1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 Monate hat es gedauert!

Diskutiere 3 Monate hat es gedauert! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen! 3 Monate hat es gedauert, nun endlich habe ich die 60er-Grenze gesprengt. Ich kam einfach nicht drunter. Es ging nicht Die ganze...

  1. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Guten Morgen!

    3 Monate hat es gedauert, nun endlich habe ich die 60er-Grenze gesprengt. Ich kam einfach nicht drunter. Es ging nicht

    Die ganze Zeit ging es immer so: 62-61-60 und dann wieder auf 62. Ohne jegliche Erklärung! Ich hatte weder großartig gesündigt noch sonstwas. Immer, wenn ich mich auf "60,ein bisschen" gekämpft hatte, hatte ich direkt am nächsten Tag wieder fast 62, und das Spielchen bekann von vorne. Ich hatte auch schon hier im Forum darüber gemault.

    Angefangen mit Schlank im Schlaf hatte ich im Juni 2011 mit fast 72 kg. Zunächst ging garnichts nach Plan ich nahm erstmal zu, dann aber alles wie im Bilderbuch: Immer ganz genau ein Kilo im Monat.
    Dann der große Stillstand, der mich wirklich fertig gemacht hat. Da war auch nichts mit "Umfang wird kleiner oder sowas". Es war einfach, als würde mein Körper auf keinen Fall noch etwas hergeben wollen, dabei ist da echt noch genug. Für alle, die wirklich sehr sehr viel wiegen ist das schwer zu verstehen, aber wenn immer eine Handvoll Bauch über die Hose quillt, dann will man DAS einfach auch noch weg haben, wo es doch so schön geklappt hatte vorher. Von Hüften und Oberschenkeln ganz zu schweigen, da ist noch einiges möglich (leider). Ich dachte immer mit 60 müsste ich dünn wie ein Spargel sein, stimmt aber leider nicht.

    Jedenfalls hoffe ich nun, dass ich kein weiteres Jammerposting mehr nötig habe. Mein Ziel ist 55, dann habe ich fast mein Idealgewicht (das wäre 54, ich bin sehr klein), und dann habe ich wieder einen Puffer nach oben.
    Wenn ich morgen aufwache und wieder 61 habe bekomme ich einen Nervenzusammenbruch, aber ich werde nun 4 Wochen lang extrem auf die Regeln achten, das schwöre ich.

    An alle anderen im Stillstand: Nicht aufgeben, ich weiß wie schwer das ist!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 Monate hat es gedauert!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Lari,(hi)
    dann mal meinen Glückwunsch zum U 60.
    Bis jetzt habe ich solche Probleme noch nicht gehabt,bei mir geht das Gewicht noch regelmäßig jede Woche ein Stückchen runter,aber ich weiß,das auch mir mir der Tag kommen wird ,wenn nichts auf der Waage passieren wird.Bei mir ist es vor Jahren mal so bei der 80 Kg Marke gewesen.Will ja hoffen das ich dieses mal bei SIS nicht solche Probleme habe,aber wer weiß.Ich lese nur täglich in den TB das es sehr vielen so geht und finde es eigentlich traurig,das wir Frauen uns immer so rumquälen müsses mit den Kilos.Raufgefuttert haben wir sie ja selbst,aber den Männern fällt es ja wesentlich leichter abzunehmen als uns Frauen,bei denen purzeln immer nur so die Pfunde.

    Ich freue mich für dich,das du mal wieder ein Ziel erreicht hast.Wünsche dir weiterhin viel Glück,das du dein nächstes Ziel erreicht.
    Ganz liebe Gruße,
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 09.03.2012
  4. Kiki69

    Kiki69 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    25
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!
    Dein Beitrag zeigt mal wieder, nie aufgeben und immer hartnäckig bleiben.
    Auf jeden Fall hat er mich sehr motiviert, danke dafür (f)
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Lari

    Schön wiedermal was von Dir zu hören und dann auch noch so was :)

    Das ist etwas was ich auch fest gestellt habe "nur" weilman sein Wunschgewicht erreicht hat (bei mir fehlt ja noch ein wenig) Die letzten Kilos waren auch bei mri verdammt hartnäckig. Ist die Traumfigur trotzdem nicht da. Ich bin zwar nicht mehr so unzufrieden wie mit dem 13 Kilo mehr aber zufrieden ist anders ;) Ich finde mein Bauch ist nach wie vor zu dick usw. warscheinlich (sehr bestimmt sogar) bekomme ich das nur mit Sport hin. Und mein Idealgewicht pffft das werde ich niemals nicht auch nur annähernd erreichen. Wären bei mir 49 Kilo bin nämlich auch klein.
     
    #4 Nurse74, 09.03.2012
  6. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    hallo lari
    das ist klasse das du so dran geblieben bist und es nun geschafft hast......die 60 endgültig zu knacken

    bei mir war der start auch so wie bei dir 96 start dann erst mal bis auf 97,2 und nun geht es langsam bergab.....
    dein bericht gibt einen wirklich mut weiter zu machen auch wenn es mal rückschlage gibt

    weiter so super...ich bleibe auch am ball
     
    #5 Einstein, 09.03.2012
  7. Anzeige

  8. Einstein

    Einstein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    21
    liebe manuela und liebe lari
    ich hab kürzlich einen bericht gesehen das der körper ab 40 trotz gleichem essen sich auch bei normalen gewichtigen mehr masse bildet .....leider werden im alter die muskelmassen weniger und man bekommt auch als otto normalo einen bauch....es sei den man macht sport sport sport
     
    #6 Einstein, 09.03.2012
  9. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Herzlichen Glückwunsch zu unter 60 (clap) Ich habe das selbe Problem...Die 10 Kilomarke ist nicht zu knacken. 8 Kilo...8,6 Kilo...9,5 Kilo und wieder ne Zunahme..8,..und das Spiel beginnt von vorne. Das nervt echt! Möchte doch so gerne meim erstes!!!Ziel erreichen. Grrr...Aber jammern hilft nicht...weiter geht es im Text!!Kann nur besser werden. Habe allerdings gerade mit einem Zyklus Chaos zu tun. Denke daran liegt es auch. :(

    Schönes Wochenende Linda
     
    #7 linda79, 09.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

3 Monate hat es gedauert!

Die Seite wird geladen...

3 Monate hat es gedauert! - Ähnliche Themen

  1. Update nach 9 Monaten

    Update nach 9 Monaten: Hallo ihr Lieben! Am WE habe ich die 20-kg-Marke geknackt! Ich habe nun in diesem Jahr 20,1 kg abgenommen und freue mich riesig darüber! :smilie...
  2. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  3. 15 kilo in 5 Monaten?

    15 kilo in 5 Monaten?: Hey :), Mein Name ist Anna, ich bin 14 und kämpfe momentan gegen mich selbst. Ich schwanke zwischen 70 und 72 kilo mit einer größe von 1,74cm. Das...
  4. Rückblick nach 6 Monaten KzF

    Rückblick nach 6 Monaten KzF: Hallo liebe KzF-Gemeinde und alle anderen Mitstreiter. Nachdem ich am Freitag, den 13. März 2015 (wer sagt, das Freitag der 13. ein Unglückstag...
  5. Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte

    Bilanz nach 9 1/2 Monaten Kurzzeitfasten; gesundheitliche Effekte: Hallo zusammen! Inwzwischen sind neuneinhalb Monate vergangen, seit ich (54 Jahre alt) das intermittierende Fasten ausübe. Ich bin nach wie vor...