1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Monate und 25kg später

Diskutiere 3 Monate und 25kg später im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute habe ich mein Ziel mit Almased erreicht, ich habe 25kg abgenommen. Ich bin so froh, diesen Ballast endlich los zu sein!(clap) Jetzt gehts in...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Heute habe ich mein Ziel mit Almased erreicht, ich habe 25kg abgenommen.
    Ich bin so froh, diesen Ballast endlich los zu sein!
    (clap)
    Jetzt gehts in ein neues Leben, endlich ohne Scham an den Strand, Kleider in einer normalen Größe anprobieren und kaufen und einfach das Leben genießen.(wasntme)
    Ohne Almased und dieses Forum hätte ich es wohl nie geschafft.
    Klar, war es nicht immer leicht, man stolpert mal aber wichtig ist, dann nicht aufzugeben, sondern weiterzumachen, denn es lohnt sich wirklich.

    Liebe Grüße von einer erleichterten Niesnuschel
    (inlove)
     
    #1 niesnuschel, 07.07.2012
    xSchmetterlingx, RomansPrinzessin, shadow65 und 18 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Monate und 25kg später. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Das ist soo Klasse!!!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif
     
    #2 Leni3472, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    nuschelchen ... du bist einfach toll!
    Herzlichen Glückwunsch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_08_smilie_tanz_038_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gifawww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_07_smilie_tanz_037_1.gif
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Das hast du so toll gemacht Nuschelchen und ich freue mich riesig mit dir, (h)lichen Glückwunsch!!!(clap)(party)

    Und ich kann dir nur Recht geben, ohne die tollen Leute hier und dem Forum hätte ich es sicher auch nicht gepackt!
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wichtig ist immer, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist nicht immer ganz einfach, standhaft zu bleiben. Aber wenn man den festen Willen hat, packt man das auch. Du bist wieder ein sehr gutes Beispiel dafür. Nun wünsche ich Dir viel Erfolgt in der Stabilität.(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 07.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Nuschelchen, Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung! Du hast 25 000 Gründe stolz zu sein! Ich freue mich soo sehr für dich!!!

    Und weiterhin viel Erfolg beim Beibehalten deines Zielgewichts!
     
    #6 lynn, 08.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Niesnuschel !
    Richtig klasse und Herzlichen Glückwunsch ^^
    Ich wünsche Dir weiterhin alle Gute ! =)

    Liebe Grüße
    GrayLu
    (sun)
     
  9. Heilbronn

    Heilbronn Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Juhu! Ich gratuliere von Herzen,
    Lieber Gruß
    Heilbronn
     
    #8 Heilbronn, 10.07.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen niesende Nuschel,

    auch von mir die (h)lichsten Glückwünsche zur Abnahme. Haste gut gemacht!!!

    Alles erdenklich Gute weiterhin

    Sabine
     
    #9 Tauchbine, 10.07.2012
  12. Itsme

    Itsme Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    75
    Wow, 25Kilo in 3Monaten?
    Darf ich fragen, wie Du das mit Alma gemacht hast?
    Bin jetzt sei 3Wochen dabei, 6Kilo sind fast runter, aber schneller wäre ich dennoch gern (hi)
     
Thema:

3 Monate und 25kg später

Die Seite wird geladen...

3 Monate und 25kg später - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...