1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 mahlzeiten schaffe ich nicht

Diskutiere 3 mahlzeiten schaffe ich nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi, hi, danke für die vielen feedback´s... finde ich super. ich bin ja auch voller hoffnung, dass ich es mit dem frühstück in die reihe kriege,...

  1. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi, hi, danke für die vielen feedback´s... finde ich super.
    ich bin ja auch voller hoffnung, dass ich es mit dem frühstück in die reihe kriege,
    nachdem ich über 40 jahre morgens nie frühstücken konnte, weil mir dann immer übel wurde.

    ich versuche es auch, auch wenn mir beim morgens essen übel wird. kostet einiges an überwindung.

    habe schon gemerkt, mit einem trockenen brötchen ohne alles geht es etwas besser.
    steigerung demnächst.

    ich freue mich auf meldungen von euch...

    grüsse und gutes wochenende
     
    #11 tranquilla, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 3 mahlzeiten schaffe ich nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Übelkeit am Morgen hat andere Ursachen. Hast Du Deinen Arzt darüber schon informiert??
    *auserfahrungsprech*
     
  4. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi sandra,
    mag was dran sein mit den wissenschaftlichen untersuchungen in sachen übergewicht und frühstück.

    ich hatte 59 jahre keine gewichtsproblemewar immer schlank.. habe nie gefrühstückt, weil mir morgens beim essen übel wird. ich brauche morgens 1 liter flüssigkeit, damit gings mir bisher gut..
    vor einem jahr fing es an mit derber gewichtszunahme. das nervt ganz schön

    werde trotzdem versuchen, wenigstens 1 trockenes brötchen oder 1 apfel zu essen, für den anfang.

    liebe grüße
     
    #13 tranquilla, 09.08.2009
  5. tranquilla

    tranquilla Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi vivian,

    klaro weiss meine ärztin bescheid, mache auch homöopathische behandlung.
    nach meiner krebserkrankung vor 10 jahren war es ganz heftig mit der übelkeit morgens.
    mittlerweile geht es besser, trotzdem klappts noch nicht mit dem essen morgens.
    brauche morgens ganz viel zu trinken.
    ich hatte früher nie gewichtsprobleme, 59 jahre nicht. vor einem jahr fing es heftig an...
    mit der gewichtszunahme. gefällt mir natürlich gar nicht.
    werde trotzdem versuchen, wenigstens 1 trockenes brötchen oder 1 apfel zu essen, für den anfang.

    liebe grüße
     
    #14 tranquilla, 09.08.2009
  6. Anzeige

Thema:

3 mahlzeiten schaffe ich nicht

Die Seite wird geladen...

3 mahlzeiten schaffe ich nicht - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...