1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

3 mahlzeiten schaffe ich nicht

Diskutiere 3 mahlzeiten schaffe ich nicht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, wer kann mir weiterhelfen. ich habe noch nie morgens gefrühstückt, weil ich vor 11 uhr nichts herunterbekomme ausser flüssigkeit. ich...

1. tranquilla

tranquilla Mitglied

hallo, wer kann mir weiterhelfen.
    ich habe noch nie morgens gefrühstückt, weil ich vor 11 uhr nichts herunterbekomme ausser flüssigkeit.
    ich habe probleme mit den 3 mahlzeiten.
    1. viel kh gegen 11 uhr bis 11.30 uhr.
    2. frühestens 16.30 uhr - gemischt oder???
    3. wäre frühestens 22 uhr und viel zu spät

was machen??? nur eine kh mahlzeit und eine ew-mahlzeit??

mit 3 mahlzeiten schaffe ich´s nicht.
    --------------------------------------------------------------------------------

ich habe auch ganz schöne probleme mit den getränken, vor allem zwischendurch und abends
    bin kaffeetrinker, teetrinker, doch alles am liebsten mit zucker.

ist ja leider nur zu den morgen- und mittagmahlzeiten erlaubt. dazwischen stehe ich da, weil ich nicht gerne leitungswasser und mineralwasser trinke.

was gibt es da sonst noch an getränken für zwischendurch und abends??

wer hat ein paar tips für mich??

#1 tranquilla, 05.08.2009
  2. Anzeige

Schau mal hier: 3 mahlzeiten schaffe ich nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

Vivian Guest

Liebe tranquilla, als ich hier Anfang Juni begann, habe ich genauso " geschrien" wie Du!! ;)Ich schaff das Essen nicht...ich kann unmöglich vor 10°° h morgens frühstpücken etca. Genauso wie Du!! Entschuldige bitte aber ich möchte das so krass sagen, denn es sind alles nur Ausreden.:)
    Natürlich kann man!! Diese Essumstellung dauert eben ein wenig, aber es klappt!
    Am 03.06.09 habe ich begonnen, nach dem ich begriffen habe um was es hier eigentlich geht geht, vergingen ungefähr 3 Wochen. Seidher kann ich auch morgens um 7°°h Frühstücken, es macht mir überhaubt nichts mehr aus. (Ich bin gesundheitlich angeschlagen und bekam vor Schlank im Schlaf tatsächlich vor einer bestimmten Uhrzeit nichts runter.)
    Versuche es bitte!! Nicht vor den Schlägen schreien, wie es so schön heißt!! Du wirst sehen, Du schaffst es! Ih wünsch Dir ganz viel Erfolg...........:D:)

4. Trinity

Trinity Guest

Ich kann Dir nur sagen: Ich habs auch so gemacht, hab auch locker bis Mittags durchgehalten und gesagt ich brauche nichts zu essen. Wenn Du im SIS programm ganz drin bist wirst Du dich morgens aufs Frühstück freuen, und denken warum hab ich das nicht schon früher so gemacht??? Dann freust Du Dich aufs Mittagessen und aufs Abendessen! Du wirst stolz sein daß Du keinen Zucker mehr brauchst, weil eigentlich alles auch ohne geht! Du kannst wenn Dir jemand ne Tte Bonbons hinhält sagen nein danke, ich brauchs nicht und die Schokolade kann im Schrank liegen ohne das Du einen (wie ich immer hatte) Fressanfall von nur einer Rippe und doch die Tafel wegputzen hast.
    Mit der Abendmahlzeit solltest Du Optimal ca. 4 Std. vorm schlafen gehen fertig sein, mehr ist besser.

#3 Trinity, 05.08.2009
  5. sandra220970

sandra220970 Guest

Ich würde auch sagen, alles Gewohnheit.

