1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Monate und 25kg später

Diskutiere 3 Monate und 25kg später im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; unser nuschelchen war leider schon sehr lange nichtmehr online und wird dir wohl nicht antworten. :( ihren weg zum wunschgewicht kannst aber hier...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #11 Abnehmen Gast 80781, 11.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Monate und 25kg später. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schade, wir vermissen unser nuschelchen schon sehr ... mit 25 Kilo leichter war sie von einem Tag auf den anderen ohne Abschied verschwunden!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Danke Flips, sehr lieb (f)
     
  5. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Oh, hatte nämlich gesehen, dass sie quasi nebenan wohnt...
    Schade eigentlich... Bin ja noch nicht sooo lange hier, aber ein paar Leute, mit denen ich mich anfangs gut verstanden habe, sind auch spurlos verschwunden.
    Das ist sooo schade ;(
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Itsme, das wirst du hier immer wieder fest stellen. Das sind die, die eben vorschnell aufgeben. Bei nuschelchen war es aber nicht so, die hatte es ja geschafft!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 11.03.2013
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    was vielleicht noch erwähnt werden sollte ist, dass niesnuschel nur 5 tage turbo gemacht hat!
    soviel mal zu dem thema, dass hier inzwischen so viele wochenlang turben wollen.
    es geht auch anders!
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 11.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    @ Flips: Das habe ich auch schon gelesen und war echt erstaunt.
    Aber ihre schnelle Abnahme ist wohl auch nicht die Regel, oder?
     
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    beim abnehmen kann man eh nicht sagen was "die regel" ist. da reagiert jeder körper anders
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChocolateCoffee

    ChocolateCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    Wow, mein Glückwunsch :)
     
    #19 ChocolateCoffee, 15.03.2013
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    He Itsme, sei nicht immer so ungeduldig (giggle). FÜr deine "Gewichtsklasse" hast du in soo kurzer Zeit soo viel geschafft! Und das 12 Wochen nach 'ner Geburt, das ist doch der Hammer.:)

    Das "Nuschelbuch" muss ich auch noch lesen... bin noch lange nicht durch...
     
    #20 gingeri, 15.03.2013
Thema:

3 Monate und 25kg später

Die Seite wird geladen...

3 Monate und 25kg später - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...