezept gekocht. Wie lange ist die im Kühlschrank haltbar, und kann ich sie in der Mikrowelle erwärmen? Oder wäre das nicht so gut? Dann würde ich lieber auf Instantbrühe zurückgreifen.

    Für eure Antworten schon einmal herzlichen Dank.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Feiertag und viel Erfolg und Motivation bei eurer Abnahme.

    LG
    insabo
     
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Insabo,

    ich wünsche dir erstmal viel Erfolg mit Almased, und Unterstützung bekommst du hier auf jeden Fall!!

    Zu deiner 1. Frage:
    Du kannst den Shake ruhig vorbereiten, das mache ich immer bevor ich zum Abenddienst fahre, wenn ich dann heim komme kann ich ihn gleich trinken,(natürlich vorher nochmal ordentlich schütteln), wenn der Dienst länger dauert, nehme ich ihn auch mal mit und trinke ihn unterwegs..
    Das ist also kein Problem.

    Frage 2:
    Ich wüßte jetzt nicht so genau, wie lange die Brühe haltbar ist, aber drei Tage mindestens.
    Man kocht ja immer so um die 2 Liter, die waren bei mir immer nach drei Tagen spätestens weg.
    Habe sie immer in der Mikro warm gemacht, warum auch nicht?

    So, ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo Insabo,

    zu Frage 1:

    Ja,du kannst den Shake schon vorab fertig machen und ihn dann mit auf Arbeit nehmen :)
    das mache ich auch....habe mir z.b eben schon 2 gemacht die habe ich nun in den Kühlschrank gestellt und morgen früh gehen sie mit :D
     
    #3 Netty1980, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Super, vielen Dank euch beiden. Dann werde ich heute abend die Shakes zubereiten.
    Habt mir sehr geholfen.

    LG insabo
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kannst Du die Brühe nicht auch portionsweise einfrieren? Ich habe sie nur am ersten Tag gebraucht, dann nie wieder!
    Shakes bereite ich mir auch abends schon für den nächsten Tag zu. Das geht wunderbar.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 01.05.2012
Thema:

3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

Die Seite wird geladen...

3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.