Übrigends, die meisten *Übergewichtigen, frühstücken nicht (wissenschaftlich bewiesen):eek:

Versuch macht klug, also ran an die Ernährungsumstellung und viel Erfolg !!!:sumo:

#4 sandra220970, 05.08.2009
  6. suesseMaus

suesseMaus Mitglied

Habe auch nie gefrühstückt (soviel zu deiner Theorie Sandra... muss was dran sein :eek:).. außer halt am Wochenende.... und da eher ein Brunch...

Zwinge mich jetzt auch dazu und frühstücke mittlerweile sehr früh (weil ich auch früh arbeiten geh...) gegen 6:30/7h und muss sagen.. LECKAAAAR... freu mich jetzt super aufs Frühstück und genieße es richtig... also mit der Gewöhnung, das stimmt auf jeden Fall.. ;)

An Getränken nehme ich leicht gesüsstofften Tee und ein sehr leckeres Wasser, hier gibt es wirklich enorme Unterschiede!!! (ich steh total auf Medium) Und wenn das stimmt trinkt man direkt mehr.. mittlerweile bin ich auf ca. knapp 3 Liter pro Tag... :D

#5 suesseMaus, 05.08.2009
  7. sandra220970

sandra220970 Guest

Ich habe sowieso tierisch Hunger morgens auf KH seit ich abends nur EW esse.:o

Da könnte ich gar nicht länger als 8.00h warten, der Körper braucht dann dringend KH, er hat ja über nacht ordentlich was geleistet und das will belohnt werden.:D

#6 sandra220970, 05.08.2009
  8. nine1973

nine1973 Guest

Hallo, Tranquilla,

auch ich habe früher nieeee früh gegessen, außer am WE, dann aber später; musste mich auch ganz schön umstellen.:rolleyes:

Auch jetzt nach ca. 8 Wochen Schlank im Schlaf denke ich manchmal, ich kann nicht- aber ich schaff das Früstück dann doch!

Denn ohne die 3 regelmäßigen Mahlzeiten wird Schlank im Schlaf sicher nicht funktionieren, denn Du brauchst Deine KH´s, dein EW und auch das Fett, sonst isst Du zuwenig und hast dann den ungeliebten JOJO- Effekt...

Wenn Du mit Schlank im Schlaf abnehmen willst, dann musst Du Dich überwinden, auch was die Getränke angeht...

Ansonsten solltes Du vielleicht etwas anderes probieren- manche kommen mit dem Programm der Weight Watchers besser zurecht...

Viel Erfolg wünsch Dir

Nine ;):);)

#7 nine1973, 05.08.2009
  9. Malene

Malene Mitglied

hallo und guten Morgen, kann mich allen Vorschreiberinen nur voll und ganz anschließen,genau so war es bei mir auch und heute freue ich mich immer auf das Frühstück und habe morgens auch richtig Hunger:rolleyes::rolleyes:
    Also versuch es doch mal und Du wirst sehen, es wird Dir guttun:D:D
    l.G.Malene

10. Anzeige

11. stefan

stefan Mitglied

Hallo auch von mir,

das meiste wurde schon geschrieben. Wenn man sich verändern will, muss man auch Veränderungen in Kauf nehmen.

Ich will Schlank im Schlaf machen aber ich will/schaffe es nicht 3 x zu Essen geht nicht. Man muss es zumindest versuchen.

Gruß
    Stefan

12. resi25

resi25 Guest

auch ich schliesse mich dem an,es stimmt alles,nur ich habe immer gern gegessen und ich dachte ich werde nicht satt,alles blödsinn,auch hat mein bauchfett sich durch sis verringert,
    nun bin ich bei ww gelandet,aber das hatte nur mit mir selbst zu tun nicht mit sis.
    du schaffst es versuch macht klug ,wie man so schön sagt,später lachst du darüber.
    gruß
    resi

Thema:

3 mahlzeiten schaffe ich nicht

Die Seite wird geladen...

3 mahlzeiten schaffe ich nicht - Ähnliche Themen

1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden